Mein Name ist Armin, und im Nachhinein betrachtet bin ich überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben – und das aus gutem Grund. Da ich bereits seit einigen Jahren auf dieser Welt verweile und schon einiges erlebt habe, halte ich Masters of Marketing für das Beste, was ich im Bereich der Weiterbildung gefunden habe. Hier werden Dozenten bereitgestellt, die bereits erfolgreich in renommierten Unternehmen als erfahrene Online-Marketing-Experten tätig waren. Sie bringen einen Schatz an Fachkenntnissen mit, den sie nicht nur besitzen, sondern auch gerne teilen und vermitteln können. 😊 Für mich bedeutet dies eine Weiterbildung von außergewöhnlicher Qualität. Ein besonderer Dank geht an das Team von Masters of Marketing – ihr seid wirklich herausragend! 😊😊😊
Sehr zügiger und hochprofessioneller Vermittlungsprozess, kann ich nur empfehlen!
Bin heute mit der Gesellschaft geflogen, nach Ägypten. Es wurden keine Getränke verkauft, sondern bei einem 4 Stunden Flug 1mal stilles Wasser im Becher verteilt, das war’s. Wenn man noch Wasser wollte konnte man zu der besonders unfreundlichen Stewardess hinter den Vorhang gehen und noch nach einem Becher Wasser fragen. Ich werde mit Sicherheit in Zukunft darauf achten das ich mir wieder mit dieser Fluggesellschaft fliege. Wobei ich dazu sagen muss, das ich auch eine andere Fluglinie gebucht hatte, wir aber in diese verfrachtet wurden.
Im Auftrag wurden nur Geräte Modelle und technische Daten angegeben. Die Funktionen sind nicht im Auftrag spezifiziert, das habe ich erst nach der Installation gesehen. Die Kosten der Rechnung des Versorgers habe bei Premiumsolaranlagen eingefordert. Aber hierzu gab es keine Reaktion. Das Projekt läuft noch, die Mängelbeseitigung und die Inbetriebnahme mit dem Versorger stehen noch aus. Termine habe ich noch nicht erhalten.
Sehr Netter Kontakt und eine super Schnelle Bearbeitung. Sehr zu empfehlen.
Leute kommen und gehen. Nichts besonderes.
Da schriebt wieder ein Experte, der nie bei P3 gearbeitet hat (oder faul war und deshalb gehen musste). P3 ist anders als alle anderen - geht los bei der Personalauswahl, über Schulunf bis hin zur Bezahlung.
Arrogant, unhöflich und unfreundlich. Ich hätte nie gedacht, dass ich so beleidigt sein würde, dass ich online einen Kommentar schreiben würde, aber dieser Ort hat es verdient. Ich benutze diese Tankstelle seit fast 20 Jahren und das Personal war immer zumindest höflich und professionell, wenn auch nicht immer freundlich. Ich werde diesen Ort nie wieder betreten und seltsamerweise war er zum ersten Mal, seit ich mich erinnern kann, leer. Vielleicht bin ich nicht der Einzige, der so schlecht behandelt wurde?
Mein Bruder ist in Obhut von Fr. Manigoda, wir hatten nie Stress mit ihr, im Gegenteil. Sie hat geschaut, dass alles funktioniert, wie es uns passt.
Hallo Nico, die Stelle als Augenoptiker im Backoffice ist bei einem weltweit bekannten und renommierten Brillenhersteller. Die Aufgaben beinhalten hauptsächlich den Bereich im Sales Management. D.h. du begutachte defekte Brillengestelle und schaust nach eventuellen Alternativen und bietest diese dem Kunden an. Hierbei ist zu beachten, dass du nicht direkt den Kundenkontakt hast. Sondern es läuft alles per Telefon und oder Mail. Solltest du Interesse haben bewirb dich gerne bei uns. Hier unsere e-mail-adresse: [email protected] Gerne kannst du uns auch anrufen und wir besprechen alle weiteren Vorteile. Telefonnummer ist 089248874510 Herzliche Grüße Dein rubicon-Team
Ganz einfach online Termin buchen und keine Wartezeit:)
Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Sonnenmacher GmbH ist transparent und fair. Es gibt keine versteckten Kosten.
Er hat gelogen und betrogen und ist dann nicht mehr ans Telefon gegangen