Sebastian Schmidt und Silvana Stretz GbR

Nelkenstr. 6, 45549 Sprockhövel, Deutschland

Erfahrungen mit Sebastian Schmidt und Silvana Stretz GbR

Was hält Sebastian Schmidt und Silvana Stretz GbR in Sprockhövel von Überstunden?

Was möchten Sie über Sebastian Schmidt und Silvana Stretz GbR wissen?

Datum des Ereignisses 2024-03-28

Moin! Habe noch nie Probleme mit dem Unternehmen gehabt. Immer alles pünktlich und zufrieden bekommen. Ich bin echt geschockt, was hier im Netz so abgeht. Wäre echt schade, wenn das alles wahr ist. Kenne Sebastian wirklich nur als einen absolut netten Kerl. Mfg. Chris

Datum des Ereignisses 2024-03-14

Hallo hat jemand eine aktuelle Adresse von Sebastian Schmidt oder Sylvana Streetz

Moritz

Haben Sie bereits Versuche unternommen, telefonisch oder per Mail Kontakt aufzunehmen?

Blue
Datum des Ereignisses 2023-11-29

Liefert nicht, zahlt nicht zurück, ist nicht erreichbar. Ein Herr(vom Administrator gelöscht) antwortet auf Mails mit der Info: "In Geschäftsabwicklung"

Marco

Wie viel Zeit ist bereits vergangen seit Ihrem Einkauf dort?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:126 einzigartige Besucher

jaeger
Datum des Ereignisses 2023-10-11

nach holprigen Anfängen, wurde die von mir bestellte Ware promt und in einem tadellosen Zustand geliefert. Preis / Leistung stimmen. Ich persönlich kann die Fa. nur weiterempfehlen,

Sophia

Könnten Sie mehr darüber teilen, welche Schwierigkeiten am Anfang auftraten und wie sie gelöst wurden? Und wie schätzen Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu anderen Anbietern ein?