Bewertungen von Unternehmen in Schleswig-Holstein

Schleswig-Holstein Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Kontakt und Kundenservice glatte Sechs, 3 Wochen ohne Rückmeldung trotz mehrmaliger Nachfrage.

Hallo hier ist Kemal frohes neues Jahr 2024 Die Weiterbildung zum Sachkundeprüfung §34 a GewO war für mich gut, weil einige Themen für mich neu waren. Mit freundlichem Gruss kemalbulut

Hier hat sich das Einmann Unternehmen zu viel vorgenommen. Einfach überlastet, was sich auch im zwischenmenschlichen Bereich wieder spiegelt, leider.

Sehr kompetent,top Arbeit

Die Apotheke ist das letzte ❗☝️Ich bin seit jahren Kunde da, Schmerzpatient seit Jahren, bekomme schwerste Schmerzmittel ❗Mein Rezept kommt mit der Post und ist am Freitag mittag nicht da und da ich ab Samstag noch eine Tablette habe, würde mein Arzt alles am Telefon bestätigen und das Rezept nochmal oer Fax schicken... Damit ich zumindest übers Wochenende ausreichend Medikamente habe ❗ Die Apotheke sagt.. Nein ❗☝️Keine Chance Das, sowas, so wenig Hilfsbereitschaft durfte ich in 20 Jahren nicht erleben ❗Die kennen mich, seit Jahren, jeden Monat bin ich da und ixh kann es nicht glauben ❗Ich bekomme keine Asperin und ich bin so enttäuscht und habe vor allen Angst ❗ Dies Wochenende wird für mich die absolute Hölle ❗❗

ganz miese Masche!!! ich hatte dort einen gebrauchten V70 gekauft, einen Vertrag geschlossen, 1000 Euro angezahlt und habe bis heute weder das Auto bekommen noch die Anzahlung zurückerhalten. Angezahlt hatte ich, weil der Wagen einen neuen TÜV erhalten und dann an mich überführt werden sollte. Ich wurde dann dauernd vertröstet, habe diverse Male per Mobiltelefon und auch per WhatsApp und Email gemahnt, (vom Administrator gelöscht)ihn dann angezeigt. Dabei wurde klar, dass ich nicht das erste Opfer von ihm war. Sein(vom Administrator gelöscht)bot mir die Rückzahlung der Hälfte der Anzahlung an, als ich mit Anzeige drohte, das sei ja schließlich besser als nix. Heftig!!! Ein Nachbarunternehmen hat mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass auf dem Grundstück dauernd(vom Administrator gelöscht) auftauchen würde, weil es diverse Anzeigen regnete. Der Herr tauchte dann wieder mit einem anderen Firmennamen und auch mal anderer Adresse in Kiel und Umgebung auf.

8 Stunden täglich

Der Beste in Sachen Clematis!!! Sehr gute Ware, tolle Beschreibung, da kann nix schiefgehen Breits an die 30ig gekauft, alle Top

Herr und Frau Kortum sind(vom Administrator gelöscht) Familienunternehmen. Obwohl ich rechtzeitig meine Krankheit und Krankmeldung gemeldet habe wurde uch , fristgerecht, entlassen und mein Lohn für Februar 2024 hab ich , laut Vetragsvereinbarumg spätestens 5. des Monats , nicht erhalten. Zumal Taxi Kortum im Schleswig aus eigener Entscheidung und ohne rechtliche Handhabung bei Kurzstreckenfahrten 9€ Mindestpreis kassiert. Wenn jemand sich diesbezüglich Beschweren möchte Straßenverkehrsamt Schleswig Sankt Jürgener Strasse 49 unter der Telefonnummer 04621 87262 Herr Sven Detjens nimmt sich Beschwerden entgegen

