Schlechte Kommunikation, kaum erreichbar Unprofessionell es Verhalten
Nebenkostenabrechnung nicht pünktlich. Aktuell 5 Monate im Verzug! Nie telefonisch erreichbar!
Kaum Kenntnisse der deutschen Sprache und absolut inkompetent. Selbst der eine Stern ist zuviel. Ich hoffe,sie hat in der Zwischenzeit den Beruf gewechselt.
Hausverwaltung.
Absolut professionell!!!
Unterirdisch schlechter Service. So gut wie keine telefonische Erreichbarkeit. Notwendige Informationen werden nicht weitergegeben. Keine Kooperationswilligkeit seitens Herrn Storch. Zudem ein unfassbar unfreundlicher Umgangston und wenig Kompetenz. Da klappt wirklich nichts. Meines Erachtens sind die Bewertungen hier ein Fake und gekauft. Generell stimmt da vieles nicht: Angeblich seit 2017 tätig, die Firma ist aber erst seit 2020 als UG registriert. Wir sind leider drauf reingefallen. Mein Rat: Schauen Sie sich die Bewertungen mal ganz genau an und stellen Sie sich die Frage, wie glaubwürdig diese wirklich sind.
Dieses Unternehmen hat zwar eine Telefonnummer, doch geht niemand ans Telefon, sie nehmen einfach nicht ab.Probleme werden so einfach ignoriert. Reparaturen werden nicht oder nur sehr verzögert durchgeführt. Fristen werden nicht eingehalten. Der Zustand der Objekte ist an vielen Stellen unzumutbar.
Nachdem wir uns auf den Kaufpreis geeinigt haben und uns zugesagt wurde, haben wir eine Reservierungsgebühr bezahlt, eine Vereinbarung unterschrieben und haben unseren Unterlagen bei der Bank eingereicht. Nachdem uns der Makler am Anfang alle 2 Tage angerufen hat, war er auf einmal nicht mehr zu erreichen und hat uns auch keine Objektunterlagen trotz mehrmaligen Bitten geschickt. Als ich ihm schrieb, dass ich sein Verhalten unprofessionell fand, hat er sich dann doch telefonisch gemeldet und meinte, es gäbe ein Problem mit der Briefgrundschuld und wir sollten uns ein paar Monate gedulden (was unserer Meinung nach bei der Investitionshöhe vom Makler vorher hätte geprüft werden sollen). Ich habe ihm zu diesem Zeitpunkt gefragt, ob es einen anderen Grund gäbe, warum der Verkauf nicht fortgesetzt werden könnte, sprich ob es einen anderen Käufer gäbe, und er hat dies verneint mit der Aussage „Zusage ist Zusage.“ Nach mehreren Wochen habe ich nach einem Update gefragt, da wir immer noch keine Objektunterlagen erhalten hatten. Meine Anrufe wurden nicht beantwortet, ich bekam stattdessen wiederholt eine SMS mit "Bin im Termin, rufe Sie zurück." Und dies leider wochenlang. Auf einer E-Mail kam dann irgendwann die Rückmeldung, er wäre jetzt „aus dem Ausland zurück“ und würde sich um mein Anliegen kümmern, er hätte ja auch keine weiteren Unterlagen bekommen. Danach nichts mehr und schon wieder hat er meine Anrufe ignoriert. Irgendwann habe ich gesehen, dass unsere Reservierungsgebühr mit dem Vermerk „Aufwandsentschädigung“ zurück überwiesen wurde. Aus Verzweiflung habe ich mich dann an die Eigentümer gewendet, die mich informiert haben, dass sie sich doch für andere Käufer entscheiden hatten. Warum uns der Makler nicht informiert hätte, wusste sie nicht. Wir haben mehrere Objekte über die Jahre durch Makler gekauft und so etwas haben wir noch nie erlebt. Ich nehme mir normalerweise nicht die Zeit für solche Bewertungen, aber nachdem man uns so behandelt hat, finde ich es wichtig, weil es uns enorm und vor allem unnötigen Stress über mehrere Monate verursacht mit dem Kreditprozess etc., nur weil der Makler nach Zusage einen Käufer mit einer höheren Preiszusage gefunden hat und zu feige / unprofessionell oder was auch immer sein Grund war, mit uns zu kommunizieren.
HV ohne kompetente Führung, keine Heizung, kein Öl kein warmes Wasser
Leider gibt es keine Bewertung ohne Stern, denn nach meinen Erfahrungen mit dieser Verwaltung würde ich nicht einen einzigen Stern vergeben. Glücklich sind jene, die mit dieser Firma nichts zu tun haben.
