Unternehmensbewertungen in der Erbringung von sonstigen Dienstleistungen a. n. g. im Vereinigten Königreich

Erbringung von sonstigen Dienstleistungen a. n. g. Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Ich habe leider auch sehr schlechte Erfahrungen mit Hermes Border Guru gemacht. Ich habe ein Paket in die USA verschickt, ist dort nie angekommen. Dann sollte es an mich zurückgeschickt werden. Plötzlich war es verschwunden. Nach Wochen erhielt ich eine Zahlungsaufforderung über PayPal zur Zahlung der Kosten für die Rücksendung, ohne irgendeine Information . Auf meine Nachfrage hin hieß es, dass mein Paket jetzt im Lager liege. Habe bezahlt und erhielt dann irgendein Paket, nicht meins. Auf meine Reklamation hin habe ich nichts mehr von der Firma gehört und Hermes fühlt sich nicht zuständig. Schlechtester Kundenservice, den ich je erlebt habe. Das grenzt für mich schon an Betrug. Ich würde jedem davon abraten, lieber bezahle ich nächstes Mal mehr und versende mit DHL.

Kein vertrauenswürdiges Unternehmen. Berechnet Lieferungen und Leistungen, die nicht erbracht werden. Ausgeführte Arbeiten (auch von Subunternehmen) mängelbehaftet. Die Baustelle ist unkoordiniert und dreckig (im Haus und auf dem Grundstück Zigarettenstummel, leere Getränkepackungen, angefangene Mahlzeiten. Material wird einfach liegen gelassen, etc.) Bauleiter werden zwar benannt, sind aber kaum vor Ort, so dass wenig zielgerichtet und planvoll passiert. Einige Mitarbeiter können Pläne weder lesen noch umsetzen (zum Bsp. Strom und Wasseranschlüße in der Küche auf der falschen Raumseite, Carport weder maßgenau noch mit rechten Winkeln). Entscheidungen treffen die Mitarbeiter gerne mal ohne die Bauherren und die Wünsche und Vorstellungen gehen dem ein oder anderem "am langen Rücken vorbei" (O-Ton). Vom Bauherren gekauftes Material wird verschlampt und Pläne oder Nachweise, wie z.B. einen Standfestigkeitsnachweis für einen neuen Dachstuhl gibt es nicht. Die Kommunikation mit der Firma ist eine Katastrophe. Gut 75% unserer Fragen wurden nicht beantwortet, Absprachen und Termine nicht eingehalten. Das "lustigste" war ein Bauablaufplan, laut dem Wände verputzt werden sollten, die erst 6 Wochen später gemauert werden sollten. Nach gut 1,5 Jahren Bautätigkeit (Beginn Frühjahr 2022, zugesagte Fertigstellung 15.11.2022) wurden die Arbeiten am 05.10.23 einfach eingestellt. Informationen gibt es keine und die Ansprechpartner sind nicht mehr erreichbar. Unser Haus ist nicht nutzbar! Jedes Gewerk wurde begonnen, aber keins beendet! Ganz klar: nur für Bauherren zu empfehlen, die zu viel Zeit und Geld haben und gerne mal mit hohem Einsatz pokern! (vom Administrator gelöscht)

Absolut kompetent, freundlich und hilfsbereit. Armstark hat mich im Stich gelassen nach einem kompletten Ausfall meines Whirlpools. Herr Traub hat mir vor Weihnachten geholfen. Top! Ich werde die komplette Poolbetreuung in seine Hände geben. Vielen Dank K. Weyhausen, Dresden

Gute Planung, termingerechte und exakte Ausführung. Gerne wieder!!

Professional. Alles super. Immer wieder gerne.

Das Subunternehmen hat die Anlage im Sommer 2022 zügig und ohne Probleme installiert. Der Austausch des Stromzählers musste zweimal verschoben werden, da nordconcept die Unterlagen nicht bei dem zuständigen Stromanbieter eingereicht hatte, obwohl es immer wieder behauptet wurde. Obwohl die Anlage seit Oktober 2022 funktionsfähig war, ging sie erst im April 2023 ans Netz bzw. erzeugte Strom. Das Subunternehmen hat zwischenzeitlich die Zusammenarbeit aufgekündigt. Das E 8 Protokoll, das für die Einspeisevergütung beim Stromabnehmer, in diesem Fall die Stadtwerke, notwendig ist, wurde bis zum heutigen Tag nicht eingereicht. Die Anmeldung im Markstammregister und auch bei den Stadtwerken musste ich, entgegen der Absprachen, selber vornehmen. Die Unterlagen für die Stammdaten der Anlage, die für die Registrierung notwendig sind, musste ich mir zum Teil aus dem Netz besorgen. Eine endgültige Abrechnung mit der Rückerstattung der Mehrwertsteuer hat bislang nicht stattgefunden und auch ein Inbetriebnahmeprotokoll existiert nicht. Auf E-Mails, in denen eine auf die Missstände hingewiesen und um Erledigung der Aufgaben gebeten wurde, wurde nicht reagiert. Auch auf ein Schreiben von einem Rechtsanwalt hat es keine Antwort gegeben. In zig Telefonaten wurde mir von Seiten der Sekretärinnen im wieder Verständnis entgegengebracht und versichert, dass man sich darum kümmern werde. Die letzte Möglichkeit sehe ich nur noch darin, vor Gericht zu klagen. Der einzige positive Punkt, den ich erwähnen kann, ist, dass die Speicherkapazität höher ausgelegt wurde als im Vertrag beschrieben.

