Bewertungen von Unternehmen in Bielefeld

Bielefeld Arbeitgeberbewertungen

seltsamer Ladne

Naja.... Chef ist respektlos. Viele denken sie wären was besseres...

Er ist mein Vater und sehr toll

ACHTUNG! Ich warne vor der Astra Versicherung AG und AstraDirect Schließfächer GmbH. Diese Firmen gehören zusammen und sie haben es faustdick hinter den Ohren! Es ist ein einziges Lügen- und Betrügerkonstrukt mit gefälschten Zahlen, gefälschten Bewertungen und gekauften Abonnenten. Aus den Verträgen kommt man nur raus, wenn man einen guten Anwalt hat. Wer sich beschwert, wird beleidigt, bedroht, eingeschüchtert, verleumdet und heimlich mit Detektiven überwacht. Lass die Finger von dieser Firma und erspar dir viel Ärger und Anwaltskosten! Lies mehr darüber bei Telegram: t.me/astraversicherung und t.me/schliessfachinfo

Ich bin in der Vergangenheit bei der NW Logistik als Briefzusteller tätig gewesen. Nach meine persönlichen Erkenntnis wird bei dieser Firma leider nicht Wertgeschätzt. Die Firma zahlt nur Mindestlohn für einen angestellten Briefzusteller und woanders bei anderen Postdienstleister bekommt man mehr Gehalt. Geschweige von Urlaubsgeld welches gezahlt wird gibt's kein Weihnachtsgeld und es gibt nur eine Weihnachtstüte als Dankeschön. Manch ein Briefzusteller bei der NW Logistik hätte sich über ein kleines Weihnachtsgeld gefreut und statt der Tüte zu Weihnachten. Als Coronabonus gab es eine große Tafel Schokolade und das alle Briefzusteller in der schlechten Zeit stand gehalten haben. Das ist keine Wertschätzung und andere Postdienstleister haben als Coronabonus einen guten Geldbetrag gezahlt und sicherlich hätten sich die ehemalige Kollegen auch darüber sehr gefreut.