Ambient-TV Sales & Services

Hamburg
MwSt-IdNr.: Hamburg HRB 112613 Telefon: +49 40 226162510

Erfahrungen mit Ambient-TV Sales & Services

3.6

Welche Rolle spielt die Firmenkultur von Ambient-TV Sales & Services in Hamburg bei der Gestaltung von Vergütungsstrukturen und Anreizsystemen?

Was möchten Sie über Ambient-TV Sales & Services wissen?

Angelika Häuser
Datum des Ereignisses 2024-01-11

Wirklich super hilfsbereites Unternehmen. Hatte einige Fragen zu der ganzen Kampagne und der Mitarbeiter hat sich die Zeit für mich genommen und mit mir alles persönlich besprochen. Sehr freundlich und zuvorkommende Art.

Datum des Ereignisses 2024-02-28

Ich arbeite inzwischen seit 2,5 Jahren bei Ambient-TV und ich habe nie bei einem besseren Unternehmen gearbeitet. Ich fühle mich als Mitarbeiter geschätzt und wahrgenommen. Abgesehen von dem guten Verdienst gefällt mir vor allem die Arbeitsatmosphäre. Ich freue mich, noch viele Jahre hier zu arbeiten!

Datum des Ereignisses 2024-02-27

Als ich mit Zufriedenheit die Laufzeit meines Vertrages verlängert habe, da meinte mein Kundenberater, dass ich meine Zufriedenheit online mitteilen könnte.
Daher habe ich mich entschieden hier meine Erfahrung mit Ambient-TV kundzutun.

Ich hatte am Anfang etwas Zweifel aber die Kampagne hat meinem Unternehmen wirklich geholfen.
In den letzten 3 Jahren konnte ich trotz Corona mit der Maßnahme expandieren.
Und somit wirft mein Unternehmen deutlich mehr Umsatz als noch vor 3 Jahren.
Auch die anfänglichen Problemen mit dem Spot haben sich schnell geklärt, denn die graphikabteilung ist auf meinen Wünschen eingegangen und hat versucht den Spot zu meiner Zufriedenheit zu erstellen.
Fazit: Jeder soll sich selber ein Bild von dem Unternehmen machen.
Ich für meinen Teil finde die Kampagne an sich sehr effizient.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:433 einzigartige Besucher

Sara Sofie
Datum des Ereignisses 2023-11-08

Ich finde 5 Sterne sagen schon alles, kann Ambient-TV nur weiterempfehlen

Marlene
Datum des Ereignisses 2024-02-01

Super Atmosphäre, lockerer Respektvoller Umgang, trotzdem sehr professionell aufgestellt und man wird gut gefördert

Sabine
Datum des Ereignisses 2024-01-10

Alles Top! Genauso wie mit dem Projektleiter besprochen.
Auf viele weitere Jahre!

Ludwig

Welche Aspekte an der Firma schätzen Sie am meisten, was hat Sie besonders zufriedengestellt?

Dorothea
Datum des Ereignisses 2021-07-02

Hallo,

mein Mann und ich haben bereits vor Corona an einer Kampagne von Ambient TV teilgenommen. Es hat unserem Unternehmen geholfen wieder aufzuatmen.
Wir hatten Angst, dass unser Geschäft komplett verloren ist und haben diese Maßnahme als unsere letzte Chance gesehen.
Glücklicherweise war es wirklich sehr hilfreich.
Da wir nun in Rente gehen haben wir unseren Kindern, die unser Geschäft übernehmen empfohlen sich für die Kampagne zu bewerben.
Sie sind aktuell in der Bewerbungsphase und wir als Eltern drücken ihnen die Daumen.
Ich danke euch Ambient TV, dass ihr uns in einer schwierigen Zeit geholfen habt.
Und alle anderen Menschen wünsche ich viel Erfolg mit ihrer Selbstständigkeit, denn das ist kein Zuckerschlecken.

