Bewertungen von Unternehmen in der Grundstücks- und Wohnungswesen -Branche in Deutschland

Bewertungen über Arbeitgeber Grundstücks- und Wohnungswesen

Hallo Fabian, wir entdeckten einen Flyer von Frau Maue-Zimmermann und kontaktieren sie telefonisch. Wir bekamen direkt einen Termin bei ihr. Alles ganz problemlos. Liebe Grüße Maria

habe in 40 Jahren keine bessere HV erlebt als diese!

Der schlimmste Vermieter, den ich jemals hatte. Furchtbare Wohnverhältnisse und man bekommt von den Mitarbeitern keine Antworten auf Einschreiben oder E-Mails. Jetzt ködern sie Interessenten mit 2 Monaten kaltfreie Miete. Lasst euch davon nicht täuschen. Dort wo ich eingezogen bin, ziehen die ersten Nachbarn bereits nach wenigen Monaten wieder aus (vom Administrator gelöscht)

Seit nun gut 2 Jahren können wir die gemietete Wohnung der Gewobau/ Spar & Bauverein nicht Vertragsgemäß nutzen, seit März 2022 werden uns Wohnungen versprochen und uns das Umzugsinteresse seitens des Vermieters bekundet, für eine Wohnung hatten wir im März eine Zusage, 5 Monate kam nichts auf Nachfrage ständiges hinhalten, bis man dann per Telefon mitgeteilt hat das die zugesagte Wohnung im Zuge von Renovierungsarbeiten für uns zu teuer werden würde, besagte Wohnung wurde dann doch daraufhin anderweitig vermietet, offenbar auch ohne das im zuge von Renovierungsarbeiten die Wohnung teurer wurde, wir haben uns nichts zu Schulden kommen lassen ist hierbei zu erwähnen, seit weiteren mehreren Monaten wird uns ein Wohnungsangebot zugesagt aber es folgen ständige Vertröstungen, mit Erklärungen wie zb man müsse nun Leerstehende Wohnungen neu berechnen, oder nächste Woche schicken wir ihnen ein Angebot zu, aber es erfolgt nichts, man kommt sich mittlerweile einfach nur noch veräppelt vor weil man dem Vermieter ständig hinterher telefoniert und man sämtliche Versprechungen einfach im Sande verlaufen lässt, offenbar geht der Vermieter eher nach eigenen Interessen und nicht nach Interesse langjähriger Mieter. Das ganze erweckt den Eindruck das bei Mieter Problemen lieber weg geschaut wird aber man fleißig Geld kassiert ohne das einem auch nur ansatzweise dort geholfen wird frei nach dem Motto wenn der eine nicht mehr will kommt halt der nächste bei dem Geld zu machen ist.

Ein Stern ist noch zu viel. Zum Glück jetzt insolvent. Sie sind kaum zu erreichen. Beschlüsse werden nicht umgesetzt oder entgegen dieser gehandelt. Bis sie mal handeln, dauert es viele Anrufe und viele Emails.

Keine Rückmeldung. Bei Problemen wird sich nicht gekümmert. Schäden werden nicht beseitigt

Diese Immobilienverwaltung ist nicht weiterzuempfehlen!! Reagiert auf nix schickt Mahnungen raus, aber ohne vorher Rechnungen zu versenden. Haben nix schriftliches zur ersten Schlüsselübergabe und schreiben dann unverschämte Rechnungen. Kann man nix mehr zu sagen. Diese Verwaltung sollte man definitiv nicht engagieren. Einfach das letzte. Lässt auf Kosten des Ex Mieters für über 500€ Sachen einbauen. Gott sei Dank, habe ich mir diesem Verein nix mehr zu tun.

Sehr Gut haben die Wohnung innerhalb von 3 Tage beckommen Sehr guter cervis Haus Meister top Verwaltung ab solut klasse

War bei uns das gleiche. Geld war verschoben ....

