Bewertungen Süd-Thüringen-Bahn
Gibt es ergonomische Arbeitsplätze?
Hallo, es gibt einen Zug Mitarbeiter der sehr unfreundlich ist. Ich finde es gemein das wenn draußen 5 Grad sind und ich mich deswegen schonmal in Zug setzten möchte und mir noch schnell ein Ticket hole, dass es nicht sein kann das der die Zugtickets kontrolliert das er mich angeht und sagt "es ist erst erlaubt hier einzusteigen wenn es 5 Minuten vor Abfahrt ist. Das es nicht sein kann das man jetzt schon einsteigt" mit einem sehr strengen Ton.
Es kann nicht sein das man so behandelt wird!!
Gibt es bestimmte Richtlinien oder Vorschriften, die dieses Verhalten des Mitarbeiters rechtfertigen? Hat jemand anders ähnliches erlebt oder gibt es Hinweise auf schlechtes Kundenverhalten in der Bahn?
Würden Mitarbeiter Süd-Thüringen-Bahn empfehlen? 👍