Viele Mitarbeiter loben das super Team und den freundlichen Umgang.
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Home-Office werden positiv hervorgehoben.
Moderne Arbeitsbedingungen und regelmäßige Weiterbildungen, sowohl offline als auch online, werden geschätzt.
Die Kollegen stehen füreinander ein und es gibt ein starkes Gefühl von Zusammenhalt.
Das Unternehmen wird als innovation-getrieben mit einer klaren Vision und guter Unternehmenskultur beschrieben.
Kritisch gesehen wird das Verhalten einer bestimmten Führungskraft (Frau Birgit Wolf), welche als unkompetent und unprofessionell beschrieben wird.
Vereinzelt gibt es Wünsche nach besseren Klimaanlagen in den Büros.
Einige Rezensionen klingen wenig detailliert und allgemein, kaum spezifische Negativpunkte wurden ausführlich beschrieben
Könnten Sie bitte nähere Informationen zu den Must-haves für die Position des Kundendienstmonteurs bei DFK Deutsches Finanzkontor AG geben? Wie sieht das Angebot für Mitarbeitervorteile, wie z. B. Work-Life-Balance und Rabatte, aus? Könnten Sie mehr über die Immobiliengesellschaft DFK Deutsches Finanzkontor AG erzählen und wie sie sich von anderen Unternehmen in der Branche abhebt?
Wisst Ihr, ob jemand irgendwelche aktuelle Nachrichten über DFK Deutsches Finanzkontor AG hat, weil es irgendwie Stille gibt. Wir warten auf Neuigkeiten von Beschäftigten, jeder Kommentar ist Gold wert!
DFK Deutsches Finanzkontor AG in Kaltenkirchen engagiert sich für die Entwicklung seiner Humanressourcen durch zahlreiche Schulungsprogramme, die auf die individuellen Bedürfnisse und Bestrebungen seiner Mitarbeiter zugeschnitten sind.