Bewertungen Gino Marcel Ulitzka Internethandel "GU GINO ULITZKA"

2.3/5
2.3/5
basierend auf 3 Sterne-Erfahrungen
27 Bewertungen insgesamt
5
33%
4
0%
3
0%
2
0%
1
67%
  Dortmund
Cappenbergerstr 14, 44534 Lünen , Deutschland
Telefon:  +49 800 0333400
2.3/5
2.3/5
basierend auf 3 Sterne-Erfahrungen
27 Bewertungen insgesamt
5
33%
4
0%
3
0%
2
0%
1
67%
Anzahl der Besuche des Profils: 1 161
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Gabriel
Expertenfrage

Gibt es Sicherheitsunterweisungen? 🦺

Ehemaliger
Ehemaliger Mitarbeiter

Bald 1 Jahr dort gearbeitet. Nie den vollen Lohn erhalten, wenn überhaupt Lohn kam. Ständig kein Geld für Material, Lieferungen an Kunden etc. pp. Einfach eine Katastrophe. Mitarbeiter werden nicht angemeldet, Gelder an andere Firmen oder staatlichen Institutionen werden extra nicht bezahlt, damit er privat mehr Geld ausgeben kann.

Melina

Haben Sie diese Problematik zu irgendeinem Zeitpunkt angesprochen, um eine Verbesserung anzuregen?

Anonym

Absoluter Quatsch! Hier wird üble Nachrede von Mitarbeiter betrieben die gekündigt wurden und zu dem das Unternehmen bestollen haben! Umgehend löschen!!!!!!

Anwalt ist informiert

Melina

Könnten Sie mehr über die angebotenen Dienstleistungen und die Kundenzufriedenheit berichten?

Ehemaliger

Selbstverständlich, es wurde nur jeder vertröstet. Seit geraumer Zeit wird der gute Herr zudem strafrechtlich verfolgt wegen genauer dieser Thematiken

Melina

Gibt es bestimmte Dienstleistungen, bei denen diese Probleme besonders häufig aufgetreten sind? Welche Schritte wurden unternommen, um die Situation zu verbessern?

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

-
Dritter
Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt
Dieter

Wäre auch gerne dabei! Habe auch meine Erfahrung gemacht mit der Firma!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Gino Marcel Ulitzka Internethandel "GU GINO ULITZKA"

Ihre Meinung ist anonym.
 
Desiree
Dritter

Wir wurden von Herrn Ulitzka um mehr als 5000 Euro betrogen!! Und da sind wir nicht die einzigen. Uns wurde sogar einen Tag vor der Insolvenzeröffnung noch ins Gesicht gelogen. Jeder soll seine Erfahrung machen, aber wenn wir nur eine Person davor schützen können Geld zu verlieren, dann tun wir das! Wir haben uns blenden lassen

-
Dritter
Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt
Wütend

Herr Ulitzka hat bereits mehrere Verfahren bei der Staatsanwaltschaft in Dortmund wegen Betrug am Laufen . Wir bekommen auch noch fast 8000 Euro .
Wir haben auch Anzeige erstattet, je mehr je besser . Er hat schon über 9 Insolvenzen hinter sich und trotzdem macht er sich immer wieder selbstständig!!! Und mit welchem Geld ???? Mit unseren !!!! Es ist ein ganz großer Betrug !!!

Desiree

Wir haben die gleiche Erfahrung gemacht. Und meine Bewertung wurde hier, warum auch immer gelöscht. Ich habe Tatsachen genannt, für die es Beweise gibt.

Micma

Guten Tag
Ich war Mitarbeiter in einer seiner Firmen und habe keinen Lohn erhalten ,war nicht krankenversichert da Herr (vom Administrator gelöscht) meinen Arbeitsplatz nicht bei den sozialverwicherungsträgern gemeldet hat,kann keine Angaben bei Behörden machen da er mir keine Unterlagen ausgegeben hat.

Alice

Haben Sie versucht, die Unterlagen mehrfach einzufordern und welche Reaktion haben Sie darauf erfahren?

Nadine

Wir haben leider die gleiche Erfahrung gemacht. Wir haben nun Anzeige erstattet, denn leider wurden wir betrogen. Die bestellten Artikel waren nicht mehr in der Insolvenzmasse, also blieb uns leider keine andere Wahl

Alice

Wie lange ist der Vorfall bereits her und haben Sie versucht, etwas zu unternehmen?

Nadine

Wir haben den Herrn ebenfalls angezeigt. Er hat uns mehrmals belogen, angeboten die Waren einzulagern. Nach der Insolvenz, von der wir aus dem Internet erfahren haben, war die Ware nicht mehr in der Halle. Der Vermieter hatte diese wegen fehlender Mietzahlungen verriegelt

Alice

Können Sie näher beschreiben, wie sich die Erstkontakte mit der Firma gestaltet haben und inwieweit Sie aus Ihrer Sicht belogen wurden?

Micma

Ich habe mehrfach Unterlagen angefordert und bin mehrfach vor Gericht gegangen,habe zwar auch Gewonnen,aber es konnte nie Geld eingerieben werden.
Als ich versuchte persönlich mit der mein Ulitzka zu sprechen bedrohte er mich und ich habe anzeige erstattet .
Leider auch alles ohne Ergebnis

Ehemaliger

Kann ich alles soweit bestätigen. Geld vom Jobcenter, welches als Förderung des Lohns diente, wurde auch in die eigene Tasche von dem werten Herren gesteckt.

Alice

War dies der Grund die Firma zu verlassen oder gab es noch andere Gründe?

Wie ist das Arbeitsklima bei Gino Marcel Ulitzka Internethandel "GU GINO ULITZKA" ?

A. Bakkali

Bin seid Jahren zufriedener Mitarbeiter

Frank

Wie ist es, in diesem Unternehmen zu arbeiten? Womit sind Sie am zufriedensten? Vom Gehalt, vom Arbeitsklima oder vom Kontakt zu den Mitarbeitern? Danke

Ehemaliger

Nur das Herr Bakkali lediglich auf Papier dort gearbeitet hat. Vor Ort wurde er noch nie gesehen. Kurios. Man könnte meinen da sind die Dinge nicht ganz so korrekt gelaufen.

Frank

In welchem Kontext und welcher Rolle haben Sie Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht und wie würden Sie diese bewerten?

Siegmund
Dritter

Ich war Kunde und mehr als zufrieden mit dem gelieferten Produkt!

Stefanie

Wie bewerten Sie den Kontakt zum Unternehmen und die Qualität des Produkts? Sind die Preise der Qualität des Produkts angemessen? Danke

Lasse
Expertenfrage

Hat der Ferienkonflikt Signalwirkung für andere Branchen?

Haben Sie eine Frage zu Gino Marcel Ulitzka Internethandel "GU GINO ULITZKA"?

Stellen Sie eine Frage anonym!