Bewertungen von Unternehmen in Dortmund

Dortmund Arbeitgeberbewertungen

Ja ich habe am Beruflichen Training teilgenommen, befinde mich jetzt im Abschlusspraktikum bei meinem zukünftigen Arbeitgeber, die Betreuung war sehr gut, ich habe mich niemals alleine gefühlt

Sehr freundliches und unkompliziertes Team gute und schnelle Erledigung.

Weil Curator nicht in der Lage ist eine vernünftige und gesetzlich einwandfreie Versammlung zu organisieren. Weil Curator nicht in der Lage ist die rückständigen Eigentümer vernünftig und rechtzeitig anzumahnen. Curator schreibt die Eigentümer die hohe Rückstände haben noch nicht mal an. Eine verständliche und übersichtliche Abrechnung, FEHLANZEIGE

Beispiel: beim erstellen meiner Doku für die Prüfung wurde ich so unter Druck gesetzt. Mein Antrag wurde 2 mal abgelehnt und sollte die Doku hochladen, obwohl meine Projektleitung noch nicht um war. Auf meinen Hinweis, das dies gegen die prüfungsordnubg verstieß wurde getrost ignoriert. Weitere Unterstützung wurde beim erstellen der Unterlagen wurde mir verwehrt. Tolles Bildungsunternehmen ….

Diese sogenannte Firma, könnte sich auch ,,Moderne Mafia ,,nennen. Die rufen ja unerhörte Forderungen auf . Dann wollen wir mal hoffen, dass das Karma zurückschlägt und dieser Dreck bald Geschichte ist

Top Arbeitgeber

Kleiner aber gut sortierter Koschere Laden mit eigentlich allem was das Herz begehrt. Gute Auswahl und stets kompetente, ehrliche und freundliche Beratung. Ich danke dem Laden für die Existenz, die es möglich macht uns koscher zu ernähren. Gehe stets gerne hin und kanns jedem empfehlen.

Hatte beim Aufbau meiner Anlage ein paar Probleme, die aber von der Firma nach Kommunikation behoben wurden. Gesamteindruck: Durchschnittlich halt .. wie alle anderen Solateure auch. Selbst bauen ist in jedem Fall preiswerter, aber das ist eben bei allen so. Die Frage ist, ob ich 100% mehr als der Warenwert zahlen will, um einfach nicht selbst Hand anlegen zu müssen.

Katastrophale Zustände in der Firma Vereinbarungen werden nicht eingehalten Wenn man seine Meinung sagt wird man geschlagen und Dan gekündigt Auf keinen Fall bei dieser Firma anfangen zu arbeiten

Der beste immer wieder.

Frage an die Mitarbeiter: Gehalt Brutto als Produktionsarbeiter oder Staplerfaherer im Lagu ? Frage an die Mitarbeiter: Gehalt als Maschinenführer?

Bald 1 Jahr dort gearbeitet. Nie den vollen Lohn erhalten, wenn überhaupt Lohn kam. Ständig kein Geld für Material, Lieferungen an Kunden etc. pp. Einfach eine Katastrophe. Mitarbeiter werden nicht angemeldet, Gelder an andere Firmen oder staatlichen Institutionen werden extra nicht bezahlt, damit er privat mehr Geld ausgeben kann.

Selten etwas unpersönlicheres und empathieloses erlebt. Ende 2023 gab es einen Eigentümerwechsel, ab diesem Zeitpunkt funktioniert keine angemessene Kommunikation mehr. Mitarbeiter verlassen den Betrieb, die Touren werden länger, Wochenstunden werden nicht eingehalten, Doppeldienste am Wochenende und unter der Woche sind die Regel! Patienten werden lediglich als Geld Einnahmequelle angesehen, die persönlichen Anliegen werden nicht angesehen. Pflege sollte definitiv anders geführt werden!!!!

Auf der Suche nach einer Beratung für eine Photovoltaikanlage erfuhr ich aus meinem Bekanntenkreis von der Firma Priogo AG aus Zülpich. Auf Grund negativer Erfahrungen bezüglich schneller aber oberflächlicher Gespräche nur am Telefon, wurde mir angeraten, eine persönliche Beratung vor Ort anzustreben. Diesem Wunsch kam ausschließlich Priogo aus Zülpich nach. Ich wurde sehr umfangreich und informativ beraten. Klare Empfehlung!

Einfach nur top, weiter so

Arbeitgeber gönnt keine Pause und die Mitarbeiter sind nur Arbeitsmaschinen. Keine gute Bezahlung, kein Urlaubsgeld, kein Weihnachtsgeld und vieles mehr, ich würde diesen Arbeitgeber nicht empfehlen. Im Winter steht man in der Kälte weil die Tore oben sind.

Grauenvoll, einfach nur chaotisch

Top Leistung, Top Erfahrung bei 2 eigenen Fahrzeugen.

Top Team! Sehr bemüht. Flache Hierachien, tolle Produkte.

Top Chef. Sehr familiäres Klima.

Sehr unfreundliche Behandlung, keine Beratung, falsche Information über Kassenübernahme von Kosten. Nie wieder

käthe-kollwitz-gymnasium dortmunddie schule ist befridigend zurbewerten warum? es lihgt an die lehrer

rausragende Teile werden aus der Tonne immer entfernt, Vollidioten, ich packe es dann einfach in die andere Tonne, SUPER RECYCLING

Unmöglich, ein Hörgerät verloren, Ersatz ja aber neuen Vertragspartner. Müssen schon 2 Geräte nehmen und das 2 kaufen 1 Versicherungssache 2 kostenpflichtig. Guter Trick um Leute auszunehmen.

Sehr unseriös. Verlangt große Summen Bargeld bevor er einen Handgriff tut. Baut dann Heizkörper nicht symmetrisch ein und sagt, dass sei doch egal

Sehr guter Vermieter.

Bei Holimaxx ist eine menge los,daher kommen wir mit den Beiträgen nicht nach..

Es gibt keine Bewertung über unser Unternehmen bei Work.de. In unserem Betrieb arbeiten ausschließlich Familienmitglieder, welche keine Bewertung abgaben. Somit eine Fake-Bewertung.

Mega geiles Team. Sind immer für mich da wenn was ist und unterstützen mich bei allem

Kompetente, reelle und ehrliche Beratung. Selten so gut aufgeklärt worden. Sehr zu empfehlen.

sucht euch was, wo ihr besser bezahlt werdet und ihr und eure Arbeit wertgeschätzt wird.

Gute Organisation und kompetente, freundliche Fahrlehrer! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen! Habe die Führerscheine A1 und B gemacht

Unterirdisch was man sich als Mieter gefallen lassen muss. .4 Wasserschäden in 1,5jahren in der Wohnung,,auch in anderen Wohnungen in dem haus ,null Informationen, nur dumme Antworten, Wochenlang passiert nix!