Gute Gesellschaft wie andere
Top Diemstleisteriinnen!!! Wir hätten uns diese Verwaltung für unser Haus gewünscht, stattdessen hatten wir Haase Immobilien- die haben sich Anfang 2024 still und heimlich verpisst, alle Mieter und Eigentümer im Stich gelassen, unglaublich aber wahr!!!
Hallo ich suche 2.5 Zimmer in Duisburg hochfeld
Woran das wohl liegt ?? Wie man in den Wald rein ruft .... Einfach nur peinlich der Kommentar !!
Der Bau meiner Terasse wurde sehr professionell ausgeführt. Das Team von in-horto erwies sich nicht nur als kompetent und zuverlässig, sondern war auch sehr hilfsbereit und zugewandt. Meine Frau und ich können die Firma für Arbeiten aller Art nur weiterempfehlen.
Katastrophe diese Vermieter. Anwalt ist eingeschaltet. Mehr ist nicht zu sagen.
Habe schon seit Jahren ärger mit lauten Nachbarn , aber im Grunde genommen wird einem nicht geholfen. Die Nachbarn werden zwar wegen der Belästigung angeschrieben , aber wenn die dann zurückschreiben sie waren das nicht passiert dann gar nichts
@ Kira Fragen Sie Ihren Chef. Sie arbeiten dort.
Nicht zu empfehlen!!!! Extrem teure jahresabrechnung man muss mehrfach bitten wenn Heizung nicht richtig läuft !!!! Und Häuser sind alt,ich bin unzufrieden. Nie wieder!!!! Bin auf Wohnungswechsel nach was anderes wo man in Ruhe wohnen kann ...
Für private Eigentümer denkbar ungeeignet, Sie macht Ihre Arbeiten gut ,aber Empathie und Kundenfreundlichkeit ist dieser Dame ein Fremdwort. Jedes Jahr zur Eigentümerversammlung bekommt mein ein mulmiges Gefühl im Bauch, dieser Frau gegenüber zu sitzen .Eine bloße Nachrage zu Einsichten in Bücher und Quittungen führt zur völligen Entgleisung .
Stimme voll mit!
Katastrophal Inkompetent,unverschämt, fest verabredete Termin ohne Absage nicht einhalten,verleumdend(wurde zur Anzeige gebracht)
Klare Weiterempfehlung der Hausverwaltung. Wir sind sehr zufrieden.
gelder werden nicht bezahlt man wird immer wieder vertröstet .. Bei mir läuft alles nur noch über den Anwalt
habe in 40 Jahren keine bessere HV erlebt als diese!
Als ehemalige Mitarbeiterin kann ich Ihnen nur raten: Finger weg; Sozialabgaben werden nicht pünktlich bezahlt, Lohn wird nicht regelmäßig bezahlt und krank sein darf man erst recht nicht.
Der vermiter ist unverschämt und legt Kosten auf die es garhnicht gibt zum Beispiel eine Nebenkostenabrrchnung wo mann noch garnicht drin wahr in der Wohnung oder Strom legt er auf die Mieter um wenn noch Handwerker am Haus bauen und unterbrochen das Licht an lassen egal ob Tag oder Nacht das Licht brennt auch wenn die garnicht zu Werke sind oder das Baustellen radio läuft und dann erfinden sie irgend welche lügen um sie aus der Wohnung zu schmeiß nur weil die Flüchtlinge vom deutschen Staat mehr zahlen und bekommen es gibt leute die bekommen eine Nebenkostenabrechnung von 1 jahr von 16€ wo hinten und vorne nicht stimmt und andere bekommen Rechnungen von über 3000€ für 1 zimmerwohnung und dann ist immer was kaputt im Haus sei es der aufzug oder die Eingangstüre so das jeder das hausbetreten kann zur jeder zeit und was eine Unverschämtheit ist das haus soll behindertgerecht sein ist es vorne und hinten nicht wenn der aufzug kaputt ist kann mann nicht raus oder hoch da es nur 1 aufzug gibt der wo es kann wenn mann im Rollstuhl ist hat mann dann die anschkarte ich habe so die facksen dicke das ich die gerne mall richtig eine auf die .......... hauen will sory für das aber anderster kapieren die es nicht ich bin behindert und bin im Rollstuhl und das ist eine Demütigung im dem haus zu wohnen durlach emaliges karnkenhaus
Unterdrückt Handwerker, zahlt schlecht, die am Bau Beteiligten sind menschlich eine Katastrophe
Nicht zu empfehlen als Verwaltung. Unseriös, es fehlt an Basiskompetenz im Wohnungseigentumsrecht. Insgesamt ermangelt es an professioneller Verwalter Tätigkeit.
Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt
Alles super gelaufen 👍🏼 kann ich definitiv weiterempfehlen!