Bewertungen Dip. Ing. Jörg Jager Architekturbüro Arjoja
Seid wann zahlt der Architekt die Handwerker? Das machen doch eigentlich die Bauherren und die zahlen den Architekten leider auch nicht immer. Hier wird wieder einmal der Frust an der falschen Stelle herausgelassen
Ich habe leider auch nur schlechte Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht. Der Chef fährt einen Porsche und bezahlt die Rechnungen der von ihm beauftragten Handwerker nicht. Schade, dass am Ende wir Wohnungskäufer darunter leiden, indem die Baustelle jahrelangen Verzug hat.
furchtbares Unternehmen nur Probleme
Können Sie mir bitte mehr über dieses Unternehmen erzählen? Warum ist das Ihrer Meinung nach ein schreckliches Unternehmen? Welche Erfahrungen haben Sie damit?
Bis auf wenige Mitarbeiter sind alle über viele Jahre im Unternehmen
Die Firma Dip. Ing. Jörg Jager Architekturbüro Arjoja war in der letzten Woche eine der meistgesuchten Firmen auf Gowork. Aber haben die Nutzer auch gefunden, wonach sie gesucht haben? Lassen Sie uns wissen, an welchen Informationen Sie interessiert sind, andere Nutzer, die hier suchen, werden die Antwort sicher kennen.
Werden Sozialleistungen angeboten?
Wird Rücksicht auf Familien genommen bei Dip. Ing. Jörg Jager Architekturbüro Arjoja? 👨👩👧👦
Bei uns arbeiten sehr viele Mütter die sehr zufrieden sind. Die Arbeitszeit ist in der Regel variabel und orientiert sich an der jeweiligen persönlichen Situation.