adag Payroll Services

Gneisenaustraße 66 10961 Berlin
MwSt-IdNr.: HRB 171738 B Telefon: +49 30 6957980

Erfahrungen mit adag Payroll Services

4.1

Ist adag Payroll Services in Berlin dafür bekannt, motivierte Mitarbeiter anzuziehen und zu fördern?

Was möchten Sie über adag Payroll Services wissen?

Herbert
Kandidat
Datum des Ereignisses 2024-03-18

Die Abrechnungen von Adag erfolgen ziemlich zeitnah.
Bin schon seit 3 Jahren Komparse und hatte noch nie Probleme mit Adag.
Bitte weiter so.

Warum ich der Meinung zustimme?
Weil es auch bei mir genauso ablief👍👍

Nele

Sie sind mit dem Unternehmen also auch sehr zufrieden?

Datum des Ereignisses 2023-11-16

Unterschlagung von Geldern, Bedrohung durch Anrufe - weil auf korrekte Abrechnung bestanden wird. 5 Monate lang Schikanen. Habe die Produktion über dieses kriminelle Verhalten informiert. Vorsätzliche Falschabrechnungen usw. "Mitarbeiter gebens ich für den Chef aus und sprechen Drohungen am Telefon aus. Bezahlt wird trotzdem nicht oder nur falsch abgerechnet etc.
Finger weg von Jobs die über adag abgerechnet werden.
Schreibt Eure Rechnung an die Produktion selbst und lasst Euch nicht übers Ohr hauen.
Wer sich so verhält, muss verschwinden vom Markt. Die Arbeitende Bevölkerung bezahlt diese Verbrecher.
Wo kein Geldeingang, da keine Firma ;)
Wehrt Euch!

Wissentlich falsches abrechnen. Schikane über 5 Monate. Drohungen am Telefon. Sozialbetrug und Steuerbetrug. Unvollständige Auszahlungen, Nötigung und Belästigungen.

Fiete
Kandidat
Datum des Ereignisses 2024-03-06

Drei Worte: Schnell, transparent, freundlich
Zwar kurz aber treffend 👍👍😁

Muhammed

Verwendet Sie Lohn- und Gehaltsabrechnungssoftware?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:72 einzigartige Besucher

Luce
Datum des Ereignisses 2023-08-14

(vom Administrator gelöscht), Kenntnisse über Steuer und Abrechnung Fehlanzeige.
(vom Administrator gelöscht) direkt zur Staatsanwaltschaft gehen.
Finger weg von allen, die mit dieser "Firma" zusammenarbeitet.
Beweise sind vorhanden und können zu jeder Zeit vorgelegt werden.

Datum des Ereignisses 2023-11-16

Unterschlagung von Geldern. Vorsätzliches und wissentliches falsches Abrechnen der Gagen. Schikane über 5 Monate, epermanente Belästigung der skrupellosen "Mitarbeiter." Drohanrufe durch "Mitarbeiter" die sich als Chef ausgeben.
Meine Empfehlung, keine Arbeit annehmen die über adag.TV abgerechnet wird. Die "Miarbeiter" füllen sich die eigenen Taschen mit Eurem Geld. Beweise sind vorhanden, gerne auch Sammelklage, meldet Euch gerne bei mir.

Herzliche Grüße

Spektakulär!
Datum des Ereignisses 2023-11-10

(vom Administrator gelöscht)! Unterschlagung von Gehältern, falsche Auszahlung - künstliche Verzögerung- 5 Monate. Lügen, Unverschämtes Personal, Beweise liegen vor! Zeigt dieses Leute an, geht zur Polizei, Staatsanwaltschaft, wehrt Euch! Lesen der 1 Sterne Bewertungen hilft!
Solchen menschenverachtenden Verhalten muß das Handwerk gelegt werden!

GElöscht?! Warum, vertragen Sie die Wahrheit nicht?! Werden Sie von adag bezahlt?!

Katharina

Ich verstehe nicht, was wurde gelöscht? Arbeiten Sie für dieses Unternehmen?

Fiete
Datum des Ereignisses 2023-10-27

Super schnelle Gehaltsabwicklung! Nach einem Tag als Komparse ist das Geld schon auf dem Konto. Wahnsinn 👍👍👍❤️❤️

Datum des Ereignisses 2023-11-16

Diese Lügen kauft Ihnen keiner ab. Was hat adag.TV für Ihre Bereitschft wissentlich falsch vorzutrage bezahlt?!

adag.Tv sind kriminell und das ist schon hinreichend in der Branche bekannt!

Also unterlassen Sie Ihre Lügen und das Vorgaukeln falscher Tatsachen!

Horst Küble
Datum des Ereignisses 2023-08-24

Top Abrechnungsfirma, schnelle Bearbeitung, sehr guter Service.
Sehr zu empfehlen!

Dr!No!
Datum des Ereignisses 2023-07-07

Machen einfach ihren Job, nichts zu beanstanden

Annette
Datum des Ereignisses 2023-08-09

Immer schnell, zuverlässig und freundlich! Und das schon seit vielen Jahren!

Fiona

Machen sie auch eine Lohnabrechnung per Email? Oder soll ich in diesem Büro persönlich sein?

Medusa
Datum des Ereignisses 2022-09-30

Adag ragt wirklich positiv heraus, was ich nach fast 19 Jahren Erfahrung getrost beurteilen kann, im Vergleich mit 3 weiteren Lohnabrechnungs-Agenturen.

Victor

Und kannst du sagen, ob sie schnell auf emails antworten? Und generell, wie sieht die Zusammenarbeit aus? Ist das ehrlich gut?

Was denken Sie über den Chef bei adag Payroll Services in Berlin? Wie ist das Management?

Hallo, Ihre Hilfe wird gebraucht, kann jemand mehr Informationen über adag Payroll Services mit Sitz in Berlin geben?

Gehe vor Gericht!
adag ist das skrupelloseste was ich je erlebt habe.

Gruß
Luci

Personalsachbearbeiter wird gesucht !!! Überprüfen Sie das Angebot von adag Payroll Services.

adag Payroll Services - die Niederlassung von Berlin sucht nach einer neuen IT Systemadministrator. Überprüfen Sie, ob Sie in guter Verfassung sind!