Bewertungen von Unternehmen in Nordrhein-Westfalen

Nordrhein-Westfalen Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Der bau wurde 14 Tage nach vereinbartem Termin durchgeführt und sauber durchgezogen, trotz miserablem Wetter. Die Einrichtung von Wechselrichter und Speicher kam auch verspätet, wurde aber an einem Tag erledigt. Die Arbeiten wurden fachgerecht und sauber durchgeführt. Jetzt -ca. zwei Moante später arbeitet der Wechselrichter nicht und der Speicher wird nicht gefüllt. Mal sehen wir der Störungsservice klappt? Werde wieder berichten.

Ich komme nicht in die app rein und wenn dann nicht lange probiere es die ganze Zeit habe kein Interesse mehr

Haus des Schreckens

Das geht garnicht der Umgang läßt zu wünschen übrig

Super einfach spitze

Tolles Unternehmen, Super Chefin.

Es wurde sehr sehr viel versprochen, Alex ist auch gut. Leider die Abwicklung dahinter sehr dürftig. Nun bin ich eine sehr teures Premiummitglied und bekommen keine Antworten auf meine wiederholten Mailanfragen. Die Mails werden nicht gelesen, oder nicht beantwortet. Mein persönlicher Betreuer ist nicht mehr zu erreichen, die support.... Mail gibt auch keine Antwort.... Was soll ich tun? Ich darf die Viedeos anschauen und hören, aber bitte nicht mit Fragen nerven. Alex Fischer stellt viel umsonst zur Verfügung. Wenn ich zurück könnte, würde ich es so machen. Nach meiner Ansicht viel zu teuer.

Leute, ich musste euch echt mal was erzehlen über diesen (vom Administrator gelöscht), den ich ausbaden durfte. Also, die Chefs da oben, oder was auch immer die sein sollten, waren eher so wie Geister – schwer zu fassen und noch schwerer zu verstehen. Die ganze Bude wirkte manchmal wie ein Zoh ohne Käfige, und die armen Mitarbeider waren die Hauptraktionen, die versuchten, Jonglierbälle in der Luft zu halten. Die Crew vor Ort gibts zwar ihr Bestes, aber das hier war echt ein Fall von ‘Vielen Dank, ich nehm lieber die Tür Nummer 2!’ Man hat mir beigebrach, wie man auf Eiern läuft, aber das war nix im Verleich zu dem Eiertanz hier. Für uns Leihareiter war es so, als wären wir die unsichtbaren Helferlein. Keine Anleitung, keine Anerkennung, und wir fühlten uns eher wie ein Haufen Lost Boys im Neverland der Arbeitswelt. Es ist schon schade, dass dieser (vom Administrator gelöscht) nicht mal ansatzweise seine Hausaufgaben gemacht hat. Als einer, der hier kurzzeitig rumgegeistert hat, hoffe ich wirklich, dass sie das Ruder rumreissen und diesen Laden in den Griff bekommen – sowohl für die armen Mitarbeider als auch für die, die hier eigentlih Unterstützung suchen sollten

Erstklassiger Service, gute Beratung und hervorragende Lösungen bei allen Kundenwünschen. Dazu Preise die für diesen Service wirklich hervorragend sind. Eine Vorort Besichtigung ist ebenfalls möglich um sich persönlich ein Bild über die vielfältigen Möglichkeiten zu machen. Absolut empfehlenswert.

Salisbury ist die beste Grabungsfirma, die ich in mehreren Jahren kennengelernt habe. Sie machen fast nur große Ausgrabungsprojekte und haben hohe Qualitätsansprüche. Man wird fair behandelt und nicht betrogen (wie manchmal bei anderen Firmen vorkommt). Wer dort arbeitet will sollte auf jeden Fall englisch sprechen können, denn die Teams sind international und viele sprechen kein deutsch. Um Karriere zu machen geht es aber kaum ohne gute Deutschkenntnisse. Ich habe dort sehr gerne gearbeitet, aber jetzt ist es an der Zeit etwas ganz anderes zu machen.

Sind die zuverlässig

Schlecht nicht zu empfehlen

Die Leute die für die Firma arbeiten sind OK , Aber mit der der Bezahlung der Unterkunft die Firma klappt es nicht immer die die gleiche Aussage am Telefon es wirt bezahlt und es passiert aber nichts

(vom Administrator gelöscht)Es gibt viele seriöse und transparente Tierschützer hier spenden wir gerne! (vom Administrator gelöscht)

Verkäufer wirkte nicht vertrauenserweckwnd. Wollte unbedingt mehr Gold kaufen, um andere Gegenstände aufzukaufen.

Super Betriebsklima, der Chef ist sehr nett und pflegt einen kolligialen und persönlichen Kontakt. Unterstützung in allen anliegen, ob privat oder beruflich ganz egal. Vielen Dank !

