Bewertungen Otto Glas Handels-GmbH
Rosenheim
Schellenbruckstraße 7
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Kira
Wie setzt Otto Glas Handels-GmbH in Rosenheim ihre Arbeitsbedingungen in elektronischer Form um?
Franziska
KI-gestützt Einblick
Die Otto Glas Handels-GmbH klingt nach einem soliden Laden, in dem sich viele Mitarbeiter wohlfühlen. Was echt gut ankommt, ist die familiäre Stimmung. Man fühlt sich nicht wie eine Nummer, sondern echt als Teil eines Teams. Zudem scheint die Work-Life-Balance top zu sein – nicht immer selbstverständlich heutzutage! Und für alle, die was Neues lernen wollen, gibt's gute Weiterbildungsmöglichkeiten. Klingt nach einem Arbeitsplatz, wo man echt was bewegen kann!
Simon
Kann jemand von den Mitarbeitern seine Erfahrungen über Otto Glas Handels-GmbH teilen? Wir warten auf neue Infos.