JACK & JONES

Am Teich 7, Holstengalerie, Neumünster

Erfahrungen mit JACK & JONES

Ist Jack & Jones eine gute Marke?

Was möchten Sie über JACK & JONES wissen?

Tim
Datum des Ereignisses 2024-03-15

Könnten Sie mehr über die Arbeitsbedingungen und Vorteile für Aushilfen / studentische Aushilfen bei JACK & JONES erzählen? Was sind die Karrierechancen in einem internationalen Unternehmen wie diesem? Wie würde das Gehalt im Vergleich zu ähnlichen Positionen in der Branche aussehen?

Melina
Datum des Ereignisses 2023-10-18

Könnten Sie bitte weitere Informationen zur Stellenbeschreibung geben? Gibt es spezifische Aufgaben oder Verantwortlichkeiten, die der (Studentischen) Aushilfe im Verkauf übertragen werden?
Welche Vorteile bietet JACK & JONES seinen Mitarbeitern neben den attraktiven Personalrabatten?
Wie hoch ist das Gehalt für die (Studentische) Aushilfe im Verkauf auf 520 Euro Basis?

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in JACK & JONES

Aushilfe / Studentische Aushilfe (M/W/D) - Speyer, Aushilfe (M/W/D), Sales Assistant (M/W/D) Teilzeit

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:10 einzigartige Besucher

Wisst Ihr, wie die Situation jetzt in JACK & JONES ist? Wir zählen auf Deine Meinung und Nachrichten über die Arbeit.

Dies ist ein weiterer Rekrutierungsprozess in JACK & JONES und eine weitere Chance, Verkäufer zu werden.

JACK & JONES wächst! Sie suchen jetzt zum ersten Mal nach - JACK & JONES Studio City Galerie Wolfsburg.