Sehr schön die Entwicklung!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe bei der Firma jokon gearbeitet und muss sagen das ich sehr enttäuscht bin weil es sehr von den vorgesetzen mann kleingehalten wird und ganns besonders die leute die Eine Einschränkung haben die nenn sich inklusons betrifft und sind das gegenteil ein mensch der eine Einschränkung hat soll die gleichen menge schaffen wie ein gans normaler mensch schaffen von den vorgesetzen mann wird mann nur klein gehalten als were als were mann nur ien machine auch bei Gesprächen mit den vorgesetzen habe die sich nicht an den Regel gehalten es wurden nicht die schwerbehinderverdretung zum geprächt mit geholt da saß mann 2 gegen 1 mann muss immer die daran erinnern das die vertretung da bei sein soll das bei der Firma zu arbeiten war Verschwendete zeit Auch von den Arbeitszeiten wars mit mann hat sich nach einer woche daran gewöhnt und dann musste mann sich wieder umgewünnen das ist nicht gesund Was auch noch mist war waren die informationen das mann sie anmelden für die arbeit wurde nicht von anfang gesagt und das ist sehr enttäuscht

Wir hatten einen wirklich und überraschend tollen Zukunftsworkshop mit der Agentur ansprechend und ihrer futurekitchen. Es ist uns als Küchenhersteller nie so bewußt gewesen, wie die sich veränderte Ernährung auch auf uns Kistenbauer (so sagen wir gerne) auswirkt. Klasse!

Sie sind nicht in der Lage eine Bewerbung ordentlich zu bearbeiten, oder es ist dann doch die Masche, eben nur unerfahrene Mitarbeiter auszunutzen. Wie kann man als Unternehmen es nicht schaffen, einen Provider zu haben, der eine Datenmenge einer Bewerbung mit Qualifikationen und Zeugnissen verarbeiten kann, schlimmer, auf zwei Arten der Kommunikation sind die nicht fähig zu agieren. Was darin stand, wird wohl kaum gelesen, denn nach schließlich insgesammt 3 Wochen warten auf Antwort, zwischendurch fragte ich nach ohne Erfolg, war deren Antwort, auf welches Objekt ich mich beworben habe. Ne, soviel Inkompetenz in einem Betrieb, da will ich bloß nicht unterkommen.

Hallo, Ich kann dir einen Juristen anbieten, der mich im selben Thema vertritt. 01733514148

Top Jungs , schnell und zuverlässig ! Sehr freundliches Team .

15 Tage!

Ich kann die Alltagsbegleitung bzw. Seniorenbetreuung V. Schwarz in keinster Weise weiterempfehlen. Am liebsten würde er keinen Stern bekommen, was aber leider nicht geht. Herr V. Schwarz ist unhöflich und verdreht Tatsachen, dabei geht er den Kunden in unmöglichster Form an. Er verspricht eine Vertretung wen die Mitarbeiterin erkrankt ist und wen es dann soweit ist, will er nichts mehr davon Wissen und wird sehr lautstark im Ton. Der Kunde bleibt mehrere Wochen ohne eine Vertretung. So geht Herr V. Schwarz auch mit seinen Mitarbeiterinnen um, was ich mehrfach am Telefon mitbekommen hatte. Herr V. Schwarz ist in meinen Augen eine sehr unhöfliche, teils kolergische Person.

Bezahlt und bestellt 03.03.2024

Fürchterlicher Kontakt. Nur Geschwätz! Finger weg!

Moin! Habe noch nie Probleme mit dem Unternehmen gehabt. Immer alles pünktlich und zufrieden bekommen. Ich bin echt geschockt, was hier im Netz so abgeht. Wäre echt schade, wenn das alles wahr ist. Kenne Sebastian wirklich nur als einen absolut netten Kerl. Mfg. Chris

Nach einem Jahr hat die Qualität der Pfanne stark nachgelassen. Nicht mal annähernd das was man verspricht.

Sehr unzuverlässig.Termine werden nicht eingehalten oder abgesagt. Im Büro wird man nur vertröstet, dauernd wechselnde " Feen" die Termine vereinbaren aber letztendlich nicht kommen.

Sehr chaotischer Laden! Nie ein Ansprechpartner zu erreichen.

Eine reine Katastrophe. Es wird viel versprochen und nichts gehalten !

Absoluter Quatsch! Hier wird üble Nachrede von Mitarbeiter betrieben die gekündigt wurden und zu dem das Unternehmen bestollen haben! Umgehend löschen!!!!!! Anwalt ist informiert

nervige Telefonanrufe (Verkaufsmasche),Meine Daten wurden auf Rückfrage nicht gelöscht, Mitarbeiter hat einfach aufgelegt.

Warte seit Wochen auf die Endabrechnung.