Bewertungen O2 Telefonica

Bewertung 1/5
1/5
basierend auf 1 Sterne-Erfahrungen
München
Bewertung 1/5
1/5
basierend auf 1 Sterne-Erfahrungen

Erfahrungen O2 Telefonica München
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 5 Bewertungen über O2 Telefonica von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (5)
Positiv
Neutral
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Alle (5)
Meysam Azimi
Kunde



Hallo,
ich bin seit fast 7 Jahren Kunde bei O2. Am Anfang war alles gut, aber inzwischen ist es wirklich sehr schlecht. Jeden Monat werden 15 bis 20 € mehr von meinem Konto abgebucht. Jedes Mal, wenn ich anrufe, werde ich von den Mitarbeitern nicht ernst genommen oder sogar verspottet. Das Problem wurde bis heute nicht gelöst. Ich bin mit diesem Unternehmen sehr unzufrieden – wirklich sehr schlecht.

Melina

Haben Sie Details zu den zusätzlichen Abbuchungen von Ihrem Konto erhalten? Welche Schritte wurden von Ihrer Seite unternommen, um eine Klärung oder Erstattung zu erreichen?

Konstantin

Wie setzt O2 Telefonica in München die neue Regelung zur digitalen Übermittlung von Arbeitsverträgen um?

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über O2 Telefonica

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
Carina

Können Sie etwas über Position sagen: Account Manager in München? Welche Arbeitszeiten? Einkommen?

Jens

Was macht O2 Telefonica in München für junge Talente so attraktiv? Flexible Arbeitszeiten und Aufstiegsmöglichkeiten sind nur einige der Vorteile.