Bewertungen von Unternehmen in Dortmund

Dortmund Arbeitgeberbewertungen

Sehr freundliches und unkompliziertes Team gute und schnelle Erledigung.

Der beste immer wieder.

Probleme bei der Lieferung. Sehr lange Lierzeit.

Auf der Suche nach einer Beratung für eine Photovoltaikanlage erfuhr ich aus meinem Bekanntenkreis von der Firma Priogo AG aus Zülpich. Auf Grund negativer Erfahrungen bezüglich schneller aber oberflächlicher Gespräche nur am Telefon, wurde mir angeraten, eine persönliche Beratung vor Ort anzustreben. Diesem Wunsch kam ausschließlich Priogo aus Zülpich nach. Ich wurde sehr umfangreich und informativ beraten. Klare Empfehlung!

Top Chef. Sehr familiäres Klima.

Ja ich habe am Beruflichen Training teilgenommen, befinde mich jetzt im Abschlusspraktikum bei meinem zukünftigen Arbeitgeber, die Betreuung war sehr gut, ich habe mich niemals alleine gefühlt

Sehr guter Vermieter.

Katastrophale Zustände in der Firma Vereinbarungen werden nicht eingehalten Wenn man seine Meinung sagt wird man geschlagen und Dan gekündigt Auf keinen Fall bei dieser Firma anfangen zu arbeiten

Schnelle und unkomplizierte Anmeldung. Cooles Konzept. Bin gespannt, wie es sich weiterentwickelt.

Frage an die Mitarbeiter: wie gewissenhaft arbeiten dort Pfleger.

sucht euch was, wo ihr besser bezahlt werdet und ihr und eure Arbeit wertgeschätzt wird.

Unterirdisch was man sich als Mieter gefallen lassen muss. .4 Wasserschäden in 1,5jahren in der Wohnung,,auch in anderen Wohnungen in dem haus ,null Informationen, nur dumme Antworten, Wochenlang passiert nix!

Ich kann ausschließlich gutes über cargo division berichten. Mit Abstand der beste Arbeitgeber!

rausragende Teile werden aus der Tonne immer entfernt, Vollidioten, ich packe es dann einfach in die andere Tonne, SUPER RECYCLING

Kompetente, reelle und ehrliche Beratung. Selten so gut aufgeklärt worden. Sehr zu empfehlen.

Eine sehr kompetente nette Zahnärztin Habe mich sehr gut aufgehoben wird

Top, Schöne Schießanlage im Wald mit Nette Leute

Verhältnisse beim Unternehmen haben sich geändert

Bald 1 Jahr dort gearbeitet. Nie den vollen Lohn erhalten, wenn überhaupt Lohn kam. Ständig kein Geld für Material, Lieferungen an Kunden etc. pp. Einfach eine Katastrophe. Mitarbeiter werden nicht angemeldet, Gelder an andere Firmen oder staatlichen Institutionen werden extra nicht bezahlt, damit er privat mehr Geld ausgeben kann.

Diese sogenannte Firma, könnte sich auch ,,Moderne Mafia ,,nennen. Die rufen ja unerhörte Forderungen auf . Dann wollen wir mal hoffen, dass das Karma zurückschlägt und dieser Dreck bald Geschichte ist

Wertes Reiseclub -Team, neben dem Fragebogen,,,,,,,, den wir im Bus ausgefüllt haben, noch eine kleine Bemerkung. Unsere Reise : Dalm. Schätze Kroatien vom 29.09 -08.10.2023 Busfahrer . Harry (vom Administrator gelöscht) Reiseleiter : Ronald (vom Administrator gelöscht) Wir haben selten eine so gute betreute Reise erlebt , wie in den genannten Tagen. Da gab es so viele Kleinigkeiten - vom Busfahrer und auch vom Reiseleiter initiiert - phantastisch !!!! Diese stete Freundlichkeit beider - ihre positive Einstellung zu allem - haben wir so noch bei keiner Reise kennengelernt. Tolle Mitarbeiter - die einem die Welt von ihrer besten Seite sehen lassen - verbreiten Urlaubsstimmung positiv. Liebe Wünsche für alle - und immer solche tollen Mitarbeiter. Herzliche Grüße Karin und Jürgen Reinke

Frage an die Mitarbeiter: Gehalt Brutto als Produktionsarbeiter oder Staplerfaherer im Lagu ? Frage an die Mitarbeiter: Gehalt als Maschinenführer?

Bei der Firma Haustechnik Yazgin handelt es sich um ein Unternehmen von dem man aufgrund seiner absolut schlechten Leistung der Arbeitsausführung unbedingt einen großen Bogen machen sollte. Aus eigenen leidigen Erfahrungen sollte man sich keinesfalls mit dieser Firma einlassen. Keinesfalls sollte man in Vorausleistung gehen und sich von dem Chef durch seine nette Art einlullen lassen. Ich kann aus eigener Erfahrung nur jeden dringlich davor warnen diese Firma mit Arbeiten zu beauftragen. In vielen Jahrzehnten, die ich mir Handwerkern zu tun habe, bin ich niemals so betrogen worden, wie bei dieser Firma.

Hallo ich hätte da mal eine Frage, ich habe auch Probleme mit der Berichterstattung und weiteren Sachen mit dem AK mobil Pflegedienst. Würden sie mich bitte zu diesem Thema kontaktieren unter meiner Rufnummer? Ist sehr wichtig. Liebe Grüße 015204015780

Unmöglich, ein Hörgerät verloren, Ersatz ja aber neuen Vertragspartner. Müssen schon 2 Geräte nehmen und das 2 kaufen 1 Versicherungssache 2 kostenpflichtig. Guter Trick um Leute auszunehmen.