Mario Zito "ZITOCASES"

Rastatter Str. 2, 76461 Muggensturm, Deutschland

Erfahrungen mit Mario Zito "ZITOCASES"

3.9

Wer ist Zitocases?

Was möchten Sie über Mario Zito "ZITOCASES" wissen?

SteBog
Datum des Ereignisses 2024-02-27

Eine Batteriehülle für 62Euro, die angeblich über 30 Tage aus China (!) braucht...und als ich sie bestellt habe, war nichts von China zu lesen.
Ich habe meinen Anwalt informiert und rechtlich Schritte eingeleitet, um mein Geld wieder zu bekommen. Lasst besser die Finger von diesem Anbieter!

Franz P.
Datum des Ereignisses 2024-02-20

Alles in allem bin ich mit meiner Handyhülle sehr zufrieden. Sie erfüllt meine Erwartungen in Bezug auf Griffigkeit und schlankes Design. Wenn du nach einer Hülle suchst, die dein Handy schützt, ohne dabei sperrig zu wirken, dann kann ich diese Hülle definitiv empfehlen.

Siralgovia
Datum des Ereignisses 2023-09-30

Meiner persönlichen Meinung nach absolute(vom Administrator gelöscht). Ich hatte für meinen Vater und für mich je eine Batteriehülle bestellt. Für mich für mein Pixel 4XL und für meinen Vater für sein Pixel 7a. Die angebotenen Hüllen waren super teuer (79 Euro), aber die einzigen die es überhaupt irgendwo im Angebot gab für das alte 4XL sowie für das nagelneue 7a, für das es es sonst weltweit noch keine Batteriehülle zu finden gab.

Die im Website abgebildeten Hüllen sahen super aus und laut Beschreibung sollten sie von sehr guter Qualität sein. Bei den Hüllen die dann ankamen handelte es sich dann um billigste (vom Administrator gelöscht)ware (meine funktionierte nicht einmal) die nicht mal entfernt etwas mit den auf der Webseite abgebildeten Hüllen zu tun hatte. Es waren billigste Universalhüllen die an jedes beliebige Handy passten und bei beiden Handys die Kameras komplett verdeckten.

Ich wohne in den USA und als meine Hülle dann nach langer Wartezeit ankam wurde sie mir direkt aus China über eine Poststelle in Los Angeles geschickt. Die Hülle meines Vaters kam auch direkt aus China nach Deutschland.

Nach mehreren Beschwerde-Emails an Zitocases kam immer wieder die Vertröstung, dass wir unser Geld zurückerstattet bekommen würden. Man muss da die Rücksendekosten selber tragen, was wir natürlich nicht akzeptierten, da man uns ja nicht die Ware geschickt hat, die wir bestellt hatten. Mein Vater bekam dann letztendlich seinen Retoureschein (also auf jeden Fall auf bezahlten Retoureschein bestehen!), bei mir hieß es, eine Retoure würde sich nicht lohnen. Ist auch klar, Zitocases ist eine deutsche Firma. Da kann die Ware im Land zurückgeschickt werden. Eine Rücksendung aus den USA kostet dann mehr als die Hülle selbst.

Erst nach Drohung, dass wir weitere rechtliche Schritte einleiten würden bekamen wir dann letztendlich unser Geld zurück. So viel verschwendete Zeit.

Ich habe dann mal im Internet gesucht und mehrere der auf Zitocases angebotenen Hüllen und Artikel gefunden. Da habe ich zum Beispiel gesehen, dass unsere 79 Euro teure Hülle bei Aliexpress für sage und schreibe 9,95 verkauft wird (nachweisbar). Handyhüllen die Zitocases für 29 Euro anbietet kosten dort 99 Cent.

Hände weg von Zitocases!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:78 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2024-03-04

Kurz und knapp: super Hülle! schöne Farbe, passt perfekt, was will man mehr?

Datum des Ereignisses 2024-03-04

Liegt gut in der Hand. Schnelle Lieferung, gerne wieder.

Datum des Ereignisses 2024-03-04

Die Lieferung klappte problemlos und die Hülle kam nach 2 Tagen an. Die Farbe ist ein sehr schönes dunkles Grün. Sie passt super aufs Handy, ohne dabei zu stramm zu sitzen und fühlt sich dabei sehr gut an mit ihrer Satin Oberfläche. Ein Pluspunkt ist, dass Fingerabdrücke fast nicht sichtbar sind! Bin alles in Allem sehr zufrieden!

Datum des Ereignisses 2024-03-04

Hülle ist sehr schön , Farbe genau wie beschrieben. Bleibt sauber !
Sehr empfehlenswert

Datum des Ereignisses 2024-03-04

Klare Empfehlung. Passt wunderbar…

Manu
Datum des Ereignisses 2024-02-22

Super Shop. Bin seit Jahren immer wieser zufrieden mit dieser Firma. Gerne wieder

Datum des Ereignisses 2024-02-20

Alles bestens verlaufen. Vielen Dank, gerne wieder

Franz P.

5 Sterne. Gerne wieder

Datum des Ereignisses 2024-02-22

Hülle wirkt sehr hochwertig und liegt gut in der Hand. Durch das enge Anliegen wirkt das Smartphone kompakter. Die Hülle ist dennoch stabil und es wirkt so, dass es bei einem Sturz das Gerät schützen würde.

Datum des Ereignisses 2024-02-21

Für mich die beste Hülle. Schlank, schlicht, und im Gegensatz zu vermeintlich ähnlichen Produkten fasst sich diese Hülle angenehm an.

Datum des Ereignisses 2024-02-22

Alles bestens gerne wieder.