Yara-Med1

Berlin

Erfahrungen mit Yara-Med1

Wie sind die Beziehungen zwischen verschiedenen Abteilungen bei Yara-Med1 in Berlin und wie wird die Zusammenarbeit gefördert?

Was möchten Sie über Yara-Med1 wissen?

Datum des Ereignisses 2024-01-15

Sehr kompetentes, freundliches Ehepaar. Es wurde ganz kurzfristig auf meinen "Hilferuf" reagiert. Sie gehen sehr respektvoll mit dem Patienten um. Ich würde mich jederzeit wieder an yara-med1 wenden, da durch die freundlichen Erklärungen auch Ängste genommen wurden. DANKE!

William

Besteht das Unternehmen aus einem größeren Team oder lediglich dem Ehepaar, von dem Sie berichten?

L.
Datum des Ereignisses 2023-11-06

Mein Mann hatte einen großen Decubitis am Rücken . Sobald wir Yara-Med Frau Erike eingeschaltet haben ,wurde die Winde bestmöglich versorgt

Thomas

Welche Art von Dienstleistungen bietet Yara-Med an, und wie haben sie geholfen, den Decubitis zu behandeln? Würden Sie Yara-Med anderen empfehlen, die ähnliche Pflegebedürfnisse haben?

Justus
Datum des Ereignisses 2023-03-01

Top Chefin!
Man wird motiviert.
Sehr gute Bezahlung
Inputs per Mail und auch im Büro

Ich hatte eine sehr gute Einarbeitung

Werde bis zu meinem Rentenalter hier bleiben .

Mario

Gibt es in diesem Unternehmen eine Schulungen, die es dem Mitarbeiter ermöglicht, sich weiterzuentwickeln?

Hanjo
Datum des Ereignisses 2023-09-01

Siehe auf der Homepage - ist Pflicht!!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:46 einzigartige Besucher

Louisa
Datum des Ereignisses 2023-10-19

Die Nutzer scheinen mit der Arbeitsumgebung und den Leistungen von Yara-Med1 sehr zufrieden zu sein, sie loben insbesondere die gute Bezahlung und den respektvollen Umgang. Würden die Nutzer ihre Erfahrungen mit der Kommunikation innerhalb des Unternehmens teilen? Kann jemand die Unterstützung während der Einarbeitungsphasen näher beschreiben?

S.K.
Datum des Ereignisses 2023-01-31

Ich hatte noch nie eine Firma,wo man geschätzt und respektiert wird.
Das Ehepaar (vom Administrator gelöscht) ist wird einzigartig.
Die Arbeit macht sehr viel Spass
Und wir verdienen alle sehr gutes Geld.

andreas ott
Datum des Ereignisses 2023-07-17

wir sind mit den wundexperten sehr zufrieden kann mann jedem weiter empfehlen und sind sehr nett.

Jasmin

Könnten Sie einige spezifische Aspekte hervorheben, die Sie an der Arbeit der Wunderexperten besonders schätzen? Und gab es einen besonderen Moment oder ein Ereignis, das Ihre positive Meinung besonders geprägt hat?

Was halten Sie von bezahlten Überstunden bei Yara-Med1 in Berlin?

Einer der Engel
Datum des Ereignisses 2023-08-06

Es gibt Tage ,da sind wir sehr zeitig zu Hause und es kommt auch vor, dass man länger arbeitet.
Es gleicht sich aus.
Die Termine und die Tour macht jeder Engel selbst .

Wir werden nicht ausgenutzt und Frau (vom Administrator gelöscht) vertraut uns.

WIlly
Datum des Ereignisses 2023-07-31

Yara-Mey1 bezahlt sehr gutes Gehalt.
Überstunden gibt es eigentlich nicht !

Pauline

Gibt es bestimmte Aspekte Ihrer Arbeit in diesem Unternehmen, die Sie besonders schätzen?

Hi! Weißt jemand von Ihnen- Beschäftigten, wie jetzt die Arbeit bei Yara-Med1 aussieht? Seit langem gab es keine Berichte von Ihnen...

Mitarbeiterin
Datum des Ereignisses 2022-10-08

Die Arbeit als Wundexperte ist sehr interessant und macht richtig Spass! Tolle Vorgesetzte!

Mitarbeiter
Datum des Ereignisses 2022-10-08

Wir werden fortlaufend gecoacht Und auf externe Fortbildungen geschickt. Darüber hinaus fühlt man sich draußen nie alleine gelassen. Bei Fragen ist Frau Erike sofort erreichbar mit Rat und Tat.

Leonie

Leute ohne Erfahrung können auch dort arbeiten? Und Wundexpert arbeitet nur ''in der Stadt''? Also du musst zu Patienten pendeln oder auch z.b. per telefon? Danke im Voraus für deine Hilfe!

Einer der Engel
Datum des Ereignisses 2022-10-12

Ich hatte noch nie so eine Arbeitgeberin.
Sie hat nicht nur ein offenes Ohr, ist für mich immer erreichbar bei Fragen und bei der Einarbeitung wurde ich täglich auch verköstigt. Ich könnte noch viel mehr schreiben top top top

Erike
Datum des Ereignisses 2022-10-12

Die Mitarbeiter müssten Exam Pflegekräfte sein oder MF A aber brauchen keine Grundkenntnisse in der Grundversorgung werden bei uns eingearbeitet. Natürlich Fahren wir zu den Patienten werden zu Hause geschrieben

Leonie

Danke sehr!!!! Klingt ehrlich sehr, sehr gut. Also am Anfang der Arbeit ist immer ziemlich stressig und gute Atmosphäre ist total wichtig.