Sportstech Brands Holding

Potsdamer Platz 11, 10785 Berlin, Deutschland
MwSt-IdNr.: HRB 142084 B Telefon: +49 30 22066350

Erfahrungen mit Sportstech Brands Holding

Ist Sportstech ein deutsches Unternehmen?

Was möchten Sie über Sportstech Brands Holding wissen?

Jens Konopka
Datum des Ereignisses 2023-11-24

Der sWalk ist wirklich super, anschalten mit Bluetooth verbinden in der App Strecke auswählen und laufen. Im homeoffice sehr nice. Die Rückfragen in der Hotline wurden ruckzuck bearbeitet. Bestellung easymod Lieferung fix danke

Jens Konopka
Datum des Ereignisses 2023-11-24

Der wichtigste Punkt war das es kaum welche gibt die 110 kg vertragen und so angegeben sind meist max 90-100. Die Auswahl ist hier sehr übersichtlich . Das nächste waren die Rückmeldung die ich gelesen hab. Nach 1 Monat Nutzung, bin ich sehr begeistert, Geräusch sind ok, einfache Nutzung durch Fernbedienung, leichtes aufbauen und wegräumen durch die Rollen vorne.

Fabian

Und wie schätzen Sie das Preisniveau ein? Gerade im Vergleich zu ähnlichen Optionen?

Datum des Ereignisses 2023-08-17

(vom Administrator gelöscht)!!!
Keine Rückmeldung von Sportstech. Sie ignorieren alle Anfragen und melden sich nicht. Ich habe vom Widerrufsrecht sofort nach Erhalt der Ware gebraucht gemacht und Emails werden weiterhin ignoriert oder nach 10 Tagen eine sinnlose Mail versendet.
Seit 4 Wochen warte ich darauf ein Retourenetikett oder eine Abholung zu erhalten, es wird jedoch alles ignoriert. Ein katastrophaler Kundendienst, so sollte kein Kunde behandelt werden.
Hier wird man ja förmlich dazu gezwungen die Ware zu behalten, nach dem Motto: ‚,Wenn man nicht die Geduld dafür hat, gibt der Kunde irgendwann auf und behält die Ware „ ,sowas macht nur ein (vom Administrator gelöscht) Unternehmen! Ich habe eine Frist gesetzt, das die Retoure bis zum 25.8. abgeholt werden sollte, sonst geht das ganze an meinen Anwalt und dann dürfen die sich juristisch damit auseinander setzten.

Ich warte auf eine Lieferung von Sportsrech. Seit 11.08.023. Einmal hatte ich Glück und habe beim Kundenservice angerufen. Seitdem ist dieser nicht mehr zu erreichen. Auf meine E-Mail Anfrage wann der Artikel (bezahlt) geliefert wird gibt es keine Antwort. Nie wieder!!

Christopher
Datum des Ereignisses 2024-01-19

Könnten Sie bitte weitere Informationen zum Gehalt für die Stelle als Steuerfachangestellte*r, Bilanzbuchhalter*in - Tax Assistant, Accountant geben? Wie hoch ist das durchschnittliche Gehalt für diese Position im Vergleich zu anderen Unternehmen in der Branche? Welche zusätzlichen Leistungen, abgesehen von der attraktiven Vergütung, werden von Sportstech Brands Holding angeboten?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:31 einzigartige Besucher

Am 2023-02-03 erschien eine weitere Ankündigung von Sportstech Brands Holding. Sie suchen wieder nach Werkstudent.

In Sportstech Brands Holding finden Sie schließlich Manager Content.