Bewertungen von Unternehmen in der Grundstücks- und Wohnungswesen -Branche in Schleswig-Holstein

Grundstücks- und Wohnungswesen Schleswig-Holstein Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Antidemokrat und Kreissprecher der AFD. Nicht zu empfehlen!!!!

Diese Bewertung wurde gelöscht, und deshalb wird sie wieder gepostet: Hier arbeiten unterqualifizierte Menschen. Es wird bei lächerlichsten Thematiken mit Rechtswegen gedroht, bei Mängeln wird nicht reagiert, die Kommunikationsweise ist unterirdisch, und an Vereinbarungen wird sich nicht gehalten. Die ehemalige Allgemeine Vermögensverwaltung kurz AVV GmbH hat aufgrund enormen Einbußungen der Brand in noctua advisors GmbH umbenannt. (Siehe auch: Bewertungen AVV GmbH). Eine Zusammenarbeit als Immobilieneigentümer lehne ich deutlich ab. Von einem Mietverhältnis rate ich ebenfalls sehr stark ab.

Chaotische Verwaltung der eigentumswohnungen. Anträge werden nicht bearbeitet und die Abrechnungen stimmen teils nicht oder sind total undurchsichtig. Erreichen kann man auch selten jemanden.

falsche Angaben zur Wohnung.