Das Unternehmen kann man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen
Wann hat der Laden geschlossen?
Vorweg: Die durchgeführte Arbeit war dank des Mitarbeiters zufriedenstellend. Mir wurde allerdings eine Nachbesserung zugesagt (die mit der Schlussrechnung bereits bezahlt worden ist), diese ist aber trotz mehrfacher Erinnerung und mehrfacher Zusage von Matthias Krenz bisher nie durchgeführt worden. (Wartezeit inzwischen über 1,5 Jahre) So funktioniert für mich keine Zusammenarbeit! Ich habe meine Bemühungen an die bereits bezahlte Nachbesserung zu kommen aufgegeben und rate jedem von dieser Firma ab!
Zahlt nicht Kaution züruck! Trotzt Unterschrift!
Es hat alles super funktioniert! Danke für die tolle Arbeit. Ich habe eine sehr schöne Internetseite erhalten.
Beste zuvorkommende Bedienung. Freundliche Begrüssung. Keine Unruhe bei viel Andrang. Bankhilfe bei Unkenntnis und Schwierigkeiten mit dem Konto. Buchbestellungen zum nächsten Tag. Bekannte Kunden werden mit Namen begrüsst. Auch für leicht Behinderte wid sogar die Tür ungehalten.
Garnichts , die melden sich nur wenn sie Geld haben wollen.
Positive Erfahrung gemacht. Gerne wieder
Qualität und toller Service
Wir nutzen Hylte seit einigen Jahren immer wieder für Reparaturen und Ergänzungen an unserem alten Haus. Preis-/ Leistung stimmen absolut. Der Service ist sehr nett und unkompliziert und wir können Hylte auf jeden Fall weiterempfehlen.
Super Service, reibungsloser Ablauf, einwandfreie Ware! Vollkommen zufrieden!!gutes Preis- Leistungsverhältnis
War bei mir genauso
Laden? wir haben nicht mal einen Verkaufsraum. Wieso sind die schlechten Bewertungen alle in kurzen Abständen? mhm
Ich war für Voss im Auftrag tätig, und konnte einen Einblick in dieser Zeit erhalten. Der Umgang mit den Mitarbeitern ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung. Ich musste feststellen,, dass die Firma Voss nur ihre eigenen Interessen durchsetzt, und dass die Meinung der Mitarbeiter Zweitrangig ist. Es fängt beim einstempel vor Arbeitsbeginn an. Da sich eine Schlange von Mitarbeitern auf reiht, passiert es immer wieder, dass man sich erst drei bis vier Minuten nach sechs einstempel kann, somit ist man erst drei Minuten nach 6 Uhr eingestempelt, obwohl man schon fünf Minuten vor 6 Uhr auf der Arbeit ist. Über die Zeit kommen hier eine gute Stunden zusammen die nicht für den Mitarbeiternarbeiter vergütet wird. Auch hat der Mitarbeiter fast keine Rechte. Der Mitarbeiter wird mehrmals mitgeteilt wann er zur Pause zu gehen hat, in der Pause darf nur geraucht werden, wenn eine Aufsichtsperson anwesend ist. Auch ist man gezwungen während der Arbeitszeit permanent seine Maske zu tragen, obwohl jeder seinen eigenen Arbeitsplatz hat. regelmäßige Corona test könnte Abhilfe schaffen! Von den Mitarbeitern, erwartet man auch, dass die von Montag bis Freitag mindestens eine Überstunde machen, und die sind verpflichtet mehrmals trotz Überstunden in der Woche am Samstag zu arbeiten. Die Interessen der Mitarbeiter ist für die Firma zweitrangig und ich kann niemanden empfehlen sich dort zu bewerben, oder über eine Zeitfirma dort anzufangen.
Ein wirklich hervorragendes - aus der Masse der Anbieter herausstechendes - Geschäft, das mir als Kundin das Gefühl gab, von Beginn an kompetent beraten und bis zum Ende hin .... und auch noch darüberhinaus !!! ......versorgt zu sein. Frau Pachur und ihre Mitarbeiterin berieten uns sorgsam und allumfassend mit verschiedenen Alternativen, so dass wir mit dem Ergebnis der Kaufentscheidung sehr zufrieden sind. Wir haben dort u.a. einen elektrischen Lattenrost plus einen das Bett in der Höhe verstellbaren Motor gekauft. Die Beratung dazu und auch der Einbau sowie die spätere Erneuerung eines kleinen Verschleißteils lassen uns dieses Geschäft im Familien- und Freundeskreis immer wieder empfehlen. Bisher habe ich nur äußerst wenige Bewertungen geschrieben, aber dieses Geschäft verdient ein großes Kompliment!
Es werden mehr Aufträge angenommen als abgearbeitet werden können, da Leiharbeiter aber mehr als die Festangestellten verdienen bleiben diese natürlich nicht bis zur übernahme dort. Vorgesetzte sind völlig fehl am Platz. Lieber nicht dort Arbeiten. Gut gemeinter Rat
Super Service, Top Beratung und gute Qualität.
Top Arbeitgeber, tolles Betriebsklima
Also ich kann nur sagen, dass Wartezeiten von 10 Monaten und länger die Regel sind. Tel Erreichbarkeit u Freundlichkeit sind gut bis sehr gut. MfG
Sehr freundliches Personal alles Picobello sauber.... perfekt organisierter Service.
Top Betrieb , super Service, alles aus einer Hand , ob Elektro, Bauen , Heizung…..
Die Firma hat bei uns im Neubau die Fliesen verlegt. Die Arbeit wurde sehr genau durchgeführt, es wurde alles sehr ordentlich erledigt. Der Chef ist zudem sehr nett und kompetent
Sehr schlechte Erfahrungen gemacht, keine Reaktion auf Anfragen oder Mitteilungen von Schäden in der Wohnung. Sehr unhöflicher ,bis beleidigender Umgang mit Mietern.
tOLLE fIRMA1 aBER WAS SOLLS; HABEN KEINE ZEIT:sIND STÄNDIG ÜBERLASTET:
Wie ist das Betriebsklima?
7.3.24 sehr gut bedient haben alles da was ich für die Reparaturen brauchte klasse Laden danke
Immer netter und zuverlässiger Kontakt, sehr hilfsbereit und kompetent