Bewertungen von Unternehmen in Schleswig-Holstein

Schleswig-Holstein Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Nur negative Erfahrung gemacht. Preis Leistung stimmt überhaupt nicht. Wäsche teilweise stark eingelaufen. Rückgabe insgesamt 7 Teile wurde in zwei großen Plastik Säcken geliefert. Weder zusammen gelegt noch gebügelt. Ein T-shirt zum Einzelpreis von € 3,00 einfach in den Sack geschmissen.

Nie wieder bei diesem Händler, defekte Pflanzen im desolaten Zustand erhalten, eingewickelt im aufgeweichten Papier, ohne Erde im lausig lumpigen Karton geliefert. Unglaublich

Fragwürdige Firmenpolitik

Fühl mich wohl hier.

Die Hebeanlage wurde zu klein ausgelegt, der Schacht zu klein gebaut, eine Wartung ist nicht möglich. Die Pumpe hat nach kurzer Zeit Probleme gemacht. Dies wurde entsprechend weitergeleitet an Firma Brohm, die jegliche Verantwortung ablehnt. Der Fäkaliengestank und die Bakterien haben die Lüftungsanlage nach ca. 2 Jahre aufgrund von Schimmelbefall im Motor kaputt gemacht. Schimmel hat sich in fast allen Räume gebildet weil sich das Wasser von der Hebeanlage aus in den Estrich gezogen hat und, fast ganzes Geschoss ist befallen. Toilette ist schon übergelaufen, Wasser hat sich mehrfach durch Dusche hochgedrückt , stand im Wohnraum. Waschmaschine lässt sich nicht mehr anstellen, Fäkalienwasser muss manuell abgepumpt werden, das ganze Haus stinkt nach Kläranlage und Schimmel und nach nicht mal drei Jahren ist es quasi nicht mehr bewohnbar. Brohm schreibt schwarz auf weiß, wir hätten falsch gelüftet und Hebeanlage würde problemlos funktionieren. Der Alptraum des Hausbaus.

(vom Administrator gelöscht). Wir haben nach einem missglückten Autokauf (TÜV wurde nicht ausgestellt) bis heute unsere Anzahlung nicht zurück erhalten. Stattdessen werden wir hingehauen und sagen uns gezwungen Strafanzeige zu stellen. Auf keinen Fall zu empfehlen!

Du bist der größte Sänger!

Ich würde mit dieser Firma nicht in eine Geschäftsbeziehung treten. Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und stellten die Ware einfach vor die Tür, ohne Absprache. Die Mitarbeiter werden wohl auch um ihren Lohn betrogen.

Vorsicht vor diesem Unternehmen! Völlig unseriöser Laden. Nur auf Kohle aus ohne Leistung zuerreichen.Solch eine schlechte Agentur haben wir seid 25 Jahren noch nie gehabt.

Schlechte Kommunikation. Es erfolgen keine Rückrufe . Bei Problemen interessiert es in dieser Firma keinen . Mitarbeiter am Telefon haben so gut wie keine Ahnung. Schlechtere Auslastung als wenn man direkt gelistet ist

Super!

Großartige Einstellung & absolut toller Umgang mit Bewohnern & Angehörigen!

Hält besprochene Preise und Termine nicht ein. Ich glaub, ich konnte nur Bar zahlen und es gab nicht mal eine Rechnung oder Quittung. Ich werde dort nicht mehr Kunde sein. Chef ignoriert Anfragen, wenn etwas zu klären ist. Die Mitarbeiter waren aber super freundlich, aber das hilft dann auch nicht weiter. - Das kommt davon, wenn einem mit dem Standortvorteil die Aufträge zu fliegen, da muss nicht sich nicht mehr um jeden Kunden kümmern. Und erst recht nicht um die, die Unzufriedenheit äußern.

Hi, ich bin Naser Qoraishi und ich habe der Deutsch Iranischer Verein in Internet gesehen. Ich will gerne mit euch Kontakt aufnehmen. habt ihr vielleicht ein E-Mail Adresse ? mit freundlichen grüßen Naser Qoraishi

Ja klar! Wir wurden hier nicht allein gelassen.

Fr.Dr. prima,das Team nicht orienttiert,Termine für wichtige Unterlagen nicht eingehalten,bin sauer!

Gut sauber und zuverlässig

Undurchsichtige Preis Politik.... Teuer... Kein Wunder das vieles "wild" entsorgt wird! (was ich natürlich nicht gut finde!) Personal ganz nett....

falsche Angaben zur Wohnung.

Einfach nur schlecht

Man bekommt sogar den Verdacht, dass Mobilfunksignale gestört wird. Bei gutem Vodafone-Empfang mit 4G gehen trotzdem keine Daten durch. Steht man hinter den WLAN-Antennen von Snellstar, läuft die Datenübertragung wunderbar.

Sehr zuverlässig und freundlich

Alles bestens abgelaufen.

Professionell und kompetent.

Das Mietangebot wurde vom Arbeitsamt genehmigt. Wir benötigen Kontakte, um einen Vermittler in Neumünster zu kontaktieren.

