Es gibt gesetzliche Aufklärungspflicht und weitere wichtige Patientenrechte, wo auf Anfrage in Praxis Baklayan nicht eingegangen wird bzw. ignoriert wird. Der Heilpraktiker weicht jegliche Fragen bzgl. Behandlung, Verlauf und Umsetzung der Empfehlungen im Alltag und erscheint pro Termin gerade für 5 Minuten. Kein angemessenes Behandlungskonzept für schwerwiegende Störungen, sowie Verhältnis zwischen Einsatz von Ressourcen, Kraft und Ergebnis ist sehr schlecht. Der Heilpraktiker erwartet, dass man keine weiteren notwendigen Methoden oder Experten hinzuzieht, wenn das die Lage erfordert. Alternative effektivere Methoden sind bekannt, werden aber verschwiegen. Hier geht es hauptsächlich um die Interessen der Praxis, die Rechte und Bedürfnisse der Klienten gehen unter. Positiv ist der freundliche Umgang und gute Umgangsformen.
zahlt kein Geld, obwohl die Arbeit ohne Probleme erledigt und entgegengenommen wurde.
Ich nehme Asea jetzt seit 4 Monaten und meine Lebensqualität hat sich so sehr verbessert und mein Körper befindet sich im Gleichgewicht-spürbar. Ich fühle mich 10 Jahre jünger und meine Familie und Freunde berichten das Selbe.
Wegen 10 Minuten Park überschritten 25€ das ist doch sehr überzogen
Da schriebt wieder ein Experte, der nie bei P3 gearbeitet hat (oder faul war und deshalb gehen musste). P3 ist anders als alle anderen - geht los bei der Personalauswahl, über Schulunf bis hin zur Bezahlung.
Vertrieb ist das geilste ever! Danke nochmal
Das Vertragswerk ist eine einzige Katastrophe. Der Kunde hat nur Pflichten. Hausstrom dagegen entzieht sich darin allen Verpflichtungen
Ja, auch,
Achtung Finger weg!!! Günstige Versicherung solange man keinen Schaden hat. Die Versicherung setzt Schadenregulierer ein und reagiert nicht. Hatte einen Wasserschaden im November 23. laut Versicherung habe ich bis heute keine Freigabe zur Trocknung. Nun sitze ich auf den Kosten und ein Anwalt kann mir auch nicht helfen. Einen Stern muss leider geben weil sonst keine Bewertung geschrieben werden kann Also Finger weg, dann wird alles gut…
Tolle Leute!!!!
Der für uns zuständige Schadensexperte hat sich hervorragend für die zügige Renovierung unserer Immobilie nach einem Brandschaden gekümmert. Alles fair kompetent und menschlich erledigt. Danke Herr Schneider
Leute kommen und gehen. Nichts besonderes.
Fenster und Türen wurden schnell und zufriedenstellend gestrichen!
Arrogant, unhöflich und unfreundlich. Ich hätte nie gedacht, dass ich so beleidigt sein würde, dass ich online einen Kommentar schreiben würde, aber dieser Ort hat es verdient. Ich benutze diese Tankstelle seit fast 20 Jahren und das Personal war immer zumindest höflich und professionell, wenn auch nicht immer freundlich. Ich werde diesen Ort nie wieder betreten und seltsamerweise war er zum ersten Mal, seit ich mich erinnern kann, leer. Vielleicht bin ich nicht der Einzige, der so schlecht behandelt wurde?
Hallo Nico, die Stelle als Augenoptiker im Backoffice ist bei einem weltweit bekannten und renommierten Brillenhersteller. Die Aufgaben beinhalten hauptsächlich den Bereich im Sales Management. D.h. du begutachte defekte Brillengestelle und schaust nach eventuellen Alternativen und bietest diese dem Kunden an. Hierbei ist zu beachten, dass du nicht direkt den Kundenkontakt hast. Sondern es läuft alles per Telefon und oder Mail. Solltest du Interesse haben bewirb dich gerne bei uns. Hier unsere e-mail-adresse: [email protected] Gerne kannst du uns auch anrufen und wir besprechen alle weiteren Vorteile. Telefonnummer ist 089248874510 Herzliche Grüße Dein rubicon-Team