Gronemeier & Hennemann Inh.Hendrik Hennemann

Steinsweg 47 44149 Dortmund

Erfahrungen mit Gronemeier & Hennemann Inh.Hendrik Hennemann

Nimmt jeder Arbeitnehmer in Gronemeier & Hennemann Inh.Hendrik Hennemann bezahlte Überstunden in Anspruch?

Was möchten Sie über Gronemeier & Hennemann Inh.Hendrik Hennemann wissen?

Datum des Ereignisses 2024-02-18

Gute Organisation und kompetente, freundliche Fahrlehrer! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen! Habe die Führerscheine A1 und B gemacht

Datum des Ereignisses 2023-11-14

Die Fahrschule ist absolut Top!
Zu jedem Zeitpunkt habe ich mich dort absolut wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Ausbildung ist sehr nah an der Praxis und vermittelt mehr als nur den Standard. Man wird optimal auf die Straße und vor allem auf Kurven vorbereitet. Mit den zwei größeren Touren werden die meisten der Pflichtstunden bereits abgedeckt.
Innerhalb kürzester Zeit kann man seinen Führerschein bekommen. Keine extra Fahrten oder Abzocke was Fahrstunden angeht. Die Termine werden immer eingehalten und klar kommuniziert.
Im Dialog werden alle Details klar und verständlich kommuniziert und auf Wünsche oder sonderliche Belange wird immer Rücksicht genommen.

Ausbildung Klasse A

Christina

Kann mir jemand im Sekretariat sagen, welchen Lehrer ich wählen soll? Ich habe eine Pause vom Autofahren gemacht

Datum des Ereignisses 2023-09-27

Schlechte Prüfungsvorbereitung, zu frühe Anmeldung zur Prüfung, keine Kommunikation mit Eltern

Fabian

Was haben die Eltern mit der Prüfung zu tun? Müssen Sie in dieser Fahrschule mit Ihren Eltern zusammen sein?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:47 einzigartige Besucher

Nico
Datum des Ereignisses 2023-02-10

Ein super nettes und kompetentes Team von der Erstberatung bis zur Prüfung..
Ganz auf den Kunden eingestellt.

johanna

Sind Fahrlehrer ziemlich geduld..? Also ich meine besonders für Leute mit Angst... Und wie lange dauert diese Prüfung??