GMIM-Immobilienmanagement

Krayer Straße 149, 45307 Essen

Erfahrungen mit GMIM-Immobilienmanagement

2.8

Es ist möglich, Hilfe von Mitarbeitern in Essen zu bekommen. Wie ist es bei GMIM-Immobilienmanagement?

Was möchten Sie über GMIM-Immobilienmanagement wissen?

Mimimi
Datum des Ereignisses 2024-01-15

Ich lese viele negative Bewertungen, ja da WAR was dran, aber die GMIM hat sich dem negativen angenommen und vieles verbessert.

Es gibt sogar ein Büro in Duisburg, für ältere Menschen die keine Email haben und nicht nach Essen können ideal. Die beiden Herren in dem Büro sind sehr höflich und hilfsbereit.ich kann nur sagen weiterso GMIM und danke an die Herren haben uns Ernst genommen und unsere Probleme persönlich gelöst. Manchmal braucht man nur jemanden der einem zuhört, dann ist vieles einfacher.

Dennis
Datum des Ereignisses 2022-10-09

Winfach unfähig seid drei wochen warten wir auf jemanden der unser abflussrohr in der Toilette wieder frei macht nix passiert aber Miete, Nebenkosten und Gas haben sie großzügig erhöht ein absoluter Drecksverein

Datum des Ereignisses 2023-08-18

Ja, sie lassen mich 6 Monate warten. Die wisssen, dass es dringend ist aber die verschieben immer wieder den Fall, vor zwei Wochen hatte ich angerufen und angeblich kann die Bauabteilung Witterungsbedingt noch nicht die Fenster reparieren. Manchmal haben sie Ausreden, wie ´´ Ihre Nummer war nicht im System. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht wie und wo ich mich am Besten Beschweren kann. Meine Anwältin ist keine spezialist für Vermietung. Diese Firma macht mich fertig. Echt enttäuschend

Ben

Verstanden. Reagieren sie auch nicht auf Beschwerden per Brief?

mike
Datum des Ereignisses 2023-10-15

Abrechnungen stimmen nicht Reperaturen werden nicht durchgeführt man wird abgewimmelt mit fadenscheinigen ausreden
kein stern

GMIM Immobilienmanagement German GmbH

Sehr geehrter Mieter,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungsdauer bis zur Behebung Ihrer Schäden.
Leider können wir Sie Anhand Ihres Usernames nicht in unserem System ermitteln.

Um unseren Service-Anspruch sicherzustellen, bitten wir Sie höflich um eine erneute Kontaktaufnahme per Mail an [email protected].

Lassen Sie uns gemeinsam einen Weg finden, um Sie zufriedenstellen zu können!

Samantha H.
Datum des Ereignisses 2024-01-09

Hallo „liebes“ GMIM Team !
Es ist unmöglich wie ihr Verhalten und das der Mitarbeiter ist . Ich bin so entsetzt wie kann man nur so menschenunwürdig sein ?! Sorry mit fällt kein anderes Wort dafür ein .. Wir warten jetzt seit exakt 9 oder sogar 10 Wochen auf Hilfe von ihnen ! Sie wissen ganz genau das ich bei mir unten nichts mehr machen kann wobei Wasser laufen muss ! Sprich ich kann bei mir zuhause NICHT auf Toilette gehen , ich kann NICHT spülen ofer meine Wäsche waschen ! Mich selber NICHT duscjen und ich könnte noch zig andere Dinge aufzähln . Ich kann nur froh sein , dass meine Eltern direkt über uns wohnen und ich /wir all unsere Bedürfnisse erfüllen können ! Ist natürlich total cool , Nachts mit voller Blase hoch zu rennen … Aber wo leben wir denn bitte das ich und sowohl auch meine Eltern trotzdem die Wäsche mit der Hand waschen müssen aus Angst das es alles bei uns in die Dusche oder Toilette hoch kommt!! Ich bin so enttäuscht und fühle mich so hilflos ! Immer wenn man im Büro anruft wird nur gesagt ja bla bla ich gebe das weiter … es kamen bereits zwei Firmen raus die sich unsere Pumpe im Keller angeguckt haben und es kam nie eine Rückmeldung weder vom Vermieter noch von den Firmen …. Ich , mein LG und auch weder meine Eltern haben was an unseren mietzahlungen geändert ,weil wir uns dachten „eine Hand wäscht die andere“ aber da war ich mal wieder zu gutmütig. Irgendwann bin ich an nem Punkt gekommen wo ich einfach alles laufen lasse … wer sagt mir das meine Spülmaschine, Waschmaschine überhaupt noch funktioniert ?! Und das gleiche geht für meine Elterns Elektronik … Die Geräte läuft schon seit 9 Wochen nicht mehr !! Ich bin so hilflos es ist unmöglich von ihnen uns als so im Stich zu lassen ..wir sind Mieter , wo es ja wirklich noch nie zu Problemen kam … und so wird es jemanden gedankt ..aber vielleicht klappt es ja über dieses öffentliche Portal ,dass sich jemand bei mir melden kann der Ahnung von dem hat was er vorgibt zu tun und noch etwas menschenwürdiges an sich hält . Ich musste dieses öffentlich machen ,weil ich/ wir uns nicht mehr anders zu helfen wissen !
Grüße
S.Hamacher

