Societas Personaldienstleistungen UG Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit Societas Personaldienstleistungen UG ist nicht verifiziert
Weimar

Societas Personaldienstleistungen UG

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Societas Personaldienstleistungen UG.

Bewertung 1

Positiv
Negativ
Sandi
Kandidat
Datum des Ereignisses 2024-07-03

sehr undurchsichtig. es gibt auf vielen Plattformen zwei Profile für die Firma. eine Niederlassung (Magdeburg) ist nur durch Zufall in den Sozialen Medien zu finden. Die Niederlassung in Linden ist "vorübergehend geschlossen" laut Google. Dazu echt viele schlechte Bewertungen. Ich empfinde das ganze als sehr undurchsichtig.

Pia

Haben Sie eine Vorstellung von dem echten Unternehmen? Ich meine, der reale Standort!

Datum des Ereignisses 2024-07-13

Nur allgemeine. Die Firma societas Personaldienstleistungen hat angeblich die 4 Niederlassungen:
Weimar (der Hauptsitz)
Apolda
Dresden
Linden (laut Google vorübergehend geschlossen)

Wohl relativ neu dazu gekommen ist
Magdeburg (nur unter societas Magdeburg bei Facebook und Instagram zu finden)
Sie vermitteln Arbeiter und Pflegekräfte. Gerne auch von Polen nach Deutschland.
Hab überlegt mich zu bewerben (ja es existieren Niederlassungen)
War mir dann nach Recherche aber zu seltsam.

Datum des Ereignisses 2024-06-13

Unprofessionelle Lohnbuchhaltung, Unprofessionelle Personalberater. Es wird sich gerne auf Kosten der Mitarbeiter verrechnet.

Dennis

Worauf stützen Sie Ihre Behauptung, um ihre Inkompetenz zu behaupten?

Wir warten auf neue Berichte. Arbeitet jemand von Euch für Societas Personaldienstleistungen UG und kann etwas über sie schreiben, oder habt Ihr Informationen über neue Stellenangebote?