Jörn Mundanjohl Immobilienvermittlung

Saargemünder Str. 69, 66119 Saarbrücken, Deutschland
Grundstücks- und Wohnungswesen

Erfahrungen mit Jörn Mundanjohl Immobilienvermittlung

Was schätzen die Angestellten von Jörn Mundanjohl Immobilienvermittlung am meisten an der Arbeitskultur in Saarbrücken?

Kevin
Datum des Ereignisses 2023-09-29

Habe die Immobilie besichtigen können, nachdem vollständige Angaben über Kontaktformular übersendet wurden.

Mara

Wie haben Sie die Besichtigung empfunden, wie war Ihre Erfahrung mit dem Unternehmen?

Datum des Ereignisses 2023-10-16

Alles bestens. Terminangebot sogar ausserhalb der regulären Öffnungszeit ermöglicht. Werde weiteren Termin vor Kauf mit meinem Architekten abstimmen.

Jacqueline

Welche Art von Immobilie wurde bei Ihrem Termin besprochen? Gibt es spezielle Dienstleistungen, die dieser Makler besonders gut beherrscht?

@Jackeline
Datum des Ereignisses 2023-10-31

Bei einer solchen Frage, unqualifiziert und überhaupt nicht zum Thema passend, haben Sie die Antwort auf der Zunge 😝

Barbara Sander
Datum des Ereignisses 2023-04-18

Vielen Dank für Ihre E-Mail Antwort. Im Gegensatz zu anderen Kaufinteressenten bin ich über gesetzliche Vorgaben informiert. Sie sind das erste Maklerbüro, das diese auch umsetzt! Weiter so. Lassen Sie sich bitte nicht unterkriegen nur weil Sie sich an Gesetze halten.

Maximilian

Wie oft sind Sie auf Maklerbüros gestoßen, die sich nicht an diese Vorgaben gehalten haben? Und wie unterstützen Sie solche Unternehmen, die sich korrekt verhalten, weiterhin?

Frage
Datum des Ereignisses 2023-11-23

Kennen Sie die gesetzliche Registrierungspflicht von Maklerbüros bei der FIU?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:51 einzigartige Besucher

Hausgesuch@Family
Datum des Ereignisses 2023-07-21

Möchten uns für die neutrale Bewertung entschuldigen, haben uns informiert und erfahren, daß sich der Makler nur an geltende Gesetzesvorgaben hält. War uns nicht bekannt, hinsichtlich gesetzlichem Widerrufsrecht und Textform, Firma Mundanjohl war da der erste, bei unserer Immo-suche.

Elisabeth

Waren Sie mit dem Service und der Klärung des Maklers zufrieden? Wie verlief die weitere Zusammenarbeit mit der Firma Mundanjohl?

Hausgesuch@Family
Datum des Ereignisses 2023-10-12

@Elisabeth;

Wir kennen die Firma Immobilien Mundanjohl und suchen eine Immobilie. Wir haben uns Zeit genommen und eine Bewertung für die Firma Immobilien Mundanjohl abgegeben, die Sie hier nachlesen. Wir verstehen Ihre Frage nicht, Elisabeth. Wir können auch keinerlei Bezug zu uns herstellen, weshalb wir fragen, warum Sie fragen?

Mietinteressent
Datum des Ereignisses 2024-02-06

Durfte trotz über 100 anderen Interessenten für die Wohnung besichtigen und stehe auf der Warteliste.

G. Wusst
Datum des Ereignisses 2024-02-14

Sachlich arbeitendes Makler-Unternehmen.

Gast
Datum des Ereignisses 2024-01-02

Schnelle Rückmeldung erhalten. Danke!

Anni

Konnten sie Ihre Anliegen zufriedenstellend klären? Und wie bewerten Sie insgesamt den Kundenservice? Daanke

Gast
Datum des Ereignisses 2024-01-15

@Anni:

Jaha, suuuper. Daaanke!

Kevin
Datum des Ereignisses 2023-03-20

Versendet Widerrufsbelehrung und verlangt Ausweis für Foto wegen (vom Administrator gelöscht).

Datum des Ereignisses 2023-10-23

Email Anfrage wurde auch bei mir kurzfristig beantwortet.

WohnungssucheSB
Datum des Ereignisses 2023-08-30

Anfrage Mietwohnung zeitsparend beantwortet. Habe darübee hinaus vom Immomakler Suchauftrag angeboten bekommen.

Fam. Pakart
Datum des Ereignisses 2023-09-02

Perfekte Präsentation eines sehr schönen Hauses mit Garage und Garten. Hier können wir uns wohlfühlen.

Sehr schönes Haus!

Lisa
Datum des Ereignisses 2023-09-14

Danke für die telefonische Rückmeldung!

Mark O.
Datum des Ereignisses 2023-08-17

Makler hat mir nach telefonischer und schriftlicher Anfrage Widerrufsbelehrung zugesendet. Werde nach Termin kurzfristig Kaufentscheidung treffen. Danke!

Datum des Ereignisses 2023-09-04

Kommentar wurde vom Administrator wegen Nichteinhaltung der Forenregeln entfernt

Jonas

Wie lange hat es gedauert, bis Sie das Feedback erhalten haben? Und waren alle Ihre spezifischen Anfragen zur Immobilie in den bereitgestellten Unterlagen enthalten?