Viele Grüße
Dorothea und Hans

Philip Lorenz
Datum des Ereignisses 2023-08-16

Anfangs war ich etwas skeptisch; da ich schon seit über 10 Jahren meinen Betrieb führe und nie an solche Maßnahmen gedacht habe. Allerdings hatte ich mich wirklich gefreut, die Möglichkeit zu haben mich für so eine interessantes Projekt zu bewerben.
Der Prozess und auch die einzelnen Gespräche mit der Mitarbeiterin der ATV waren sehr freundlich und immer sehr hilfsbereit. Man hat mir wirklich zugehört und versucht mir bei allem zu helfen, wenn ich etwas nicht verstanden habe. Im allgemeinen war ich sehr zufrieden. Ich war am Ende etwas traurig den Platz nicht bekommen zu haben, hoffe aber in Zukunft noch einmal die Möglichkeit zu bekommen.

Leon
Datum des Ereignisses 2024-02-12

Man kann sich wirklich nicht beschweren,

-Kollegenzusammenhalt
-Sehr gute Verdienstmöglichkeiten
-Gutes Arbeitsklima

All in all wirklich Top!

Datum des Ereignisses 2024-02-28

Ein super Arbeitgeber mit tollen Kollegen und eine sehr angenehme Atmosphäre 👍🏽😊

Uwe
Datum des Ereignisses 2023-12-15

War erst Skeptisch, konnte dann aber durch eine einwandfreie Beratung überzeugt werden und bin sehr zufrieden mit der Kampagne

Kim
Datum des Ereignisses 2023-10-10

Super Nette Gespräche, es wurden alle Fragen beantwortet und die Abwicklung war schnell und einfach

Tobi
Datum des Ereignisses 2024-02-28

TOP unternehmen geiler Job! Coole Mitarbeiter, macht richtig Spaß.

Datum des Ereignisses 2024-02-28

Sehr gute Erfahrungen gesammelt!!

Die Maßnahme die uns angeboten wurde war ein Erfolg ! Vielen Dank

Datum des Ereignisses 2023-11-28

Bin seit 3 Jahren Kunde - hatte durch meinen Alten Arbeitgeber die Marketingprojekte Verwaltet damals für ein Bahnhofs Projekt und nach dem Arbeitgeberwechsel hatte ich dort neue Projekte umgesetzt mit Kaufland läuft eigentlich ganz gut - paar neue bewerber und auch Kunden obwohl wir ne Rekrutierungsmaßnahme umsetzen.
Für den Preis gibt’s nichts zu meckern

Sehr gute Beratung und Top Service

Kandidat
Datum des Ereignisses 2024-01-02

Top! Hat alles gepasst.
Bin bis jetzt zufrieden.

Datum des Ereignisses 2024-02-01

Habe nichts zu bemängeln.

Andreas
Datum des Ereignisses 2024-02-09

Ist halt out of home Werbung. Macht was es soll.
Nette Mitarbeiter und toller Service.
Zudem ist die Maßnahme für mich bis jetzt hilfreich gewesen. Bin daher immer noch optimistisch:)

Bako

Welche Aspekte der Maßnahme sind für Sie besonders hilfreich, was überzeugt Sie am meisten?

Datum des Ereignisses 2023-07-01

(vom Administrator gelöscht)! Uns wurde eine überteuerte Werbekampagne mit halbjährlicher Zahlung in einem lokalen Kino verkauft. Dafür wurde sich als Agentur für die gesamte Kino-Mutter-Gesellschaft ausgegeben. Fazit: es wurde NIE Werbung ausgestrahlt und die angepriesenen LED-Werbetafeln stehen nicht mal an den angepriesenen Orten.

Vanessa

Haben Sie sich diesbezüglich an das Unternehmen gewandt um die Situation zu klären? Danke im Voraus

Peter
Datum des Ereignisses 2023-09-25

Der Service irriitiert mit vermeintlichen Partnerschaften von Konzernen, die sich später als reine Marketing- und Verkaufsmaßnahme herausstellen. Dabei geht es um kosten- und zeitintensive Vertragsbindung um in lokalen Lebensmittelmärkten auf Großleinwänden Werbespots zu plazieren.