
Bewertungen Munich1st
Quereinsteiger im Vertrieb gesucht mit unbegrenzten Verdienstmöglichkeiten!
Munich1st bietet spezielle Einarbeitung für Quereinsteiger und die Chance auf hohe Einkommen ohne Deckelung. Tätigkeiten umfassen Neukundenakquise und Kundebetreuung.
Wie realistisch sind unbegrenzte Verdienstmöglichkeiten? Hat jemand bereits Erfahrungen in dieser Rolle bei Munich1st gemacht?
Ein sehr einzigartiger Arbeitsplatz, der eine tolle Arbeitsatmosphäre, überragende Aufstiegsmöglichkeiten unf vieles mehr bietet. Man muss sich einfach selber ein Bild machen!
Wie würde sich die Atmosphäre im Team beschreiben? Gibt es regelmäßiges Feedback von Vorgesetzten und wie gestaltet sich die Zusammenarbeit unter den Kollegen?
Bin happy mit dem Gespräch gewesen und freue mich über die Chance ! Chef kam mir sehr sympathisch
Welche Aspekte des Gesprächs haben spezifisch zu diesem positiven Eindruck beigetragen? Gibt es einzelne Punkte, die besonders hervorstachen?
Ich hatte ein Vorstellungsgespräch und es war ein super Empfang und super aufklärend. Am nächsten Tag hatte ich einen Probetag. Der verlief auch super und seid einer Woche habe ich angefangen zu arbeiten. Alles wie besprochen und bin sehr dankbar das ich die Chance bekommen habe um überdurchschnittlich viel Geld zu verdienen und das tolle sogar daran ist, das ich Super Aufstiegsmöglichkeiten habe.
Großen Dank an das tolle Team.
Wie gestaltet sich die Einarbeitung für neue Mitarbeitende? Gibt es spezielle Programme oder Schulungen, die angeboten werden?
Was verdient man dort und was muss man machen?
mfg
fabian
Bei den Leuten klingeln und Leute überreden Verträge zu unterschreiben
Könnten Sie bitte genauer erläutern, welche Art von Verträgen an der Tür abgeschlossen wird? Handelt es sich dabei um bestimmte Produkte oder Dienstleistungen?
Toller Arbeitgeber mit sehr guten Aufstiegschancen.
Ich habe dort angefangen, nachdem ich die Schule beendet habe. Die Zeit dort war wirklich großartig und ich habe viele wertvolle Erfahrungen gesammelt. Die Arbeitsatmosphäre ist fantastisch, und die Kollegen sind sehr nett und hilfsbereit.
Ich war über zwei Jahre in diesem Unternehmen beschäftigt, und ich kann bestätigen, dass es sich um einen sehr seriösen Arbeitgeber handelt. Die Verdienstmöglichkeiten sind realistisch und attraktiv. Darüber hinaus gibt es klare Karrierechancen, die es den Mitarbeitern ermöglichen, sich beruflich weiterzuentwickeln. Die Arbeitsatmosphäre ist professionell, und das Unternehmen legt großen Wert auf die Zufriedenheit seiner Angestellten. Insgesamt war meine Zeit dort sehr bereichernd, und ich habe wertvolle Erfahrungen gesammelt.
Bester Arbeitgeber !!!
Ich hab schon einige Jobs hinter mir aber so perfekt wie ich hier empfangen wurde und alles drum herum, war es nirgendwo bisher. Klasse Firma mit super Aufstiegsmöglichkeiten!
Was macht den Arbeitgeber für Sie so hervorragend und wie würden Sie das Betriebsklima dort beschreiben?
Gibt es bei der Firma ein Grundgehalt, oder läuft das rein auf Provisionsbasis ? Weiß das jemand
Haben Sie bereits Kontakt zu der Firma aufgenommen und welche Aspekte dieser finden Sie attraktiv um eine Arbeit dort aufzunehmen?
Selbstverständlich gibt es ein Grundgehalt.
Ansonsten wäre es eine Selbstständigkeit und ich bin seid Jahren dort beschäftigt und super zufrieden
Womit sind Sie besonders zufrieden, welche Aspekte tragen am meisten dazu bei dass Sie bei der Firma bleiben?
Beste Firma ! Ich bin seid ein halbes Jahres bei Munich1st und bin überglücklich. Danke für die geile Gelegenheit und das super Team
Welche Aspekte tragen besonders dazu bei dass Sie bei der Firma bleiben und Sie diese als beste Firma beschreiben?
Können Sie genauer berichten was vorgefallen sind und wie Sie zu dem Schluss kommen, dass Ihre Daten gekauft wurden?
Völliger Schwachsinn weil Daten kaufen von Bewerbern kann man nicht, da man sich strafbar damit macht.
