Bewertungen von Unternehmen in Nordrhein-Westfalen

Nordrhein-Westfalen Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Mein Hund war schon damals krank. Veterinäramt habe ich direkt nach Kauf des Welpen Anfang 2013 eingeschaltet. Die kleine Maus hat nach langen Behandlungen überlebt war aber sehr angeschlagen und krank. 11 Jahre war sie 1-3 x im Monat beim Tierarzt. Jetzt musste ich sie gehen lassen. Ein schwerer Schlag für mich und Erlösung für sie. Schämen sollten sich solche angeblichen Züchter. (vom Administrator gelöscht)

Habe am 3.11.2023 einen Vertrag abgeschlossen mit der Verabredung ab Februar 2024 den Termin zur Montage der Photovoltaikanlage abzusprechen. Bis heute, 11.03.2024, wurde kein Termin vereinbart. Dies ist unprofessionell da bereits ein Teil der Anlage angezahlt wurde. Hoffe in den nächsten Tagen meldet sich Klimsol, anson5werde ich mein Geld anwaltlichen zurückfordern.

Frage an die Mitarbeiter: Ist Target one Marketing seriös

Sobald der Vertrag abgeschlossen ist, gibt es keinen Kundenservice mehr. Die Zahlen sind alle fake und intransparent. Marketingkampagnen bringen überhaupt nichts. Vermutlich werden die Anzeigen irgendwelchen Teenagern in Ostasien angezeigt. Das ist reine (vom Administrator gelöscht). Deutschen Unternehmen ist davon abzuraten.

Die Erfahrung haben wir auch gerade mit einer Mitarbeiterin gemacht.Arbeiten wollte die nicht, nur quatschen. Darauf angesprochen ist sie ausgerastet und hat alles anders behauptet.

Kein guter Arbeitgeber, miese Gehälter für Facharbeiter uvm..

Außer Spesen u. Zeitverschwendung nichts gewesen in meinem Fall, auch für mich unnötige Ausgaben. Seine Aussagen zu meinem Halswirbelunbehagen waren zu schwamming erklärt....nicht Zielführend. Akkupunktur auf meine Kosten verschrieben bekommen. Nicht unbedingt nochmal.....

Ich bin mit der Firma und die Mitarbeiter des Unternehmens sehr zufrieden. Ich wollte ein gutes Sicherheitsteam, dass die grundlegenden Sicherheiten abdeckt, und auf der Website wurde eines empfohlen, das all meine Wünsche erfüllt hat. Das Gespräch mit dem Serviceteam hat mir geholfen, genau das zu bekommen, wonach ich suchte. Ich bedanke mich ganz herzlich an das ganze Mit safeguard Sicherheitsteam.

Hatte beim Aufbau meiner Anlage ein paar Probleme, die aber von der Firma nach Kommunikation behoben wurden. Gesamteindruck: Durchschnittlich halt .. wie alle anderen Solateure auch. Selbst bauen ist in jedem Fall preiswerter, aber das ist eben bei allen so. Die Frage ist, ob ich 100% mehr als der Warenwert zahlen will, um einfach nicht selbst Hand anlegen zu müssen.

Detlef Du willt auch noch sehr alt bei dieser Firma ,denn Du bis ja auch schon ein bar jahren dabei .Wieso habt ihr nun LKW von DAF ?denn MB war doch besser.

Habe ich nie gesehen

Frage an die Mitarbeiter: Hallo ich lese gerade die Arbeitszeit von 7-16 Uhr 30 ist ein wenig lang!,

Schlechteste Hausverwaltung die es geben kann. Seriosität ist hier fragwürdig. Alle Verwalterleistungen werden nicht oder nicht korrekt durchgeführt. Abrechnungen sind immer Fehlerhaft.

Sehr gut und freundlich. Empfehle weiter.

SUPER Service, netter Kontakt, schnelle saubere Arbeit. Kann man jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank an das Planville Team

Ich stimme dieser Meinung zu, weil dieser Arbeitgeber garnicht geht. Keine Wertschätzung gegenüber den Mitarbeitern, keine Anerkennung, kein Respekt vor der Meinung oder den Gefühlen anderer Menschen. Eine Diktatur. Das Betriebsklima ist unerträglich. Chaos ohne Ende. Ein gut funktionierendes System wird seit 4 Jahren systematisch zerstört. Der Ruf des Hauses ist ruiniert.

Immer Stressig. Wird immer viel verlangt.

