Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:2250 einzigartige Besucher
Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von E.Via Schadenmanagement.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Katastrophe! Ich hatte einen Notebook-Displaybruch und wirklich die Befürchtung, dass ich mein Gerät nie zurückerhalte, wie hier in einer Bewertung auch steht. Wochenlang nur widersprüchliche Emails: Ist repariert, wird zurückgesandt. Dann aber: Wir haben den zuvor noch intakten Rahmen des Displays wegen zu großer Hitzeeinwirkung bei der Rückanbringung beschädigt. Das Ersatzteil ist nicht lieferbar. Geworben wird immer damit, dass alles nur in Vertragswerkstätten repariert wird. Ein Anruf bei Huawei ergab, dass es nur eine Vertragswerkstatt gibt, nämlich die in Berlin. Dort war es aber nie. Kaputtrepariert wurde also irgendwo. Und alles wochenlang nur per Email, weil
Telefonkontakt nicht möglich. Ich war dann schon nervlich ziemlich durch und habe es mir kaputt zurücksenden lassen. Der Rahmen wurde aber irgendwann noch nachgeliefert und ich ließ ihn in meiner Heimatstadt anbringen.
Sehr schlecht! Ich verursache den schaden und meine Freundin bekommt diesen nicht repariert oder bezahlt! Es hieß das der Vorgang nicht so passiert sein kann, und dann soll sie noch die Rechnung vom dem Möchtegern Begutachter bezahlen 🤣 wofür frag ich mich?! Dafür daß er seine Arbeit nicht macht?! Über 20 Euro für Versandkosten?! Ich kündige meine Versicherung mit der Begründung, das sie mit dieser Firma Zusammenarbeitet und sich genau dafür echt schämen sollte! Das ist das allerletzte!
Unprofessionelle Schadensabwicklung. Die DEVK hat diese „Firma“ beauftragt einen Schaden zu regulieren/prüfen. Eine Detaillierte Beschreibung des Schadens wird einfach überflogen (teilweise repariertes Gerät zurückgesendet). Telefonisch erreichen kann man dort niemanden!! Auf Emails kommen als Antwort leider nur automatisch generierte Verweise auf die FAQ. Nun sitze ich seit mehreren Wochen auf meinem Schaden und hab ein ständiges hin und her.
Schlechtester Service ever. Ist nur darauf ausgerichtet das der Auftraggeber keine Schadensregulierung vornehmen muss.
Haben Sie Beispiele für Situationen, in denen E.Via Schadenmanagement eine proaktive oder unterstützende Rolle bei der Schadensabwicklung eingenommen hat, die hervorgehoben werden könnten?
Fragen ohne Ende. Fotos aus allen Perspektiven. Nie wieder
Nicht telefonisch zu erreichen, dann wird per Mail behauptet die Schadensnr. gäbe es nicht.
widerliche Gesellschaft! lass dich niemals mit ihr in Verbindung! sie antworten nicht auf Briefe, sie sprechen eine Sache am Telefon und machen eine andere Sache! ich blieb ohne mein Smartphone. seit 1 Monat gibt es nichts mehr - es gibt keine Antwort von der Versicherungsgesellschaft und diese falsche Firma antwortet mir nicht! und das in Deutschland! ich werde eine Erklärung an die Polizei schreiben und alles anhängen, was hier falsch über sie geschrieben steht. ich bin mir sicher, dass sie geschlossen werden und die Leute nicht mehr täuschen werden. ich rufe alle, die von dieser Firma betrogen wurden, auf, an die Polizei zu schreiben. ich wünsche alles Gute und Frieden.
Ist E.Via Schadenmanagement ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.
am 02.09.2022 ist mein Iphone bei der Firma E.Via eingetroffen, die haben es repariert, von der Versicherung wurde der Schaden in Höhe von 729,96 € an die Firma E.Via überwiesen. Seit her bekomme ich gesagt, das man das Handy mit der DHL versandt hat, dieses ist aber bei mir nie angekommen. - Bis heute werde ich immer wieder vertröstet, das die Firma E.via mit der DHL verhandele- mittlerweile 6 Monate. Auch bei nachfragen, konnte die Firma E.via bis dato keinen Schriftverkehr vorlegen. Jetzt gehts zum Anwalt. - Ich rate jedem davon ab, bei dieser Firma etwas machen zu lassen.