Ich dachte das bei mir auch mal aber allerdings hat sich herausgestellt das ich einfach viele Bewerbungen raus geschickt habe und dadurch auch bei Agenturen gelandet bin, wo für Unternehmen Stellenanzeigen schalten, was heutzutage sehr häufig ist.
Ich habe mich selbst bei Munich1st beworben und hatte mein Vorstellungsgespräch und demnächst auch ein Probearbeiten. Bisher super Eindruck gemacht .
Top unternehmen super zusammenhalt unter kollegen mittlerweile freunde.
Überdurchschnittliche bezahlung
Ich hab einige Jobs schon hinter mir aber so toll wie es bei Munich1st ist, war es nirgendwo.
Beste Firma !
Mit freundlichen Grüßen
Natalie
Was hebt diese Firma von anderen ab? Danke im Voraus
Habe mich beworben da ich das bei Instagram gesehen habe und wurde eingeladen zum Vorstellungsgespräch relativ kurzfristig und das fand ich klasse weil ich auf der Suche nach einem neuen Job bin. Hatte dann meinen Probetag und hab seid einer Woche jetzt bei Munich1st angefangen. Bin froh bei so einer klasse Firma arbeiten zu dürfen und das Team ist wirklich sensationell.
Was schätzen Sie besonders an der Firma und worin sehen Sie deren Stärken? Danke im Voraus
Super einfacher Prozess während Bewerbung. Habe schnell einen Termin erhalten für ein Vorstellungsgespräch. Ist super verlaufen der Termin und haben einen Termin für einen Probetag ausgemacht. Nachdem ich meinen Probetag absolviert habe, haben wir uns im Abschluss Gespräch nochmal unterhalten und alle Details besprochen und ich bin jetzt seid 2 Wochen angestellt. Super tolles Team und man kann richtig gut und schnell Karriere machen. Danke an Munich1st für die Gelegenheit
Hallo, habe mich bei Munich1st beworben und der Prozess ging sehr schnell. Hatte meinen Probetag am letzten Donnerstag und ab Montag beginne ich dort meine neue Stelle als Kundenberater. Ich bin froh das ich genommen worden bin weil Bezahlung ist top und die Kollegen sind richtig Mega cool. Freue mich schon mit dem tollen Team zusammenzuarbeiten.
Vielen Dank an Munich1st
Murat
Bestes Unternehmen ! Man wird aufgenommen als würde man dort schon immer arbeiten, also man fühlt sich direkt wohl.
Kostenlose Getränke und Team Events wo man nichts bezahlen muss! Vielen Dank für die herzliche Aufnahme.
Beste Grüße
Leonardo
Welche Aspekte schätzen Sie insbesondere am Arbeitsklima und was hebt das Unternehmen von anderen ab? Danke im Voraus
Sehr empfehlenswerte Firma. Bin seid 2 Monaten als Quereinsteiger bei der Firma und echt super. Kostenlose Getränke im Büro. Hammer Kollegen die ich so noch nie vorher hatte obwohl ich schon einige Jobs gemacht habe. Im Büro super Stimmung mit PlayStation und Kicker.
Das beste von allem, ich verdiene überdurchschnittlich gutes Geld und will da auch Karriere machen weil ich in der kurzen Zeit schon gesehen habe wie Kollegen Karriere gemacht haben.
Was würden Sie sagen macht Ihre Firma für KundInnen attraktiv?
Ich bin seit September 2020 im Unternehmen und kann seit dem nur Danke sagen, danke für die Möglichkeit die man mir hier geboten hat. Ich hab davor alles mögliche an Jobs gemacht aber mich nie wirklich aufgehoben gefühlt hier jedoch bin ich richtig aufgeblüht. Ist jeder Tag Bombe ? Nein natürlich nicht gibt klar auch mal schlechte Tage aber jetzt mal ehrlich die hat man überall. Im Vergleich zu meinen vorherigen Arbeitgebern hab ich aber hier nicht nur eine riesige Familie die einen unterstützt wo sie nur kann sondern aus einem Beruf auch eine Berufung gemacht. Kein 9 to 5 bei dem man in einem Hamstertad gefangen ist sein Leben lang sondern eine Möglichkeit mit und an der Firma und der Tätigkeit zu wachsen. Kein Job für Leute die ihre 8 Stunden absitzen wollen und dafür schön fein ihre Kohle kassieren wollen sondern für Leute mit Ambitionen und zielen. Ich bin froh das ich über die Firma gestolpert bin und würde es nicht mehr missen wollen.
