Schrecklich
Hallo, mich würde interessieren was für einer Branche sie sind und welcher Tätigkeit sie nach gehen? Haben sie eine offizielle Homepage? VG Caroline Specht Best Secret
Die können es nicht. Völlig unzureichenden Reinigungsleistungen.
Halten nicht an Vereinbarungen. Vor Autoverkauf wurde eins vereinbart, danach wurden alle Vereinbarungen vergessen. Also Kunde ist nur vor Kauf ein Kunde, danach ist nicht gebrauchtes Material.
Die kostenlose Version erfüllt ihren Zweck. Deshalb zwei Sterne… Die Bezahlversion bietet keine Vorteile und ist das Geld nicht wert. Kundensupport ist nicht sehr behilflich und keinesfalls kulant. Nach dem ersten Eindruck der Bezahlversion habe ich mich dagegen entschieden und wollte von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Das wurde vehement abgewiesen, da ich einen kleinen Datensatz reingeladen habe, um die Funktionalität zu testen. Lohnt nicht kann ich nur sagen.
Boggi Milano hat kein Interesse daran ein Arbeitgeber des 21. Jahrhunderts zu sein. Das Unternehmen ist sehr Jung aber die Strukturen wenn man davon überhaupt sprechen kann sehr altmodisch und überhaupt nicht Zeitgemäß. Grundsätzlich gibt es so gut wie keine Strukturen in dem Unternehmen. Die Hierarchie ist so gut wie nicht definiert. Deutsche Arbeitnehmerrechte werden völlig ignoriert. Da in den meisten stores lediglich italienische Mitarbeiter stehen die kaum deutsch sprechen kann die zentrale die in der Schweiz sitzt tun und lassen was das Unternehmen möchte da die italienischen Mitarbeiter überhaupt nicht wissen, dass sie unter sehr schlechten Bedingungen arbeiten. Fünf volle Monate werden im Jahr gesperrt und Urlaube werden in dieser Zeit nicht genehmigt. Hierfür gibt es auch keinerlei Begründung seitens Arbeitgeber. Mitarbeiter müssen ihre Fingerabdrücke im System hinterlegen da die Zeiterfassung lediglich mit dem Fingerabdruck des Mitarbeiters funktzioniert und das Unternehmen eine 100% Kontrolle über den Mitarbeiter erwirken kann. Keinerlei work Life Balance. Es gibt grundsätzlich keine freien Samstage trotz vorherrschendem Gesetz. Der Verkaufsdruck ist so hoch, dass Kunden stark bedrängt werden und keine faire Beratung bekommen. Mitarbeiter müssen das Geschäft selber putzen. Sogar die Toiletten. Keine Aufenthaltsräume und keine Spinde zur Aufbewahrung privater Utensilien der Mitarbeiter. Die Gehälter sind sehr fair und es gibt auch viele Boni die den Verkauf anheizen sollen. Das Unternehmen glaubt mit guten Gehältern viele Missstände wieder wett machen zu können. Wenn Mitarbeiter nicht genug verkaufen werden diese einfach wieder entlassen.
Agiles, wissenschaftlich orientiertes Start-Up mit jungen, dynamischen Mitarbeitern.
Ich suche die Firma Biebl, früher Karlsplatz, dann Marienplatz.auch Tel. Nicht mehr gültig. Gibt es die Firma noch? Martina Richter, Tel. 605291 München
ich habe von ihnen eine Led Deckenleuchte h4 ff 38 ww dim. sie ist leider kaputt gegangen und deshalb brauche ich Ersatz : was? und wo bekomme ich Ersatz ? mag. seelenbrandt
Absolut nicht empfehlenswert
Obwohl man für das Lektorat sehr viel Geld bezahlt, ist es am Ende nur eine simple Korrektur. Bücher sind sehr schwierig im Buchhandel zu kaufen, obwohl sie zwar bei den Grosshändlern gelistet werden. D.h. sie werden z.T. einfach nicht geliefert. Lange Lieferzeiten. Absolutes Chaos bei den Bestellungen. Bittet man um Aufklärung der Missstände, erhält der Autor 3-stellige Rechnungen wegen angeblichen Extraleistungen. Werden diese willkürlichen Rechnungen nicht bezahlt, erhält man die Kündigung des Vertrages.
Sehr empfehlenswert, vielen Dank !
Sehr unfreundlich und arrogant
Herr Vujinovic hat bei uns 4 Dachflächenfenster nach Aus- und Wiedereinbau neu ausgekleidet. Er hat selbst die Arbeiten nicht ausgeführt - es kamen 2 Mitarbeiter mit geringen Deutschkenntnissen, die sehr sauber und flink gearbeitet haben. Er schaute immer wieder nach dem Rechten - und so kann man die Ausführung eigentlich nur loben.