Bewertungen von Unternehmen in Nordrhein-Westfalen

Nordrhein-Westfalen Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Hände weg von dieser Firma. Habe ein Kleid bestellt welches nicht lieferbar war. Es wurde einfach ein anderes Kleid geschickt. Dieses wurde zurückgesendet. Die Rücksendung wurde nicht akzeptiert.

Münster und Deal war immer die beste Firma für moderne prozessautomation in der Industrie von Stahl und Chemie

Dieses Unternehmen wird dringend nicht empfohlen. Ich habe meinen Wintergarten im Jahr 2023 mit diesem Unternehmen gebaut, und es hat ein Jahr gedauert, um ihn zu errichten, aber bis heute ist er nicht fertiggestellt. Der Wintergarten hat eine sehr schlechte Qualität, da er ständig Wasser durchlässt, und sie kamen fünfmal, um Reparaturen durchzuführen, aber bis jetzt wurde das Problem nicht behoben. Jetzt sind sie nicht mehr erreichbar, ihre Telefonate sind nie zu erreichen, und sie haben nie auf Ihre E-Mails und SMS geantwortet. (vom Administrator gelöscht)

Jeden Mittag Salatbar, frisches Obst zu allen Mahlzeiten.

Sehr hilfsbereit , super Beratung , sehr freundich und schnell. Ich würde die Beratung über die Firma Spitler jederzeit weiterempfehlen.

Exakt... aber irgendwann kippt es... zu schnell zu groß... und dann dieses unnötige Sponsoring. Vermutlich nur um neue Abzockopfer zu finden.

Ich habe mal da gearbeitet. Leider wurde ich nach einigen Tagen und einer nicht sehr langen Einarbeitungszeit wieder entlassen.

Wir hatten uns für eine Solarfirma entschieden, die im November 2023 in die Insolvenz gegangen ist. Der elektrische Anschluss der Anlage stand noch aus. Der Berater, Herr Axel Schmitz, hat uns nicht in Stich gelassen und die Restarbeiten organisiert sowie zu unser vollsten Zufriedenheit zu Ende führen lassen. Wir können Herrn Schmitz mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Nein!! Es wird ignoriert und unter den Tisch gekehrt.

Der beste immer wieder.

Der schlimmste Vermieter, den ich jemals hatte. Furchtbare Wohnverhältnisse und man bekommt von den Mitarbeitern keine Antworten auf Einschreiben oder E-Mails. Jetzt ködern sie Interessenten mit 2 Monaten kaltfreie Miete. Lasst euch davon nicht täuschen. Dort wo ich eingezogen bin, ziehen die ersten Nachbarn bereits nach wenigen Monaten wieder aus (vom Administrator gelöscht)

Insolvenzverfahren seit dem 05.02.24

Eine sehr kompetente nette Zahnärztin Habe mich sehr gut aufgehoben wird

Sehr nettes und faires Team

Hi man muss nicht lange warten und das Team ist unglaublich nett und die Ärztin auch, top einfühlsam

absolut unzufrieden, erst ist der mitgebrachte Stoff für die Auftragserfüllung im Wert von 250€ zu 3/4 verschwunden und dann sollte ich der Verursacher gewesen sein, von Professionalität keine Spur, Schadensregulierung natürlich auch nicht

Hallo,ich hatte am 02.11.23 in Recklinghausen das Vergnügen Herrn (vom Administrator gelöscht) kennen zu lernen. Er hat sich den Schmuck meiner Frau gelangweilt angeschaut und anschließend einen unverschämten Preis geboten. Noch nicht einmal den Goldpreis!! Nie wieder.

Sobald der Vertrag abgeschlossen ist, gibt es keinen Kundenservice mehr. Die Zahlen sind alle fake und intransparent. Marketingkampagnen bringen überhaupt nichts. Vermutlich werden die Anzeigen irgendwelchen Teenagern in Ostasien angezeigt. Das ist reine (vom Administrator gelöscht). Deutschen Unternehmen ist davon abzuraten.

