P3 Security

München

Erfahrungen mit P3 Security

Ist P3 Security ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über P3 Security wissen?

Christian
Datum des Ereignisses 2023-08-24

P3 Security Ist top . Arbeite in München in sehr gute Objekte und Veranstaltungen. Viele Schulungen, Gute Kollegen, Beste Dienstkleidung. Stundenlohn über Tarif, hab ich davor noch nie Erlebt. Stolz, Teil von P3 zu sein!

Silvano
Datum des Ereignisses 2023-08-27

Alles topp!! Bin sehr begeistert von meinen Kollegen und dem Objekt in dem ich arbeite und viele Extras von P3. P3 ist der erste Sicherheitsdienst, bei dem ich auch gut verdiene ohne 240 Stunden im Monat und mehr zu schrubben…

Datum des Ereignisses 2023-08-27

Sind Kunde seit über 4 Jahren (Objektschutz und Veranstaltungen). Super Betreuung und tolle Mitarbeiter, die ihren Job ernst nehmen.

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:110 einzigartige Besucher

Christian
Datum des Ereignisses 2023-08-24

Beste Firma Arbeite in München in sehr gute Objekte und Veranstaltungen. Beste Kollegen und Beste Dienstkleidung. Bezahlung Mehr als Tarif. Stolz, bei zu P3 sein

Winslow
Datum des Ereignisses 2023-01-16

Viel Schall und Rauch!

Lara

Was meinen Sie genau? Erzählen Sie uns mehr über Ihre Erfahrungen mit diesem Unternehmen. Danke

Kann ich nicht Nachvollziehen. P3 ist gnaz anders als die Anderen. Es wird halt viel gefordert, aber das ist auch ok. Dafür verdienen wir auch besser als bei anderen Sicherheitsfirmen. Und wir ahen super Objekte

Da schriebt wieder ein Experte, der nie bei P3 gearbeitet hat (oder faul war und deshalb gehen musste). P3 ist anders als alle anderen - geht los bei der Personalauswahl, über Schulunf bis hin zur Bezahlung.

Nofretete
Datum des Ereignisses 2023-01-16

Viel Schall und Rauch, unterdurchschnittlich! Nicht zu empfehlen!

Mia

Viel Rauch und Schall? Ich verstehe nicht. Was bedeutet das? Können Sie mir mehr über die Arbeit an dieser Firma erzählen?

Gibt es gute Gehälter bei P3 Security in München?

Sabi
Datum des Ereignisses 2023-08-12

Yep. Habe die Sachkunde und verdiene deutlich über Tarif. Auch meine Kollegen verdienen alle mehr als im Tarifvertrag steht

P3 Security rekrutiert für die Position Sicherheitsmitarbeiter. Überprüfen Sie, ob Sie die Anforderungen erfüllen.