Mein Name ist Armin, und im Nachhinein betrachtet bin ich überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben – und das aus gutem Grund. Da ich bereits seit einigen Jahren auf dieser Welt verweile und schon einiges erlebt habe, halte ich Masters of Marketing für das Beste, was ich im Bereich der Weiterbildung gefunden habe. Hier werden Dozenten bereitgestellt, die bereits erfolgreich in renommierten Unternehmen als erfahrene Online-Marketing-Experten tätig waren. Sie bringen einen Schatz an Fachkenntnissen mit, den sie nicht nur besitzen, sondern auch gerne teilen und vermitteln können. 😊 Für mich bedeutet dies eine Weiterbildung von außergewöhnlicher Qualität. Ein besonderer Dank geht an das Team von Masters of Marketing – ihr seid wirklich herausragend! 😊😊😊

Unterirdisch, außer großen Worten nichts. Autos werden kurzfristig gecancelt, oder sind nicht geladen, Finger weg.

Herr El Rashid nimmt sich der Probleme jedes Individuum an und hat sich sehr viel Zeit am Telefon genommen

Ein sehr freundlicher und zuverlässiger Allrounder, gut vernetzt, gerne immer wieder beauftragt

Trotz Auslastung hatte er Zeit für uns und hat den Schaden sofort behoben. Preis Leistung top

Bald 1 Jahr dort gearbeitet. Nie den vollen Lohn erhalten, wenn überhaupt Lohn kam. Ständig kein Geld für Material, Lieferungen an Kunden etc. pp. Einfach eine Katastrophe. Mitarbeiter werden nicht angemeldet, Gelder an andere Firmen oder staatlichen Institutionen werden extra nicht bezahlt, damit er privat mehr Geld ausgeben kann.

Sehr nette Mitarbeiter, Vermittlung hat toll geklappt, bin sehr glücklich mit unserem neuen Familienmitglied Jarina.

Frage an die Mitarbeiter: Können Sie guten Gewissens empfehlen, sich bei defakto zu bewerben?

Nie wieder. Unterstellt einem irgendwas…

Sehr erfahrener Elekromeister in unseren Solarparks. Findet jeden Fehler

Ist kein guter Arbeitgeber

der hat keine Beschäftigen

Dignicare hat mir in Flörsheim-Dalsheim gebucht und ich habe 3 Monate Dienst Leistungen erbracht . (vom Administrator gelöscht) Wir haben Hilfe bei Gericht gefördert. Finger Weg von diese Betrügerische Unternehmen. 1 stern ist sogar zuviel für diese Gesellschaft. Null ist am besten. Ca 60 plus Stunden von Mitarbeiterin wurde geklaut, Leistungen die Erbracht wurden wird gerecht, Versorgung Vertrag Missbrauch, etc.....

Sehr unzuverlässig. Schließt Verträge und hält sich nicht daran. Einmal kam eine Hilfe, taugt nicht viel. Dann kam niemand mehr und es kam auch kein Ersatz. Nun sitzt meine Mutter in einer schmutzigen Wohnung. Sie selbst kann nicht sauber machen. Bin sehr wütend.

Polecam, profesjonalne wykonana usługa.

Herr Ellrich hat heute sehr schnell (auch die Terminvergabe), sehr professionell, sehr angenehm (alles wurde verständlich erklärt), sehr freundlich und zum Schluss auch noch preiswert und mehr als fair meine Autogasanlage repariert. 100% die es heute kaum noch gibt. DANKE

Lieber Vincent, ein von der BAFA zugelassener Energieberater ist kein Statiker für die Berechnung der Traglast von alten Holzbalkenetagendecken und er ist auch kein Bauingenieur oder Architekt, der dazu berechtigt ist, eine Umfassende Altbausanierung mit erforderlicher Baugenehmigung für neue Wände oder Abriss von tragenden Wänden durchzuführen. Insofern müsste Ihre Frage somit beantwortet sein. MfG Sven Glang

Hatte dort ein Vorstellungsgespräch…ganz schön knausrig