Hallo, große Enttäuschung bei XXL Jacobsen in Husum. Teuren JURA Vollautomaten gekauft, nach nur wenigen Wochen DEFEKT - keinen Service bei XXL Jacobsen. Wir führen JURA Kaffeeautomaten nicht mehr. Jedoch wird überall im Geschäft mit JURO geworben. Ich musste mit meinem neuen Gerät zu einem anderen JURA Fachhändler nach Husum. Da Gerät wurde eingeschickt. Ergebnis, der angebliche neue Kaffeevollautomat war gebraucht und vollkommen verdeckt, Schimmel im gesamten Gerät. Trauriges Ergebnis - eigentlich ein Betrug, gebrauchtes Gerät, als neu verkauft!!! Keine Entschuldigung - keine Kostenübernahme, dafür kam ein frecher Rechtsanwalt !!! Einmal XXL Jacobsen - aber nie wieder - seit bitte Vorsichtig bei dieser Firma

Wir hatten niemals einen Mitarbeiter namens Bäthjer. Der Rest spricht wohl für sich...

Viele Bewerter sind Freunde, die nicht mehr schulpflichtig sind, noch Fragen?

Es werden mehr Aufträge angenommen als abgearbeitet werden können, da Leiharbeiter aber mehr als die Festangestellten verdienen bleiben diese natürlich nicht bis zur übernahme dort. Vorgesetzte sind völlig fehl am Platz. Lieber nicht dort Arbeiten. Gut gemeinter Rat

Sehr freundliches Personal alles Picobello sauber.... perfekt organisierter Service.

Freundliche und aufgeschlossene pädagogische Mitarbeiterinnen, die immer im Sinne der Kinder handeln.

Super Service, reibungsloser Ablauf, einwandfreie Ware! Vollkommen zufrieden!!gutes Preis- Leistungsverhältnis

Supper Service, sehr kompetente Mechaniker, bin wirklich begeistert und kann es nur weiterempfehlen.

Man bekommt sogar den Verdacht, dass Mobilfunksignale gestört wird. Bei gutem Vodafone-Empfang mit 4G gehen trotzdem keine Daten durch. Steht man hinter den WLAN-Antennen von Snellstar, läuft die Datenübertragung wunderbar.

Diese Praxis ist nicht zu empfehlen, denn sie arbeitet nicht nach dem "Hippokraitschen Eid".

Sehr zuverlässig, einfühlsam und kompetent. Wir können die Alltagsbegleitung durch Gabriele Sztekich nur empfehlen. Mein Sohn und ich sind sehr zufrieden!

Attraktiver Arbeitgeber in Lübeck

Die Hebeanlage wurde zu klein ausgelegt, der Schacht zu klein gebaut, eine Wartung ist nicht möglich. Die Pumpe hat nach kurzer Zeit Probleme gemacht. Dies wurde entsprechend weitergeleitet an Firma Brohm, die jegliche Verantwortung ablehnt. Der Fäkaliengestank und die Bakterien haben die Lüftungsanlage nach ca. 2 Jahre aufgrund von Schimmelbefall im Motor kaputt gemacht. Schimmel hat sich in fast allen Räume gebildet weil sich das Wasser von der Hebeanlage aus in den Estrich gezogen hat und, fast ganzes Geschoss ist befallen. Toilette ist schon übergelaufen, Wasser hat sich mehrfach durch Dusche hochgedrückt , stand im Wohnraum. Waschmaschine lässt sich nicht mehr anstellen, Fäkalienwasser muss manuell abgepumpt werden, das ganze Haus stinkt nach Kläranlage und Schimmel und nach nicht mal drei Jahren ist es quasi nicht mehr bewohnbar. Brohm schreibt schwarz auf weiß, wir hätten falsch gelüftet und Hebeanlage würde problemlos funktionieren. Der Alptraum des Hausbaus.

Veranstaltung Phantom der Oper im Februar 2024 in Hamburg. Auf dem Ticket war nicht die richtige Adresse des Veranstaltungsortes angegeben. Dadurch kamen wir und viele andere Personen zu spät am richtigen Ort an. Die Veranstaltung selbst war auch enttäuschend…

super laden sehr freundliche mitarbeiter und würstchen for free!! hinfahren!!