Haus-Kauf

Umgehend. Gesetzliche Vorgaben wurden vorab von Makler und uns als Kunden eingehalten und umgesetzt.

Jonas

Das klingt professionell. Wie oft arbeiten Sie bereits mit diesem Makler zusammen? Und wie unterscheidet er sich von anderen Maklern, mit denen Sie in der Vergangenheit zu tun hatten? Danke im Voraus

Haus-Kauf

Wir haben die Firma Immobilien Mundanjohl über Werbung in Saarbrücken St.Arnual, wo Herr Mundanjohl seit 20 Jahren im ehemaligen Gesellschaftshaus in der Saargemünder Straße ansässig ist, gefunden. Die Firma von Herrn Mundanjohl ist top professionell!

Jonas

Welche Dienstleistungen bieten sie genau an? Haben Sie spezielle Empfehlungen bezüglich ihrer Angebote?? :)

Datum des Ereignisses 2023-05-03

Klare Empfehlung bei Kauf oder Verkauf, Miete oder Gewerbevermarktung an den Spezialisten Immobilien Mundanjohl!

Datum des Ereignisses 2023-08-31

Jessica

Was genau war das Projekt, bei dem der Makler so hilfreich war?

Conny Thör

Waren auf Mietangebote fixiert. Makler konnte uns durch wertvolle Informationen zu KfW Bank und SIKB Bank Möglichkeiten aufzeigen, weshalb nun auch Kauf von älterer Bestandsimmobilie mit individuellen Gestaltungsmaßnahmen durch geförderte Investitionen für uns in Frage kommen wird. An Kaufmöglichkeit hätten wir ohne Rücksprache mit Herrn (vom Administrator gelöscht) gar nicht gedacht.

Jessica

Welche speziellen Kriterien oder Anforderungen hatten Sie ursprünglich für Ihre Mietangebote?

4 ZKB Wohnung Miete.

Jessica

Und wie hoch ist die Miete und in welchem Zustand befindet sich die Wohnung? danke

s.o.

Mit dem Betrag der Netto-Monatsmiete können wir auch ein freistehendes Einfamilienhaus finanzieren.

Die Firma Immobilien Mundanjohl hatte mit uns mehrere Mietinteressenten für die angebotene Wohnung. Letztendlich wird die finale Entscheidung ja von den Vermietern getroffen. Wir sind noch auf der Suche.

Conny Thör

Deutlich über EUR 1.000,- netto. Eine solche Wohnung zu kaufen wäre ein Traum, der Dank der Tipps von Herrn Mundanjohl hinsichtlich der KfW und SIKB Bank vielleicht doch noch möglich wird.

Wie war Ihre allgemeine Erfahrung mit der Firma Immobilien Mundanjohl?? danke

s.o.
Datum des Ereignisses 2023-07-17

@Jessica: Sehr gut. Immobilienprofi. Habe aber auch bei Firma Mundanjohl nichts anderes ausser einer hervorragenden Beratung erwartet!

Immokauf-SB
Datum des Ereignisses 2017-09-01

Bürokratischer Kontakt mit Übersendung von Widerrufsbelehrung, AGB's und Datenschutzerklärung. Scheint gesetzlicher Vorgaben zu entsprechen. Telefonischer, schriftlicher, textlicher und persönlicher Kontakt. Sehr formell und sachlich. Haben uns gegen die Immobilie entschieden, werden aber weiterhin bei dem Makler als Suchkunden bleiben.

Gerne bietet Ihnen Immobilien Mundanjohl auch zukünftig Einfamilienhäuser mit großem Grundstück im Bereich Riegelsberg, Gersweiler, Altenkessel zum Kauf an.

Immobilien Mundanjohl
Datum des Ereignisses 2023-01-20

Danke für die Bewertung und das im Januar 2023 gezeigte Interesse an einem angebotenen Haus mit großem Grundstück.

Ist Jörn Mundanjohl Immobilienvermittlung ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

G. Wusst
Datum des Ereignisses 2024-02-15

Seriöses Maklerhaus, das seit 25 Jahren in Saarbrücken wirtschaftsaktiv ist.

P.Reis
Datum des Ereignisses 2024-03-04

Zahlreiche Referenzen von Kunden und Notariaten aus 25 Jahren bestätigen Immobilien Mundanjohl als vertrauenswürdiges Maklerhaus, das qualifiziert und erfolgreich Immobilien nachweist und oder vermittelt.

Das Unternehmen - Jörn Mundanjohl Immobilienvermittlung aus Saarbrücken erfüllt die Bedürfnisse der Kunden.

Datum des Ereignisses 2023-09-15

Erfahrener Makler.

Datum des Ereignisses 2023-10-23

Pünktlich, freundlich, Service orientiert, zielstrebig im Einsatz für die erfolgreiche Vermittlung!

Glauben Sie, dass die Unternehmen in Saarbrücken ihre Mitarbeiter fair behandeln?

@Emily
Datum des Ereignisses 2023-09-09

In Saarbrücken wird fair gehandelt!