Bewertungen von Unternehmen in Bielefeld

Bielefeld Arbeitgeberbewertungen

Außer Spesen u. Zeitverschwendung nichts gewesen in meinem Fall, auch für mich unnötige Ausgaben. Seine Aussagen zu meinem Halswirbelunbehagen waren zu schwamming erklärt....nicht Zielführend. Akkupunktur auf meine Kosten verschrieben bekommen. Nicht unbedingt nochmal.....

Die Produkte (Düfte) von Claudio Lopez Parfumeur sind alle “Eau de Parfum“ was im Parfüm Segment, höchsten Qualitätsstandards entspricht und die zu einem Recht günstigen Preis zu erwerben ist. Das Produktportfolio umfasst knapp 400 Produkte für Damendüfte/Herrendüfte ALLER „MARKENARTEN“, Raumdüfte und Autodüfte.

Hey, Kannst Du mir mehr über die erzählen?

Buchung der Messeparkplätze und Flugparklätze werden über dieses Unternehmen durchgeführt. Leider können die Parkplätze somit nicht über das Buchungsportal der Messe durchgeführt werden. Zudem fehlt die Zahlung per PayPal und bei der Überweisung wird trotz Bestätigung per Tan und erfolgreicher Nachricht keine Zahlung getätigt. Nach ewigem rumtelefonieren hat sich rausgestellt (wenn man endlich jemanden erreicht und nicht automatisch nach Minuten rausgeworfen wird), dass eine Bezahlung nur möglich ist wenn 3D-Secure über die Bank aktive ist. Bisher hatte ich sonst nirgendswo Probleme zu zahlen. Das Personal war sehr freundlich, leider blieb mir nur die Möglichkeit auf freie Parkplätze vor Ort zu hoffen und in Bar zu bezahlen. Buchungsportal für ein so großes Unternehmen schlecht gemacht und funktioniert nicht richtig. Eine Integration in andere Veranstaltungsportale wird nicht durchgeführt. Erreichbarkeit müßig.

Beste Firma Zuverlässig Perfekte Arbeit Pünktlich

Schlechte Erfahrung gemacht, keine empfehlung

Heute war ich im Notdienst bei Herrn Dr. Khattep. Er hat alles möglich gemacht, um meinen Zahn zu retten. Selbst ein Röntgenbild hat er vor der Behandlung erstellt. Ich fühlte mich bei ihm in sicheren Händen und kann sagen, dass ich ihn auf jeden Fall weiter empfehlen kann. Mein Zahn ist gerettet, die Schmerzen sind weg. Vielen lieben Dank Herr Doktor Khattep.

Top Preis-Leistung .Jemand der sein Handwerk versteht.

Über die Laufzeit vo eineinhalb Jahren permanente Verluste eingefahren. Dafür im Quartal 1000€ Gebühren bezahlt. Zum Überfluss auch noch doppeltes Beratungshonorar abgebucht. Auftreten der Mitarbeiter kurz beschrieben: Selbstverliebt und gernegroß. Unbedingt die Finger von diesem Unternehmen lassen.

Vorsicht Betrug!!!!!!

Kommunikation gleich null, man wartet und wartet

Freundlich und kompetent. Küchenmontage (IKEA Küche) erfolgte innerhalb eines Tages. Bedienung der Küchengerät wurde erklärt. Feedback wegen von IKEA nicht gelieferter Teile kam auf sauberem Abnahmeprotokoll. Wohnung wurde so sauber hinterlassen wie vorgefunden, die Unmengen an Umverpackungen mit entsorgt. Küche habe ich inzwischen in Benutzung und alles funktioniert so weit.

Hallo Heiko,hier schreibt Conny Theisen.Lang,lang ist es her seid ich in Detmold wohne.Stellst du noch Geschenkgutscheine aus?Wenn ja was kostet eine Rückenmassage 20-25 Minuten und Beine/ Füße? Meine Mutter hat am 28.02.Geburtstag und soll sich mal wieder was für ihre Gesundheit gönnen, wäre nett wenn du schnell Info geben kannst.Gruss aus Lippe

Wir kümmern uns darum nur wann Müll liegt schon 4 Wochen auf Parkplatz Hecke Grünanlagen zertrampelt Wir kümmern uns ?

(vom Administrator gelöscht)

Nicht weiterzuempfehlen. Läuft nichts wie vereinbart. Löhne werden einbehalten und einfach nicht ausgezahlt.

Nicht gerechtfertigte Arbeitsbedingungen. Denken mehr an sich als an alles andere. Lkws in katastrophalen Zustand