Bewertungen von Unternehmen in Dortmund

Dortmund Arbeitgeberbewertungen

Frage an die Mitarbeiter: wie gewissenhaft arbeiten dort Pfleger.

Ich kann ausschließlich gutes über cargo division berichten. Mit Abstand der beste Arbeitgeber!

Top, Schöne Schießanlage im Wald mit Nette Leute

Wertes Reiseclub -Team, neben dem Fragebogen,,,,,,,, den wir im Bus ausgefüllt haben, noch eine kleine Bemerkung. Unsere Reise : Dalm. Schätze Kroatien vom 29.09 -08.10.2023 Busfahrer . Harry (vom Administrator gelöscht) Reiseleiter : Ronald (vom Administrator gelöscht) Wir haben selten eine so gute betreute Reise erlebt , wie in den genannten Tagen. Da gab es so viele Kleinigkeiten - vom Busfahrer und auch vom Reiseleiter initiiert - phantastisch !!!! Diese stete Freundlichkeit beider - ihre positive Einstellung zu allem - haben wir so noch bei keiner Reise kennengelernt. Tolle Mitarbeiter - die einem die Welt von ihrer besten Seite sehen lassen - verbreiten Urlaubsstimmung positiv. Liebe Wünsche für alle - und immer solche tollen Mitarbeiter. Herzliche Grüße Karin und Jürgen Reinke

Noch nie zuvor habe ich soviel Ärger mit einem neuen Prodikt gehabt, wie mit der PV-Anlage der Fa asol Oberhausen. Noch heute 5 Monate nach Installation der Module arbeitet die Anlage mangelhaft. Bei einer Leistung von 6,1 kWp habe ich in 3 Sommermonaten genau 50 Kwh ins Netz eingespeist, den Rest für unseren 2 Personenhaushalt verbraucht. Das isr für mich eine desaströse Leistung. Aber asol nimmt meine Mails nicht zur Kenntnis. Na dann..................

Für Leute mit einem Drogenproblem absolut empfehlenswert

Herr (vom Administrator gelöscht) ist bei Terminabsprachen äußerst unzuverlässig. Er hat einen Termin zum Unterzeichnen eines Mietvertrags erst dreimal verschoben und dann ohne rechtzeitig zu informieren, einen Tag vor geplantem Einzug die Miete um etwa 20% angehoben. Argumentativ hatte er diesem Verhalten wenig zu entgegnen zumal an dem Objekt, außer einer weiteren Mieterhöhung drei Jahre zuvor, seit Jahrzehnten nichts gemacht wurde. Er bewegt sich zwar vermutlich im rechtlichen Rahmen, jedoch könnte man ihn, ohne böswillige Unterstellung als eine unseriöse Person bezeichnen. Unrealistische Preisvorstellungen, eine unfreundliche und unprofessionelle Art ,sowie eine bemerkenswerte Unzuverlässigkeit, sorgen dafür, dass man lieber keinem Bezug zu seinen Geschäften stehen möchte.

Super Kundenbetreuung, hab ich noch nie so erlebt und ich habe schon andere Orthopädieschuhtechniker ausprobiert.

Sketchy Recuiting Unternehmen! Fotwährende unerwünschte Anrufe. Keine klaren Antworten darauf, wo die Privatnummer hererlangt wurde. Finger weg.

Sehr gute Beratung, schnelle Hilfe bei Probleme

Undefinierbares Essen, unfreundliche Bedienung. Nie wieder

Die Volksbank Dortmund Nordwest e.G. kann ich wirklich empfehlen. Immer freundlich und kundenorientiert. Besonders möchte ich an dieser Stelle die professionelle und kompetente Beratung von Frau Jennifer Marx hervorheben. Vielen Dank für die individuelle und sehr gute Beratung.

nettes Team, coole Jobs, man kommt viel rum, gute und pünktliche Bezahlung.