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:402 einzigartige Besucher

Jörg R.
Datum des Ereignisses 2023-10-09

Telefonisch kaum zu erreichen. Auch bei Notfällen lange Wartezeit bis Handwerker kommen. Eigendlich als Vermieter nicht zu empfehlen aber das weiß man vorher nicht.
Gar kein Stern.

Konstantin

Gibt es dann kein Hausmeister, der für ein Gebäude zuständig ist?

GMIM-Immobilienmanagement GmbH

Sehr geehrter Mieter,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Leider können wir Sie Anhand Ihres Usernames nicht in unserem System ermitteln.

Lassen Sie uns gemeinsam einen Weg finden, um Sie zufriedenstellen zu können!

Jens G.
Datum des Ereignisses 2023-10-02

(vom Administrator gelöscht) Wollte eigentlich nur eine Garage mieten .Bin nach Essen ins Büro gefahren dort habe ich alle schriftlichen Formulare ausgefüllt und man sicherte mir die Garage zu. Ich wurde dann 2 mal Terminlich versetzt und am Telefon (vom Administrator gelöscht) t. So ein Mitarbeiter gehört nicht in der freien Wirtschaft.

Cyndy
Datum des Ereignisses 2023-09-27

Endlich wurde meine Fenstern getauscht, Es war eine sehr Lange wartezeit aber endlich habe ich nagel neue Fenstern . Es gibt bei GMIM ein paar freche mitarbeiterin aber einige sind Nett und kompetent und haben mich letzendlich dabei geholfen mein Problem zu lösen. Vielen Dank

Jannik

Musstest du während des Austauschs zu Hause sein?

Datum des Ereignisses 2023-08-25

Kein Stern.Mieter werden sitzen gelassen.

Duisburgerjung
Datum des Ereignisses 2023-08-02

Ich muss sagen es entwickelt sich alles zum positiven, ich wohne in Duisburg und muss sagen der neue Verwalter bringt frischen Wind rein. Ich bekomme immer eine Rückmeldung und plötzlich geht alles reibungslos. Weiter so Herr Ökten

Dominik

Wie viel kosten die Dienstleistungen dieses Verwalters für Ihren Wohnsitz?

Datum des Ereignisses 2023-08-02

Man merkt, wie sich die GMIM zum Positiven gewandelt hat! Weiter so!

Simon

Wie funktioniert dieses Mieterservice? Muss ich dafür extra bezahlen? Danke

Cyndy
Datum des Ereignisses 2023-01-30

Dieses Unternehmen ist furchtbar inkompetent. Die Fenster wurden seit Ewigkeiten nicht mehr gewartet und werden nach und nach weit geöffnet. Seit sechs Monaten habe ich mich darüber beschwert, ohne Erfolg. Jeden Tag rufe ich an. Sie verschieben den Fall immer wieder. Bis heute, warte ich immer noch darauf, dass sie mir jemanden senden der dieses Problem löst. Das Schlimmste ist, dass bei Regen Wasser in die Wohnung eindringt. Ich bin echt enttäuscht.

GMIM Immobilienmanagement Germany GmbH

Sehr geehrte Mieterin,

herzlichen Dank für Ihre positive Resonanz.

Ihr Wohlbefinden motiviert uns als Unternehmen den Mieterservice täglich auf eine neue Stufe zu heben.
Es ist schön zu lesen, dass wir Sie als Mieter*in zufrieden stellen konnten.

Mit großer Freude geben wir Ihre lobenden Worte an unser Team/ an den benannten Mitarbeiter weiter.

Datum des Ereignisses 2023-05-20

Super freundliche Mitarbeiter!

Renate W.
Datum des Ereignisses 2023-04-20

Sehr freundliche Mitarbeiter !!
Im Gegensatz zum letzten Jahr war die Firma zu den angegebenen Sprechzeiten sehr gut erreichbar. Nach Meldung des Schadens in der Wohnung wurde sehr schnell reagiert.
Ein besonderer Dank geht an Herrn Kroll, der fachkompetent den gemeldeten Schaden in der Wohnung beseitigt hat.

Janis,Niels

Hast du E-mail mit Schaden geschrieben? Hast du auch dafür etwas bezahlt?