Stefan Helmut Dewor Bauunternehmung

Waldweg 14, 57635 Weyerbusch, Deutschland
Baugewerbe und Renovierung

Erfahrungen mit Stefan Helmut Dewor Bauunternehmung

Haben die Mitarbeiter von Stefan Helmut Dewor Bauunternehmung in Weyerbusch die Möglichkeit, das Gehalt durch Weiterbildungen und Aufstiegschancen zu erhöhen?

Was möchten Sie über Stefan Helmut Dewor Bauunternehmung wissen?

RG
Datum des Ereignisses 2023-06-15

Beratung, Angebotserstellung, Ausführung der Arbeiten, Erreichbarkeit und die Abrechnung erfolgten durch die Firma kompetent, schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Der Traum unseres Hauses und Pools wurde durch das junge und sehr freundliche Team der Firma Stefan (vom Administrator gelöscht) zu unserer allerbesten Zufriedenheit termingerecht umgesetzt. Auch der aftersale Service stimmt hier und bei Fragen bekommt man hier auch immer ausreichend Informationen und Antworten. Unsere Familie hat jeden Tag Spaß an dem tollen Haus und dem Pool. Wir danken der Firma Stefan (vom Administrator gelöscht) von ganzem Herzen und können sie uneingeschränkt jedem weiter empfehlen!

Redewendungen, Wortwahl, angebotene Qualitätsmerkmale entsprechen den angebotenen Leistungen. Ergänzt man dies mit keine, nicht etc. hat man einen guten Eindruck von den tatsächlich ausgeführten Leistungen. Offensichtlich ein ausgesprochener Spezialist für ausschließlich Poolpumpen s. IN-Bau GmbH!

Adrian

Welche Erfahrung haben Sie mit dem Unternehmen gemacht, wie ist die Zusammenarbeit abgelaufen?

Silvi
Datum des Ereignisses 2024-04-04

Hochstapler in Sachen Qualität

johanna

Können Sie genauer sagen welche Erfahrung Sie mit der Firma gemacht haben und wie Sie Ihr Feedback meinen? Danke im Voraus

Berger
Datum des Ereignisses 2023-12-19

Ganz schlecht. Fast schon (vom Administrator gelöscht)die Abwicklung. Das ist keine richtige Fachfirma, sondern ein Einzelner Unternehmer der shceinbar alles anbietet aber nichts kann.

Timo

Was genau hat Sie dazu bewogen, die Firma als nicht kompetent zu bewerten?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:40 einzigartige Besucher

GSD
Datum des Ereignisses 2023-05-10

Warnung! Ganz schlechte Wualität. Kann auf dem Papier alles aber handwerklich mangelhaft bis ungenügend.

stimmt

Sara

Welches Produkt oder welche Dienstleistung haben Sie genau in Anspruch genommen? Haben Sie versucht, das Problem direkt mit dem Unternehmen zu klären?

Emilia
Datum des Ereignisses 2023-07-24

Hohes theoretisches Wissen, sehr viel Zeit für Beratung, man fühlt sich sehr gut beraten und betreut durch einen vielseitig aufgestellten Meisterbetrieb, was auch die Interseit seiner iN-bau GmbH vermuten lässt. Verlangt Vorauszahlung bei Angebotsannahme von bis zu 50%. Bietet Leistungen an, zu deren Ausführung er nicht berechtigt ist (Strom/Wasser) und hat diese bei mir höchstpersönlich durchgeführt, weil er weder angestellte Facharbeiter, noch Meister, noch Subunternehmer für diese Gewerke hat, was in meinem Fall zu erheblichen Folgeschäden führte. Fliesenarbeiten wurden von ihm persönlich durchgeführt - und vom nachfolgenden Handwerker wieder entfernt. Fängt überall an, bringt nichts zu ende.

lea

Sagen Sie mir, sind Sie im Allgemeinen mit den Dienstleistungen dieses Unternehmens zufrieden? Wie nehmen Sie Kontakt zu ihnen auf? Per Telefon oder per E-Mail?

David
Datum des Ereignisses 2023-09-14

Das kann ich 1:1 bestätigen.

SGE
Datum des Ereignisses 2023-06-01

Hallo, mir ging es ganz genauso und ich habe einen sehr großen Schaden der durch Stefan Dewor verursacht wurde. Mir bleibt nichts anderes übrig als gerichtlich gegen ihn vorzugehen. Vielleicht hilft es ja wenn wir uns austauschen und man dadurch weitere Beweise vorlegen kann. Scheinbar geht das ja vielen so.

richtig

Emilia

Sind Sie noch an einem Austausch interessiert? Wie könnten wir einen Kontakt herstellen?

Guten Abend, was halten Sie von Stefan Helmut Dewor Bauunternehmung ? Können Sie die Zusammenarbeit mit ihnen empfehlen? Was ist das Gehalt?

Hi! Arbeiten Sie bei Stefan Helmut Dewor Bauunternehmung? Gestern haben Sie sich bei dieser Firma beworben.

In der Nähe von Stefan Helmut Dewor Bauunternehmung befindet sich eine andere Firma Fahrschule Kiry. Welches Unternehmen hat ein besseres Anti-Mobbing-System?