Gino Marcel Ulitzka Internethandel "GU GINO ULITZKA"

Dortmund
Sonstige Dienstleistungen

Erfahrungen mit Gino Marcel Ulitzka Internethandel "GU GINO ULITZKA"

2.3

Ist Gino Marcel Ulitzka Internethandel "GU GINO ULITZKA" ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Gino Marcel Ulitzka Internethandel "GU GINO ULITZKA" wissen?

Ehemaliger
Datum des Ereignisses 2022-12-06

Bald 1 Jahr dort gearbeitet. Nie den vollen Lohn erhalten, wenn überhaupt Lohn kam. Ständig kein Geld für Material, Lieferungen an Kunden etc. pp. Einfach eine Katastrophe. Mitarbeiter werden nicht angemeldet, Gelder an andere Firmen oder staatlichen Institutionen werden extra nicht bezahlt, damit er privat mehr Geld ausgeben kann.

Melina

Haben Sie diese Problematik zu irgendeinem Zeitpunkt angesprochen, um eine Verbesserung anzuregen?

Datum des Ereignisses 2023-09-01

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Dieter
Datum des Ereignisses 2022-02-14

Wäre auch gerne dabei! Habe auch meine Erfahrung gemacht mit der Firma!

Desiree
Datum des Ereignisses 2023-04-03

Wir wurden von Herrn Ulitzka um mehr als 5000 Euro betrogen!! Und da sind wir nicht die einzigen. Uns wurde sogar einen Tag vor der Insolvenzeröffnung noch ins Gesicht gelogen. Jeder soll seine Erfahrung machen, aber wenn wir nur eine Person davor schützen können Geld zu verlieren, dann tun wir das! Wir haben uns blenden lassen

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:254 einzigartige Besucher

Wütend
Datum des Ereignisses 2023-08-29

Herr Ulitzka hat bereits mehrere Verfahren bei der Staatsanwaltschaft in Dortmund wegen Betrug am Laufen . Wir bekommen auch noch fast 8000 Euro .
Wir haben auch Anzeige erstattet, je mehr je besser . Er hat schon über 9 Insolvenzen hinter sich und trotzdem macht er sich immer wieder selbstständig!!! Und mit welchem Geld ???? Mit unseren !!!! Es ist ein ganz großer Betrug !!!

Desiree
Datum des Ereignisses 2023-04-03

Wir haben die gleiche Erfahrung gemacht. Und meine Bewertung wurde hier, warum auch immer gelöscht. Ich habe Tatsachen genannt, für die es Beweise gibt.

Micma
Datum des Ereignisses 2022-08-01

Guten Tag
Ich war Mitarbeiter in einer seiner Firmen und habe keinen Lohn erhalten ,war nicht krankenversichert da Herr (vom Administrator gelöscht) meinen Arbeitsplatz nicht bei den sozialverwicherungsträgern gemeldet hat,kann keine Angaben bei Behörden machen da er mir keine Unterlagen ausgegeben hat.

Alice

Haben Sie versucht, die Unterlagen mehrfach einzufordern und welche Reaktion haben Sie darauf erfahren?

A. Bakkali
Datum des Ereignisses 2023-01-20

Bin seid Jahren zufriedener Mitarbeiter

Frank

Wie ist es, in diesem Unternehmen zu arbeiten? Womit sind Sie am zufriedensten? Vom Gehalt, vom Arbeitsklima oder vom Kontakt zu den Mitarbeitern? Danke

Siegmund
Datum des Ereignisses 2021-05-15

Ich war Kunde und mehr als zufrieden mit dem gelieferten Produkt!

Stefanie

Wie bewerten Sie den Kontakt zum Unternehmen und die Qualität des Produkts? Sind die Preise der Qualität des Produkts angemessen? Danke