Manfred Hofer Ernähruingskonzepte

Amalienburgstr. 23, 81247 München, Deutschland
Sonstige Dienstleistungen

Erfahrungen mit Manfred Hofer Ernähruingskonzepte

Welche Ressourcen und Unterstützung bietet Manfred Hofer Ernähruingskonzepte in München seinen Mitarbeitern, um ihre beruflichen Ziele zu erreichen?

Was möchten Sie über Manfred Hofer Ernähruingskonzepte wissen?

Bester Chef der Welt

Ich bin wirklich sehr zufrieden und gehe sehr gerne in die Arbeit

Carina

Das ist tolle Information. Ich habe eine Frage, bietet das Unternehmen Schulungen für Mitarbeiter an?

Ja tun sie :)

Carina

Sind diese Schulungen lang? Muss man sie bezahlen oder sind sie komplett kostenlos? Danke :)

Susanne
Datum des Ereignisses 2023-01-27

Super nett und ein tolles Konzept und Mann fühlt sich ab der ersten Sekunde wohl

Fand ich genau so. Super betreut wurde ich von beiden

Niklas

Können Sie mir sagen, wie es mit den Preisen ist? Sind die Preise wettbewerbsfähig? Danke im Voraus :)

Susanne k.
Datum des Ereignisses 2022-10-03

Ja klar sind sie das , die halten auch ihr Versprechen und es funktioniert und das preis Leistungs Verhältnis passt meiner Meinung auch .
Am besten einfach mal selber testen und vorbeischauen die 2 sind super nett und kennen sich aus was sie machen .

Niklas

Das hört sich gut an, können Sie mir auch sagen, ob es bei dieser Firma zu langen Wartezeiten auf einen Termin kommt?

Sussi

Ganz einfach online Termin buchen und keine Wartezeit:)

Niklas

Super, ich habe noch eine Frage. Wie haben Sie dieses Unternehmen kontaktiert? Telefonisch oder per E-Mail? :)

Welche Neuigkeiten gibt es in Manfred Hofer Ernähruingskonzepte? Seit einiger Zeit gibt es keine Berichte von Beschäftigten?

Falsch Information

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:16 einzigartige Besucher