Kann mich nur anschließen: Diese Firma existiert nur, damit Versicherungen nicht zahlen müssen. Geräte rücken sie anschließend für Gegengutachten nicht mehr heraus und behaupten sie seien „auf dem Transport gestohlen worden“ obwohl sie diese nie übergeben haben. Aufpassen mit dieser Firma. Absolut unseriös!
Woher hast du diese Informationen? Klingt seriös.. Hast du vielleicht Kontaktformular gesendet?
Über meine Versicherung wurde mein Handy, aufgrund eines Displayschadens, an das E.Via Schadenmanagement geschickt.
Die Abwicklung verlief problemlos und zügig. Anhand meiner Schadensnummer konnte ich auch jederzeit nachschauen, in welchem Prozess sich die Abwicklung befindet. VIelen Dank
Hast du lange darauf gewartet? Kann ein überflutetes Telefon auch repariert werden?
Katastrophe eine unfaire Masche um nicht zahlen zu müssen. Guter zug der gesellschaft um sich aus der schlinge zu ziehen und den anderen die Schuld überlasen!
verstehe nicht so- bist du zufrieden oder nicht? Hast du dort auch Reparaturen gemacht? das interessiert mich
Brille zur Bewertung hingeschickt. Mit Ausflüchten den Schaden nicht anerkannt. Also kein Geld von der Versicherung (vom Administrator gelöscht). Auf Anfragen wird nicht reagiert. Mehrere Mails geschickt, versucht anzurufen. Niemand erreichbar. Will nur meine Brille zurück. Ist ja meine. Die müssen da ja ein ziemlich großes Lager haben mit allen möglichen Sachen, wenn die einfach alles behalten, was man ihnen zur Prüfung schicken muss. Fast noch ätzender als (vom Administrator gelöscht) , die auch nur versucht, die Leute abzuwimmeln. Zum Glück bin ich nicht bei denen versichert.
Aber warst du dort persönlich..? Das sieht nicht so realistic aus. :/ Kannst du etwas mehr schreiben? Hast du deine Brille gefunden?
Schlimmsten Firma in der Welt
Einfache nur Waschung und Logen
Sieht nicht so ehrlich aus... Schreib etwas mehr, nicht nur ''schlimmsten Firma'', sonder auch etwas konkret. Hast du Kontakt mit diesem Unternehmen oder?
Traurig wenn man mit solche Firma arbeiten oder Arbeit geben die es alles Betrüger
Gut das wir vorher ein Gegengutachten haben machen lassen. Die Versicherung zahlt dank Evia nun nicht und nun kommen laut unseren Rechtsanwaltes jeden Tag Kosten auf diese Seite zu. Traurig das man den Versicherungen so zuspielt damit die Statistik stimmt.
Sehr schlecht!! Schaden nicht richtig erfasst, Bilder fangen den Schaden am Notebook nicht ein. Offensichtlicher Sturzschaden am Notebook wird als "Vorschaden" deklariert weshalb die Versicherung nicht zahlen will. Trotz Zeugen und mehrmaliger Beschwerde bei der Versicherung wird der entstandene Schaden nicht anerkannt und bezahlt. Wofür gibt es denn bitte solche Gutachter? Damit Versicherungen nicht zahlen brauchen? Dann frage ich mich, wofür hat man eine Haftpflichtversicherung?
Sehr schlecht!! Mehr Probleme als vorher. Sehr komplizierter Ablauf. Am Telefon niemand erreichbar. Mann muss sein Handy einschicken. Man erhält kein Ersatzgerät. Ich vertraue solchen Unternehmen nicht. Mir ist es lieber, wenn Sie einen Hausbesuch machen, statt einen persönlichen Gegenstand wie z.B. das Handy anzufordern.
ist eigentlich noch zu gut bewertet. Trotz mehrfachem Hinweis dass das Handy schon repariert ist und der Zusendung von Fotos und Reparaturrechnung möchten der Bezahl-Verhinderer folgende Dokumente:
Es werden folgende Einstellungen/Bilder des beschädigten Gerätes, in eingeschaltetem Zustand benötigt:
- insbesondere die Draufsicht vorne und hinten,
- die vier Seiten und vier Ecken,
- das Gerät aufgestellt von allen Seiten,
- das (sofern vorhanden) Typenschild mit Seriennummer oder IMEI.
Das Gerät, sofern möglich, in eingeschaltetem Zustand.
Welche Unterlagen sind für die Bewerbung auf eine Position bei E.Via Schadenmanagement in Hannover erforderlich?
Welche Urlaubsvergünstigungen bietet E.Via Schadenmanagement in Hannover seinen Mitarbeitern?