Bewertungen Sandra Zappe Transporte

1/5
1/5
basierend auf 5 Sterne-Erfahrungen
27 Bewertungen insgesamt
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
  Bielefeld
1/5
1/5
basierend auf 5 Sterne-Erfahrungen
27 Bewertungen insgesamt
5
0%
4
0%
3
0%
2
0%
1
100%
Anzahl der Besuche des Profils: 705
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jojos
Ehemaliger Mitarbeiter

Die Firma ist offiziell insolvent.
Laut öffentlichem Register ist am 01.09.25, durch das AG Bielefeld, ein Insolvenzverwalter bestellt.

Wespennest
Ehemaliger Mitarbeiter

Dann dürfte diese Firma Geschichte sein.
Schließen wir das Kapitel ab.

Unternehmer!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten.

Nick gelöscht
Dritter

Die bezahlen keine Rechnungen und bringen sich dadurch ins Abseits

Tom

In welchem Zeitraum wurden die Rechnungen fällig und wie haben Sie auf diese Situation reagiert? Gibt es eine Option für eine außergerichtliche Einigung?

Wespennest

Timocom informiert und dann wird es erledigt

Tom

Darf ich fragen, wie lange es gedauert hat, bis nach der Meldung bei Timocom tatsächlich reagiert wurde? Und wurde die Rechnung schließlich vollständig beglichen oder kam es zu weiteren Verzögerungen?

Karl

Wir warten bis heute noch auf das Geld.
Hoffentlich wird der bei Timocom gesperrt.

Wespennest
Ehemaliger Mitarbeiter

Seit August sind die insolvent und ich würde mich gerne noch um die Kunden kümmern weil die wirklich okay sind

TommyW.
Dritter

Vorsicht, zahlt keine Rechnungen. Geschäftsadresse verwaist. Weiß jemand wo die Fahrzeuge von Zappe eingesetzt werden?
Löhne werden vermutlich auch nicht gezahlt und Sozialabgaben!!

Luca

Gibt es Informationen zu aktuellen Aufträgen oder was aus den Fahrzeugen geworden ist? Wie viele Mitarbeiter sind noch engagiert?

Wespennest
Ehemaliger Mitarbeiter

Aktuell sieht man eine Meldung über Insolvenz

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Sandra Zappe Transporte

Ihre Meinung ist anonym.
 
Wespennest

Nicht zu empfehlen, die Bedingungen sind nicht zumutbar

Opel cruiser

Kann über die NUR gutes berichten
Gute Fahrzeuge.
Immer sehr entgegenkommend

Wie ist das Arbeitsklima bei Sandra Zappe Transporte ?

Teutoknipser

Schlechter Arbeitgeber.Maschinen sind wichtiger als Angestellte

Sara
Expertenfrage

Das Unternehmen Sandra Zappe Transporte war in der letzten Woche ganz oben auf der Liste der Nutzerinteressen und eines der meistbesuchten auf Gowork. Warum? Liegt es an einer vor kurzem durchgeführten Werbekampagne oder an einem besonderen Ereignis?

Wespennest
Ehemaliger Mitarbeiter

Am 22.08. wurde die Insolvenz veröffentlicht

Melissa
Expertenfrage

Werden neue Arbeitnehmer in den Ferienmonaten in Bielefeld eingestellt?

Peter
Expertenfrage

Unterstützt Sandra Zappe Transporte in Bielefeld seine Führungskräfte bei der Entwicklung und Umsetzung von Schulungen für alle Mitarbeiter?

Container Taxi

Was für Führungskräfte?
Da gibt es nur einen, der für alles zuständig sein will.

Fiona

Und macht er Schulungen oder nicht?

Haben Sie eine Frage zu Sandra Zappe Transporte?

Stellen Sie eine Frage anonym!