Bewertungen von Unternehmen in Schleswig-Holstein

Schleswig-Holstein Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Hält besprochene Preise und Termine nicht ein. Ich glaub, ich konnte nur Bar zahlen und es gab nicht mal eine Rechnung oder Quittung. Ich werde dort nicht mehr Kunde sein. Chef ignoriert Anfragen, wenn etwas zu klären ist. Die Mitarbeiter waren aber super freundlich, aber das hilft dann auch nicht weiter. - Das kommt davon, wenn einem mit dem Standortvorteil die Aufträge zu fliegen, da muss nicht sich nicht mehr um jeden Kunden kümmern. Und erst recht nicht um die, die Unzufriedenheit äußern.

Super schnelle, präzise und kompetente Arbeit! Darüber hinaus sehr nette Handwerker! Diese Firma ist unbedingt zu empfehlen!!!!

Mußte viel Geld in die Hand nehmen um die halbfertige Arbeit von einem anderen Handwerker fertig stellen zu lassen.

Nie wieder bei diesem Händler, defekte Pflanzen im desolaten Zustand erhalten, eingewickelt im aufgeweichten Papier, ohne Erde im lausig lumpigen Karton geliefert. Unglaublich

Liebe Anni, vielen Dank für die Bewertung. Weiterhin viel Freude an dem schönen Toaster.

Ich fand die Kosten angemessen und einem verbindlichen Rahmen folgend. Weitere Fragen mögen Sie am Besten dem Anbieter stellen - dies ist sein Resort.

Qualität und toller Service

Ja klar! Wir wurden hier nicht allein gelassen.

Sehr zufrieden ! Sehr zu empfehlen !

Frage an die Mitarbeiter: Bla bla

Defekten Sessel erhalten. Rücksendung wurde abgelehnt. Seit 3 Wochen werde ich mit unsinnigen Mails hingehalten. Das Geld ist weg aber dafür habe ich einen defekten Sessel.

Wie ist das Betriebsklima?

Hinweise für Flensburger Schiffbau-Gesellschaft: Pay to the contractors.

Schlechte Kommunikation. Es erfolgen keine Rückrufe . Bei Problemen interessiert es in dieser Firma keinen . Mitarbeiter am Telefon haben so gut wie keine Ahnung. Schlechtere Auslastung als wenn man direkt gelistet ist

Top alles super Schwiegervater war sehr zu Frieden lg Klaus-Peter

Fragwürdige Firmenpolitik

Zufriedenstellend Lärmpegel im Speisesaal sowie im Aufenthaltsraum zu hoch . Bibliothek 1. STOCK hört man den Lärmpegel von unten, da kein geschlossener Raum .Stressabbsu unmöglich

Kommissionierungsberrich

Ich habe gestern die Felgen (Weihnachtsgeschenk) bestellt und heute stehen sie bereits vor der Türe. Muss man da noch mehr zu sagen? Weihnachten kann kommen und meine Sorge, dass sie nicht rechtzeitig ankommen - weg! Ich bin maximal begeistert und kann den Shop nur empfehlen! Auch der Kontakt im Rahmen der Bestellung war freundlich und zuvorkommend. Sollten unsere Fahrzeuge Felgen und/oder Reifen benötigen - meine erste Wahl ist dieser Shop!

Unseriös(vom Administrator gelöscht)g Ware wurde retoure gesendet . Rückerstattung der Bezahlung ignoriert. Jetzt Inkasso deswegen Finger weg

Unseriös, hat keine Erfahrung. Finger Weg

Das Unternehmen ist Unfähig

will ich grad nicht

Topservice / schnell/ kompetent und preiswert

Ich ehemaliger Mitarbeiter und leider ist überhaupt nicht gut. Chefin böse und lügt und Mann noch schlimer. Geld viel spät gezahlt. Kollegen kein gute Pflege.

super Ärzte, sehr nett und kompetent, wie auch das Praxisteam

Hi, ich bin Naser Qoraishi und ich habe der Deutsch Iranischer Verein in Internet gesehen. Ich will gerne mit euch Kontakt aufnehmen. habt ihr vielleicht ein E-Mail Adresse ? mit freundlichen grüßen Naser Qoraishi

Danke Elli, bist ne jote! Gruß Torsten ohne „h“ mit zwei „t“

Hat für uns einige Expresstouren übernommen. Service einwandfrei.

Alles bestens abgelaufen.

Noch nicht viel Erfahrung mit der Werkstatt, diese sind aber durchweg positiv

7.3.24 sehr gut bedient haben alles da was ich für die Reparaturen brauchte klasse Laden danke

Immer netter und zuverlässiger Kontakt, sehr hilfsbereit und kompetent

Blitzschnelle Lieferung, gut verpackt. Nachliefeung von einer defekten Farbwanne ebenfalls nach schriftlicher Reklamation innerhalb 2 Tagen ohne weitere Nachfragen. Für mich perfekter Service. Eine weitere Bestellung (andere Farbe, 2K PU-Lack) kam ebenso rasch und zu vollster Zufriedenheit an. Jetzt muß nur noch das Wetter passen.