Katastrophale Zustände in der Firma Vereinbarungen werden nicht eingehalten Wenn man seine Meinung sagt wird man geschlagen und Dan gekündigt Auf keinen Fall bei dieser Firma anfangen zu arbeiten

Schneller Versand der Karte

man kann mit den Vorgesetzten über alles sprechen, Arbeitszeit kann reduziert werden etc.

Meine Erfahrungen mit Ekü-Menü reichen schon viele Jahre zurück. Das Las letzte mal, dass ich das zweifelhafte Vergnügen hatte ein Ekü-Menü vorgesetzt zu bekommen war Sommer 1995. 5 Jahre lange habe ich fast täglich von Ekü gegessen und meine Erfahrungen variieren zwischen ok-Essbar und entsetzlich. Wir hatten eine gängige Bezeichnung für Ekü = Essen, (vom Administrator gelöscht), Ich kann mich an einige Vorfälle erinnern, in denen bei EKÜ angerufen werden musste, weil das essen für alle komplett ungenießbar war. Verkochte Nudeln oder Tortelinis waren noch die weniger schlimmen Dinge. Aber Rosenkohl, der schmeckte, als sei er in Spülwasser gekocht worden oder 50% verknorpelte Wurst, oder ähnliche "Delikatessen" waren leider auch nicht selten.

TransportserviceChur Gmbh in Liquidation??? Und die Mitarbeiter dürfen ihren Lohn abschreiben? 14 Stunden Tag arbeiten für knapp 2000 Fr. Jetzt wird wohl eine neue Firma gegründet und neue Mitarbeiter ausgenützt....

Unsere Alltagsfee war leider nicht vertrauenswürdig.

Freundliche Mitarbeiter gute Beratung/Anlage, bin sehr zufrieden.

Unseriöser und betrügerischer Händler. Verkauft Totalschäden ohne über das Ausmaß zu informieren. Ist sogar mit diesem Betrug in der Autobild 2021 gelandet.

ich habe ca. 2- Monate bei denen gearbeitet. Die Teamleiter sind ziemlich nett, da habe ich nichts auszusetzen. Die Cheffs fand ich jetzt auch nicht wirklich schlimm. Die Arbeit ist auch nicht schwer, ist nicht wirklich mit Leistung verbunden. Allerdings ist die Bezahlung dementsprechend auch sehr niedrig. (vom Administrator gelöscht)

Pünktlichkeit, Freundlichkeit, Wiesen und Professionalität, dass sind nur ein paar gute Beispiele, was die Jungs und aber auch die Mädels von Service, Büro beschreiben. Ich habe eine wasserschade bei mir zuhause und ab der erste bis der letzte Tag bin ich sehr gut betreut worden. Das Arbeit von der Jungs war schnell, sehr genau und sauber. Mit gutem gewissen kann ich diese Firma nur weiter Empfehlen!

Ganz schlecht, kann ich nur von abraten. Passwort funktionierte nicht bei SMB-C Karte, nur Neubestellung für 100 Euro möglich, Ablauf der Neubestellung wird nicht erklärt Leider kann ich nicht zum anderen Anbieter wechseln, da man 2 Jahre im Vertrag gefangen ist starke Einschränkung durch mangelnden support bei der Arbeit und Abrechnung

Wir wollten gerne Sprossenfenster mit Oberlichtern einbauen. Den hiesigen Fensterbauern war alles zu aufwendig. Herrn Bergers war nichts zu viel. Er war immer freundlich und hilfsbereit und hat für jedes Problem eine Lösung geschaffen. Selbst nach Jahren des Einbaus ist er für Fragen immer noch offen. Während sich andere Handwerker kaum oder erst sehr spät zurückmelden, ist Herr Bergers und seine Crew immer schnell zur Stelle. Eine sehr kompetente Firma mit langem Erfahrungsschatz in dritter Generstion und unbedingt empfehlenswert. Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit🌸 Familie Offizier

Schade es wird nur ermittelt wenn es sich um einen Mitarbeiter der eigenen Sorte handelt sonst geht da gar nix absolut nix, habe es selber erlebt selbst einer aus meiner Verwandtschaft der bei der Kripo ist sagte das gleiche über die ,leider,!!!

Wir sind voll und ganz Ihrer Meinung. Allein für die "Unterstützung" bei der Förderungsabeicklung nimmt Next4Home bis zu 8.000 Euro. Wahnsinn.