Ich möchte Ihren Mitarbeiter, Andy Behrendt, hier lobend erwähnen. Ich hatte am 27.2.24 einen Beratungstermin, für einen haltbaren Elektrorollstuhl. Der Hr. Behrendt war pünktlich und sehr freundlich. Er nahm sich die Zeit mir alles sehr gut zu erklären. W Ich machte dann noch eine kurze Probefahrt. Es war alles super.ich war überaus zufrieden mit der Beratung. Nun freue ich mich auf den Rollstuhl.

Freundliche Mitarbeiter gute Beratung/Anlage, bin sehr zufrieden.

Rechtsanwalt Roßmüller ist aus meiner Sicht absolut nicht weiterzuempfehlen, da er weder auf die Forderungen seiner Mandanten eingehen tut und ohne jegliche Absprache mit sein Mandant versucht mit der Kirche einen Deal auszuhandeln.Er droht das Bistum mit einer Fristsetzung auf Schmerzensgeld mit Klage und reicht diese nach der Frist nicht ein sondern versucht es über die UKA BONN. Des weiteren hat er noch nicht einmal geschafft in 1,5 j die Anklageschrift zu schreiben sondern kommt mit irgendwelchen Ausreden die keine Hand & Fuss haben,obwohl die Sache eindeutig ist .Ich kann diesen Rechtsanwalt keinen weiterempfehlen und kann nur sagen das der gute Rechtsanwalt Roßmüller nur ein guter Märchenerzähler ist, der die Leute einfach nur Honig um den Mund schmieren tut.Also tut euch selbst einen Gefallen und sucht euch einen Anwalt der auf eure Bedürfnisse eingehen tut sonst ergeht es euch so wie mir ........

Kompetente Beratung, tolles Ergebnis. Wir mussten lange warten, bis der Garten fertig gestellt war, da Regen und anhaltende Nässe sich leider gehalten haben! Der Garten ist ein Traum und die Fische fühken sich wieder wohl! Immer wieder gerne

Hr. Jan Fesnak, Mobile: 0171 824 86 84 war seine Nummer, ob sie noch gültig ist weiss ich leider nicht.

Beste Zahnreinigung bei Saher. Kann ich nur weiterempfehlen

ich benutze das Tensgerät regelmäßig immer wieder bei diversen Beschwerden z.b. Nackenschmerzen, Knieschmerzen, Schulterproblemen, Rückenschmerzen. Die Erfahrung hat mir gezeigt, dass ich durch die Anwendung des Tensgerätes schneller Beschwerdefrei war. Das gerät ist leicht zu bedienen, weil alles verständlich beschrieben ist. Bei Telefonaten werde ich freundlich und geduldig beraten. Dafür vielen Dank.

Ende November 23 erhielten wir die PV Anlage- Von der Planung bis Fertigstellung Note 1. Der eigentliche Aufbau und Installation dauerte nur einen Tag. Jetzt warten wir noch auf den Zaehlerwechsel, das ist auch schon in Bearbeitung. Der Aufbau wurde von vier ausländischen Mitarbeiter der Firma Planville erledigt. Es waren drei Personen mit Aussenarbeit beschäftigt, der vierte Kollege war im Keller mit Ein- und Aufbau beschäftigt. Die Verständigung war nicht ganz so einfach, aber mit etwas Geduld konnte man gut auskommen. Alle sprachen ausserdem perfekt englisch. Rundum zufrieden. Ich werde Planville ohne Bedenken empfehlen

Vorsicht! Bei Vorstellungsgespräch wurden mir wichtige Informationen aus dem Arbeitsvertrag nicht genannt. So finden sich hier §2 mit Inhalten, welche den Angestellten zum Nachteil werden können. Hier ist dann von Mehr - Wochenend und Nachtarbeiten die Rede, welche bei Vorstellungsgespräch nicht kommuniziert wurden. Sowie §7 in dem Vertragsstrafe zum Nachteil der Angestellten ausgesprochen werden können. Bezüglich der Arbeitskleidung und Ausstattung der Angestellten werden im Arbeitsvertrag Aussagen gemacht, welche bei der Arbeit bei Stattküche nur unzureichend bzw. gar nicht eingehalten werden. Eine Schürze wird hier Arbeitskleidung genannt. Kopfbedeckung Fehlanzeige, Arbeitsschuhe gibt es zwar, jedoch nicht in der benötigten Größe und gebraucht!

