Bewertungen Sandra Zappe Transporte
Die Firma ist offiziell insolvent.
Laut öffentlichem Register ist am 01.09.25, durch das AG Bielefeld, ein Insolvenzverwalter bestellt.
Dann dürfte diese Firma Geschichte sein.
Schließen wir das Kapitel ab.
Die bezahlen keine Rechnungen und bringen sich dadurch ins Abseits
In welchem Zeitraum wurden die Rechnungen fällig und wie haben Sie auf diese Situation reagiert? Gibt es eine Option für eine außergerichtliche Einigung?
Timocom informiert und dann wird es erledigt
Darf ich fragen, wie lange es gedauert hat, bis nach der Meldung bei Timocom tatsächlich reagiert wurde? Und wurde die Rechnung schließlich vollständig beglichen oder kam es zu weiteren Verzögerungen?
Wir warten bis heute noch auf das Geld.
Hoffentlich wird der bei Timocom gesperrt.
Seit August sind die insolvent und ich würde mich gerne noch um die Kunden kümmern weil die wirklich okay sind
Vorsicht, zahlt keine Rechnungen. Geschäftsadresse verwaist. Weiß jemand wo die Fahrzeuge von Zappe eingesetzt werden?
Löhne werden vermutlich auch nicht gezahlt und Sozialabgaben!!
Gibt es Informationen zu aktuellen Aufträgen oder was aus den Fahrzeugen geworden ist? Wie viele Mitarbeiter sind noch engagiert?
Aktuell sieht man eine Meldung über Insolvenz
Nicht zu empfehlen, die Bedingungen sind nicht zumutbar
Kann über die NUR gutes berichten
Gute Fahrzeuge.
Immer sehr entgegenkommend
Schlechter Arbeitgeber.Maschinen sind wichtiger als Angestellte
Das Unternehmen Sandra Zappe Transporte war in der letzten Woche ganz oben auf der Liste der Nutzerinteressen und eines der meistbesuchten auf Gowork. Warum? Liegt es an einer vor kurzem durchgeführten Werbekampagne oder an einem besonderen Ereignis?
Am 22.08. wurde die Insolvenz veröffentlicht
Werden neue Arbeitnehmer in den Ferienmonaten in Bielefeld eingestellt?
Unterstützt Sandra Zappe Transporte in Bielefeld seine Führungskräfte bei der Entwicklung und Umsetzung von Schulungen für alle Mitarbeiter?
Was für Führungskräfte?
Da gibt es nur einen, der für alles zuständig sein will.
Und macht er Schulungen oder nicht?