Leider ein sehr enttäuschender Umzug in 56179 Vallendar. Am Ende des Umzuges bekamen wir eine höhere Rechnung vor Ort präsentiert, als vorab im Festpreis vereinbart. Trotz mehrmaliger Rückfragen gab es keine zufriedenstellende Antwort darauf. Auch wurde im Angebot das Volumen (Cbm) viel zu niedrig kalkuliert, so dass eine 2. Fahrt notwendig war, die vor Ort dann bar bezahlt werden musste. Beim Umzug wurde der vereinbarte und in Rechnung gestellte Umbau einer hochwertigen Eckbank fehlerhaft ausgeführt mit dem Ergebnis, dass wir dafür anschließend einen Fachmann beauftragen mussten. Bei dem elektrisch betriebenen Sofa hat sich nach der ersten Benutzung gezeigt, dass durch den Umzug eine Führung rausgebrochen ist, die nun ebenfalls durch Dritte repariert werden muss. Die Firma bietet zwar eine Transportversicherung an, bei Reklamationen werden diese aber dann einfach negiert. Das im Vorfeld immer wieder beschworene Motto "Das ist alles kein Problem, das machen wir" funktioniert bei diesem Unternehmen leider nicht. Die Kommunikation ist zudem teilweise sehr unhöflich und daher unseres Erachtens auch unprofessionell. Für meine 84jährige Mutter war der Umzug und seine Folgen der totale Stress ...Daher keine Empfehlung unsererseits!

Ich habe vor drei Monaten ein Bett gekauft das war mein größter Fehler. Das Bett fällt auseinander . Da die das Bett nicht zurücknehmen wollen hat die Firma mir angeboten ein Ersatzteile schicken es ist nie angekommen angebliche ist die Anschrift nicht auffindbar die halten mich seid Wochen einfach nur hin angeblich wäre das packet im packetschop abgegeben worden es gibt kein Versandschein einfach garnichts. Dann hieß es das packet wurde wieder zurück geschickt kch werde von vorne bis hinten einfach nur hingehalten .

Super Meisterwerkstatt mit viel Erfahrung

Wer einen neuen Beruf erlernen möchte, wird hier bestens ausgebildet.

War mit meiner alten Sportster da, Vergaser Probleme....danach läuft die Sporty so geil und macht richtig Spaß. Danke an das Team. (vom Administrator gelöscht)

Die Kommunikation ist grottenschlecht. Die Organisation ist miserable. Es geht nur um möglichst schnell alles zu fertigen. Raum für vernünftige Erklärungen und Einarbeitung ist nicht vorhanden. Würde auch kaum funktionieren, weil die Zuständigen vor einer gewaltigen Sprachbarriere stehen. Dazu kommt, dass die Kollegen zum Großteil eiskalt sind. Wenn man Überstunden macht oder mal freiwillig an einem Samstag arbeitet wird das als selbstverständlich gesehen und nicht positiv bewertet. Kritikgespräche gibt es nicht. Verbesserungsvorschläge von einem selbst werden als unnötig abgewunken. Alles in Allem war das die schlimmste Erfahrung, die ich machen konnte.

Kein Stern!!! Maßlos enttäuscht! Kann jedem nur von Sigma dental abraten! Mein Beleuchtungssystem war defekt. Ich wünschte eine Begutachtung und bat darum, mir mitzuteilen, wie viel eine Reparatur kosten würde. Sigma dental bietet aber einen „Reparatur-Sevice“ nur an, wenn man bereit ist, 175€ ohne separaten Kostenvoranschlag zu bezahlen. Da die Kosten der Reparatur über 175€ lagen, wurde mir ein Kostenvoranschlag geschickt mit Bitte um Freigabe. Diese erteilte ich NICHT, da mir die Kosten (236€) sehr hoch vorkamen. Mir wurde mitgeteilt, dass die Reparatur fälschlicherweise ohne Freigabe erfolgte und es wurde direkt eine Rechnung geschickt (inklusive Lieferkosten!). Ich bat um Kulanz, da ich der Reparatur explizit widersprochen habe. Daraufhin erhielt ich lediglich eine Entschuldigung und einen Erlass von 23€ (was bei einer Rechnung von 236€ ein Witz ist!). Ebenfalls wird hier ein hoher Preis für eine Reinigung der Lupenbrille verlangt. Optiker vor Ort machen das kostenlos! Man hat das Gefühl, Sigma dental denkt, den Zahnärzten kann man das Geld ja aus der Tasche ziehen. Als junge angestellte Vorbereitungsassistentin leider ärgerlich.

Sehr geehrte Damen und Herren, Hausmeisterservice-Rantrum Peter Brostmeyer ist unser Kunde. Er hat mittlerweile seine Tätigkeit eingestellt und hat uns gebeten, dafür zu sorgen, dass seine Einträge "von Google" entfernt werden. Dementsprechend bitte ich Sie hiermit den Account von Peter Brostmeyer zu löschen.

Es gab ein Problem mit unserer EDV-Anlage- Herr (vom Administrator gelöscht) analysierte die Störung im Netzwerk und war in der Lage ein günstige und auch prompte Lösung zu erarbeiten. Vielen lieben Dank

Top Danke

Simone kann alles und ist sehr freundlich zu den Kunden