Ich kann nur mit bestem Gewissen sagen dass dies der beste Arbeitgeber den ich jemals hatte und es auch für immer mein letzter bleiben wird. Man wird von einem Familiären Team aufgenommen, hat qualitative Zeit mit dem Team in den Büroräumen wo man ausgelassen man selber sein kann und die Persönlichkeit zu 100% Wertschätzung erlangt. Man wird täglich geschult wenn man als Quereinsteiger reinkommt und wächst wenn man möchte in kurzer Zeit in das Unternehmen ein. Bei Munich1st bekommt man sogar die Möglichkeit ein eigenes Team zu führen bis hin zur selbständigen Arbeit. Der beste und geilste Arbeitgeber den ich jemals hatte und sogar die Bezahlung ist sehr überdurchschnittlich und entlohnt jede Aufgabe die man im Unternehmen übernehmen darf. Jeglicher negativer Kommentar hier ist pure Verbitterung und Frust weil die jenigen keine Mentale durchhaltekraft hatten. Kann jedem nur empfehlen ein Teil von Munich1st zu werden.
Immer allles korrekt abgelaufen kann ich nur weiterempfehlen!
Endlich ein Arbeitgeber wo ich gut Geld verdiene und Karriere Chancen habe. Danke das ich bei euch arbeiten darf. Bin erst seid 4 Monaten da aber total überzeugt und die Kollegen sind die besten wo ich bisher hatte in meinem beruflichen Werdegang.
Erzähl kein Schwachsinn ! Du bist jemand der bestimmt bei der Konkurrenz arbeitet und versuchst schaden anzurichten. Deine Aussagen stimmen zu 100% nicht überein weil ich arbeite selbst bei der Firma seid über 3 Jahren und das was du schreibst, stimmt keineswegs.
Du trägst nicht mal deinen Namen richtig ein sondern versteckst dich weil alles was du da schreibst gelogen ist !
Könnten Sie mir mehr darüber erzählen, was Ihrer Meinung nach falsch dargestellt wurde und wie die tatsächlichen Umstände sind? Danke schön
Es ist sehr ersichtlich, dass man sich nicht wirklich mit dem Vertriebskanal oder der Gelegenheit hier auseinander gesetzt hat. Menschen die normale Jobs mit festlohn und lebenslang gleiche Tätigkeit ohne Perspektiven nutzen wollen können dies. Sollten dann aber nicht im Vertrieb versuchen reinzukommen geschweige denn sich bewerben, wenn man schon nen anderen Berufzweig testet sollte man unvoreigenommen sein und kritik richtig ausüben. Keiner der Einzelhandel macht feiert es regale einzuräumen müll wegzuräumen oder an der kasse zu sitzen. So könnte man denken wenn man die Tätigkeit sieht aber manche lieben seinen Job. Findet für euch das richtige viel erfolg :)
Danke das ich endlich ein Unternehmen gefunden habe wo pünktlich und sehr sehr gut bezahlt.
Auf viele weitere gemeinsame Jahre.
Danke Munich1st das es euch gibt
Super Unternehmen !
Ich bin seid über 4 Jahren bei Munich1st angestellt und bin super begeistertet wie professionell das ganze abläuft.
Während Corona wurden sogar keine Mitarbeiter entlassen sondern alle über pünktlich bezahlt.
Danke das ich ein Teil von dem super Team sein darf. Kann mir gar nicht mehr vorstellen mal wo anders zu arbeiten. Super Gehalt muss ich dazu sagen.
Mit freundlichen Grüßen
Peter
Sagen Sie mir bitte, wie ist es in diesem Unternehmen mit Pausen während der Arbeit? Wie viele Pausen sind möglich und wie lange dauern sie? Danke im Voraus
Kann nur positives berichten und bin schockiert , dass ehemalige Mitarbeiter versuchen aus Frust, die Firma in den Dreck zu ziehen
Absolut 5 Sterne wert ... auch wenn ex Mitarbeiter versuchen , die Firma in den Dreck zu ziehen
Ich habe als Sekretärin gearbeitet, bei munich1st Rosenheim. Immer Respektvoll und freundlich egal ob Chef oder Chefin. Chefin brachte immer etwas Schwung mit rein, versorgte alle mit fressalien und Vitaminen... ... keine Beschwerden....
Weil es der Wahrheit entspricht
Das ist toll zu hören, und sagen Sie mir: Wissen Sie, ob dieses Unternehmen derzeit neue Mitarbeiter einstellt? Danke im Voraus
Großartige Ausbildung, toller Chef, tolle Kollegen!
Kann diesen Betrieb nur empfehlen!
Bietet dieses Unternehmen zusätzliche Schulungen für seine Mitarbeiter an? Gibt es in diesem Unternehmen Überstunden? Danke
Ich war glücklich bei munich1st Rosenheim, habe auch nicht auf andere Kommentare gehört, zum glück nicht ... denn ich musste aufgrund meiner familiären Situation das Unternehmen verlassen! Jeder der ein wenig Ahnung von Vertrieb hat und Spaß am Verkaufen hat, ist dort richtig. Und von andrehen der Verträge keine Spur, wird auch vom Chef von anfang an gesagt, wenn der Kunde nicht möchte dann, ist das vollkommen ok!