Sagt uns als Käufern zu. Kredit läuft, hat Finanzierungsbestätigung, ectpp...und sagt dann von jetzt auf gleich ab. So etwas ist weder professionell noch kompetent. Nimmt es in Kauf, dass junge Familien GEZIELT im Ruin landen, nur um jeden Cent mitzunehmen! Zum Glück konnten wir alles stoppen. Wer von dieser " Maklerin" eine Immobilie kaufen möchte, sollte sich einen Vorverkaufsvertrag geben lassen. Wir können von ihr nur abraten!

Schlechteste Verwaltung die ich kenne. Keine Auszahlung der Kaution, keine Nachweise... nichts.... Schade das die damit durchkommen !!!

Mit "anderen Mietern" Sind ausländische Bewohner gemeint. Richtig lesen!!!

Katastrophal Inkompetent,unverschämt, fest verabredete Termin ohne Absage nicht einhalten,verleumdend(wurde zur Anzeige gebracht)

Einfach nur grützegrottenschlecht! Wenn man die Notfallnummer benötigt, soll man laut Aushang zuerst eine Bandansage hören um dort dann die Notfallnummer mitgeteilt zu bekommen...

Nicht zu empfehlen als Verwaltung. Unseriös, es fehlt an Basiskompetenz im Wohnungseigentumsrecht. Insgesamt ermangelt es an professioneller Verwalter Tätigkeit.

Der Bau meiner Terasse wurde sehr professionell ausgeführt. Das Team von in-horto erwies sich nicht nur als kompetent und zuverlässig, sondern war auch sehr hilfsbereit und zugewandt. Meine Frau und ich können die Firma für Arbeiten aller Art nur weiterempfehlen.

Sachlich arbeitendes Makler-Unternehmen.

Absolut nicht vertrauenswürdig!

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Vielfach nicht erreichbare HV, keine oder verspätete Reaktionen, unzureichende Darlegung der Abrechnung und Rückzahlung von Mietkaution, gepaart mit vermeintlich überlasteten und schnippischen Mitarbeiterinnen. Definitiv nicht zu empfehlen!

Danke für die zuverlässige Ausführung und auch Ihre Hilfe über den Rohbau hinaus. Grusse

Wir hatten einen Altbau aus dem 16./17. Jahrhundert zu renovieren bzw. zu sanieren. Auf eine Empfehlung hin kamen wir an das Bauprojekt Wertheimer Juwel. Das war ein absoluter Glücksgriff. Der Chef des Unternehmens ist sehr kompetent, kennt sich bestens (auch) mit Altbauten aus, findet selbst unter schwierigen Voraussetzungen eine gute Lösung und ist immer ansprechbar, wenn sich auf dem Bau irgendwelche Probleme ergeben. Und seine Mitarbeiter sind enorm fleißig, verlässlich und fachlich sehr gut ausgebildet. Auch wenn nicht alle fließend deutsch sprechen, war doch immer jemand dabei, mit dem man sich problemlos verständigen konnte. Dafür gibt es von uns auf jeden Fall fünf Sterne.

За то что она попросила

Absulut schlechter Service von Herrn Schuster, selbst 1 Stern ist noch zu viel

Sehr guter Vermieter.

Alles bestens! Anliegen wurde zeitnah bearbeitet.

Anfangs wird einem versprochen, dass es behoben wird und irgendwann kommt garnichts mehr. In unserem Fall war es sogar so, dass das Problem der Hausverwaltung schon bekannt war und sie dann so gemacht haben als ob sie nichts davon wüssten.

Umweltbewusstsein sieht anders aus.Dazu gehört,das seitens Hausverwaltung selbst für mehr Sauberkeit, Räumung Sperrmüllberge gesorgt wird ( Was ja teils sogar von eigenen Mitarbeitern liegen bleibt.) Sonst kann man unter diesen,auch die Grünfläche nicht pflegen lassen!!!!!

Schnelle und unkomplizierte Anmeldung. Cooles Konzept. Bin gespannt, wie es sich weiterentwickelt.