Er betrügt und unterschlägt Behördliche Dokumente von Mitarbeitern, die zur Arbeit gebraucht wird, er wollte sie sich nur mal ansehen. Zahlt Löhne und Überstunden nicht wenn man kündigt. 10 Monate schon Stress jetzt mit Gerichtsvollzieher

Beratungsleistung wird als äußerst fragwürdig empfunden, Vertragsunterlagen wurden erst nach Mahnung des Versorgers zugeschickt, Tarifwahl wurde nicht besprochen, Wenn Vertragspartner kündigten und trotz Kündigung monatelang nach dem Tarif der Ersatzversorgung abrechneten (liegt über dem der Grundversorgung) wurde nicht gewarnt +nicht beraten.... Kurzum: ...für mich steht fest, nie wieder GM

Ich kann von dem Unternehmen nur abraten. Die vereinbarte Halteverbotszone wurde niemals beantragt, dass Geld dafür aber auch nicht zurückerstattet. Während des Umzugs wurde versucht den Preis hochzutreiben, da man ja mehr Umzugsgut habe als vereinbart. Auch das stimmte nicht. Der Umzug statt wie vereinbart an einem Tag an drei Tagen vollzogen. Gegenstände wurden beschädigt oder gingen verloren, auf die Verlust-/Schadensmeldung wurde nie reagiert.

Auf der Suche nach einer Beratung für eine Photovoltaikanlage erfuhr ich aus meinem Bekanntenkreis von der Firma Priogo AG aus Zülpich. Auf Grund negativer Erfahrungen bezüglich schneller aber oberflächlicher Gespräche nur am Telefon, wurde mir angeraten, eine persönliche Beratung vor Ort anzustreben. Diesem Wunsch kam ausschließlich Priogo aus Zülpich nach. Ich wurde sehr umfangreich und informativ beraten. Klare Empfehlung!

Ja macht kein Sinn

Wir haben Dämmung zwischen Klinker und Mauerwerk einbringen lassen. Vom ersten telefonischen Kontakt, über die Prüfung vor Ort, welche Möglichkeiten zur Dämmung bestehen, Übersendung vom Angebot und Terminvereinbarung für die Ausführung der Arbeiten ist alles 1A gelaufen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Baustelle wurde sehr sauber verlassen. Die Firma Hansen Dämmtechnik ist nur zu empfehlen. Keine versteckten Kosten, Abrechnung transparent und in der Höhe wie im Kostenvoranschlag angeboten. Alles perfekt! Verbesserung im Raumklima bereits fühlbar, wir warten jetzt gespannt auf die nächste Abrechnung. Nochmals vielen Dank für die perfekte Arbeit vom ersten Gespräch bis zur Fertigstellung der Arbeiten. Ergänzung der Bewertung am 09.02.2024: Nach der sehr guten Erfahrung bei der Ausführung der Kerndämmung haben wir von der Firma Hansen jetzt auch noch die Dämmung der obersten Geschossdecke ausführen lassen. Auch hier war alles perfekt. Wir können einen 1A-Service bestätigen! Da auch inzwischen die Heizkostenabrechnung vorliegt, sind unsere Erwartungen erfüllt worden; es hat sich eine Einsparung von über 35% zum Vorjahr ergeben.

Nach 14 Jahren hatte mein alter Wechselrichter Problemen mit der Maximalleistung. Kurzfristig wurde ein Austauschgerät installiert und problemlos in das Netzwerk integriert. Das alles zu eine fairen günstigen Preis.

Es ist nicht nur eine Windschutzscheibenreparatur, sondern eine Versicherung für den Seelenfrieden. Sie können sicher fahren, weil Sie wissen, dass Splitter und Risse unter Kontrolle sind.

Vorsicht!! Firma arbeitet nicht fachgerecht und total unsauber. Der Inhaber ist kein gelernter Handwerker und hat keine Ahnung vom Handwerk.

Unseriös und nicht ehrlich

Sehr gute, professionelle und pünktliche Arbeit und sehr freundlicher Kontakt