Warum sich meine lieferung verzögert und warum niemand erreichbar ist.
sehr nett, Kann ich nur weiter empfehlen.
Schlechter Arbeitgeber
Alle sind sehr lieb.
Ich war mit einer neuen Hüfte in der Reha. Hiermit möchte ich mich bei dem gesamten Team der Klinik bedanken. Meinen ganz besonderen Dank gilt der Therapeutin Maja G. Sie hat mir mit Freude und Können wieder auf die Beine geholfen - Dankeschön. Auch die Schwestern und der mich behandelnde Arzt waren immer bei Bedarf zur Stelle und gaben mir das Gefühl der Sicherheit.
Frage an die Mitarbeiter: Bla bla
Ich habe gestern die Felgen (Weihnachtsgeschenk) bestellt und heute stehen sie bereits vor der Türe. Muss man da noch mehr zu sagen? Weihnachten kann kommen und meine Sorge, dass sie nicht rechtzeitig ankommen - weg! Ich bin maximal begeistert und kann den Shop nur empfehlen! Auch der Kontakt im Rahmen der Bestellung war freundlich und zuvorkommend. Sollten unsere Fahrzeuge Felgen und/oder Reifen benötigen - meine erste Wahl ist dieser Shop!
Nur negative Erfahrung gemacht. Preis Leistung stimmt überhaupt nicht. Wäsche teilweise stark eingelaufen. Rückgabe insgesamt 7 Teile wurde in zwei großen Plastik Säcken geliefert. Weder zusammen gelegt noch gebügelt. Ein T-shirt zum Einzelpreis von € 3,00 einfach in den Sack geschmissen.
Fragwürdige Firmenpolitik
Ich würde mit dieser Firma nicht in eine Geschäftsbeziehung treten. Mitarbeiter sind sehr unfreundlich und stellten die Ware einfach vor die Tür, ohne Absprache. Die Mitarbeiter werden wohl auch um ihren Lohn betrogen.
Super!
Großartige Einstellung & absolut toller Umgang mit Bewohnern & Angehörigen!
Hält besprochene Preise und Termine nicht ein. Ich glaub, ich konnte nur Bar zahlen und es gab nicht mal eine Rechnung oder Quittung. Ich werde dort nicht mehr Kunde sein. Chef ignoriert Anfragen, wenn etwas zu klären ist. Die Mitarbeiter waren aber super freundlich, aber das hilft dann auch nicht weiter. - Das kommt davon, wenn einem mit dem Standortvorteil die Aufträge zu fliegen, da muss nicht sich nicht mehr um jeden Kunden kümmern. Und erst recht nicht um die, die Unzufriedenheit äußern.
Hi, ich bin Naser Qoraishi und ich habe der Deutsch Iranischer Verein in Internet gesehen. Ich will gerne mit euch Kontakt aufnehmen. habt ihr vielleicht ein E-Mail Adresse ? mit freundlichen grüßen Naser Qoraishi
Fr.Dr. prima,das Team nicht orienttiert,Termine für wichtige Unterlagen nicht eingehalten,bin sauer!
Gut sauber und zuverlässig
Undurchsichtige Preis Politik.... Teuer... Kein Wunder das vieles "wild" entsorgt wird! (was ich natürlich nicht gut finde!) Personal ganz nett....
falsche Angaben zur Wohnung.
Einfach nur schlecht
Sehr zuverlässig und freundlich
Alles bestens abgelaufen.
Das Mietangebot wurde vom Arbeitsamt genehmigt. Wir benötigen Kontakte, um einen Vermittler in Neumünster zu kontaktieren.
Leider ein sehr enttäuschender Umzug in 56179 Vallendar. Am Ende des Umzuges bekamen wir eine höhere Rechnung vor Ort präsentiert, als vorab im Festpreis vereinbart. Trotz mehrmaliger Rückfragen gab es keine zufriedenstellende Antwort darauf. Auch wurde im Angebot das Volumen (Cbm) viel zu niedrig kalkuliert, so dass eine 2. Fahrt notwendig war, die vor Ort dann bar bezahlt werden musste. Beim Umzug wurde der vereinbarte und in Rechnung gestellte Umbau einer hochwertigen Eckbank fehlerhaft ausgeführt mit dem Ergebnis, dass wir dafür anschließend einen Fachmann beauftragen mussten. Bei dem elektrisch betriebenen Sofa hat sich nach der ersten Benutzung gezeigt, dass durch den Umzug eine Führung rausgebrochen ist, die nun ebenfalls durch Dritte repariert werden muss. Die Firma bietet zwar eine Transportversicherung an, bei Reklamationen werden diese aber dann einfach negiert. Das im Vorfeld immer wieder beschworene Motto "Das ist alles kein Problem, das machen wir" funktioniert bei diesem Unternehmen leider nicht. Die Kommunikation ist zudem teilweise sehr unhöflich und daher unseres Erachtens auch unprofessionell. Für meine 84jährige Mutter war der Umzug und seine Folgen der totale Stress ...Daher keine Empfehlung unsererseits!
Super Meisterwerkstatt mit viel Erfahrung
Wer einen neuen Beruf erlernen möchte, wird hier bestens ausgebildet.
Die Kommunikation ist grottenschlecht. Die Organisation ist miserable. Es geht nur um möglichst schnell alles zu fertigen. Raum für vernünftige Erklärungen und Einarbeitung ist nicht vorhanden. Würde auch kaum funktionieren, weil die Zuständigen vor einer gewaltigen Sprachbarriere stehen. Dazu kommt, dass die Kollegen zum Großteil eiskalt sind. Wenn man Überstunden macht oder mal freiwillig an einem Samstag arbeitet wird das als selbstverständlich gesehen und nicht positiv bewertet. Kritikgespräche gibt es nicht. Verbesserungsvorschläge von einem selbst werden als unnötig abgewunken. Alles in Allem war das die schlimmste Erfahrung, die ich machen konnte.
Sehr geehrte Damen und Herren, Hausmeisterservice-Rantrum Peter Brostmeyer ist unser Kunde. Er hat mittlerweile seine Tätigkeit eingestellt und hat uns gebeten, dafür zu sorgen, dass seine Einträge "von Google" entfernt werden. Dementsprechend bitte ich Sie hiermit den Account von Peter Brostmeyer zu löschen.
Es gab ein Problem mit unserer EDV-Anlage- Herr (vom Administrator gelöscht) analysierte die Störung im Netzwerk und war in der Lage ein günstige und auch prompte Lösung zu erarbeiten. Vielen lieben Dank
Top Danke
Simone kann alles und ist sehr freundlich zu den Kunden
Leider hat der Verkauf des Hauses nicht geklappt. Dieses hat aber in keinster Weise mit Herrn Kirchhoff zu tun. Die Situation im allgemeinen ist zur Zeit nicht so gut. Sollte ich noch einmal in die Situation kommen das Haus zu verkaufen, würde ich mich wieder an Herrn Kirchhoff wenden. Ich wünsche Herrn Kirchhoff alles Gute für die Zukunft.
Unfassbar guter Service und einfach nur sehr nette Leute
tolles team,,tolle menschen