Agentur NTB.INC

Bewertung 4.2 /5
basierend auf 9 Bewertungen
Jakob-Gross-Straße 41, 63879 Weibersbrunn
Telefon: +49 6094 7769739
https://www.agenturntb.de
Bewertung 4.2 /5
basierend auf 9 Bewertungen

Erfahrungen mit Agentur NTB.INC

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
4.2
9 insgesamt
56% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
56% Bewertungen
4 Sterne
33% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
11% Bewertungen

Haben Mitarbeiter von Agentur NTB.INC in Weibersbrunn Zugang zu Fortbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung?

Was möchten Sie über Agentur NTB.INC wissen?

Alle
Positiv (5)
Neutral (5)
Negativ (2)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Michael Bo
Angestellter
Datum des Ereignisses 2024-02-20
Benutzerbewertung:

Ich verstehe diese ganzen schlechten Bewertungen nicht! NTB ist ein super, und vor Alem auch zuverlässiger Arbeitgeber. Einen herablassenden Tonfall habe ich bislang noch nie erlebt. Immer nett und hilfsbereit. Auch unter Kollegen! Vielleicht sollte derjenige, der sich über den Tonfall beschwert, erst mal vor seiner eigenen Tür kehren! Denn so wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch heraus. Ganz verständlich!

Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Anja
Datum des Ereignisses 2023-06-21
Benutzerbewertung:

Schlechter umgang. Wie konnte die Agentur, soviele gute Bewertungen erzielen? Wahrscheinlich alles gekauft.

anonym

Stimme ich ganz und gar nicht zu. Geld kommt immer Pünktlich und wenn man etwas leistet gibt es auch nur Lob. Familiär geht es nicht zu, aber wie will man das sicherstellen wenn die Agentur über 300 Moderatoren hat?

anonym

Bisher nur gute Erfahrungen mit dieser Agentur gemacht. Würde ich jedem weiterempfehlen

Anonym
Datum des Ereignisses 2024-03-08

Mieseste Agentur auf dem Markt. Sehr schlechter Umgang mit den Moderatoren, einfach nur asozial wie Herr (vom Administrator gelöscht)mit Menschen umgeht! Er zahlt nicht aus und sitze einfach auf dem Geld und macht sich ein schönes Leben!

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:983 einzigartige Besucher

Weitere Informationen
Julia Bohm
Kandidat
Datum des Ereignisses 2023-07-10
Benutzerbewertung:

Super nette Firma. Man hat immer was zu tun und bekommt echt viel mehr Vergütet als bei anderen Agenturen. Echt der hammer! Geld kommt auch immer super pünktlich bis zum 3. und würde jedem empfehlen bei dieser Agentur anzufangen

Sara
Ehemaliger Mitarbeiter
Datum des Ereignisses 2023-07-01

Man chattet über Fakeprofile. Sehr unseriös. Sind auch sehr herablassend, und wolle nicht auszahlen. Man wird, sogar mit Anrufen belästigt.

Sabrina

Was für ein Fakeprofil? Du wurdest nicht von einer Agentur eingestellt?

anonym

Leider kann ich mir das nicht vorstellen. Geld ist immer pünktlich auf dem Konto und der Inhaber super nett. Wurde ich jedem guten gewissens weiterempfehlen

Sara
Ehemaliger Mitarbeiter
Datum des Ereignisses 2023-07-07

Schlechter, herablassender Umgang. Vergütungen werden nicht ausgezahlt.

anonym
Datum des Ereignisses 2022-07-17
Benutzerbewertung:

Top Auftraggeber, immer spätestens am (vom Administrator gelöscht) das Geld auf dem Konto. Zu empfehlen!

anonym

Stimme ich vollkommen zu. (vom Administrator gelöscht) Sicher und Seriös. Man hat immer genug zu tun und Umsätze bis zu (vom Administrator gelöscht) Euro sind keine Seltenheit. PS bin schon seit (vom Administrator gelöscht) Jahr dabei und wü.de niemals mehr wo anders hingehen.

anonym
Datum des Ereignisses 2022-07-07

Schnelle Auszahlung und so lange du nach der Nase tanzt bist du auch gut ansonsten sehr herablassend in der Kommunikation und kein Verständnis bei einem Ausfall

Agentur NTB

Schade das du es so empfunden hast, gerne kannst du dich bei uns melden. Wir nehmen gerne Verbesserungsvorschläge entgegen (vom Administrator gelöscht)

Luisa
Datum des Ereignisses 2022-06-03
Benutzerbewertung:

Seriöses Unternehmen. Bin seit 2,5 Jahren dort

Sabi
Datum des Ereignisses 2022-04-18
Umfrage
Benutzerbewertung:

Sehr nette Unternehmensleitung. Top Vergütung und super Projekte. Ich arbeite nun schon 2 Jahre dort, gab nie Probleme.

anonym

Stimme ich nur zu

anonym

Gebe ich dir vollkommen recht

anonym

Seriöses Unternehmen. Ganz klar meine Empfehlung

Paulchen
Datum des Ereignisses 2024-01-20

anonym
2022-07-07 19:22
Datum des Ereignisses 2022-07-07
Schnelle Auszahlung und so lange du nach der Nase tanzt bist du auch gut ansonsten sehr herablassend in der Kommunikation und kein Verständnis bei einem Ausfall

Lange Zeit hat sich niemand über diese Firma Agentur NTB.INC geäußert. Lass uns wissen, was mit diesem Arbeitgeber los ist, wir freuen uns auf Deinen Kommentar.

anonym
Datum des Ereignisses 2022-06-03

Bin auch schon seit 3 Jahren dort, alles TOP!

Ist die Atmosphäre bei Agentur NTB.INC in Weibersbrunn für die Mitarbeiter angenehm?