Kundenzentrum Magdeburger Allee sehr unfreundlich. Nur mit Termin wohl keine Kundschaft da ist, angeblich auf den Anger braucht man keinen Termin. Was ist das für eine Logik!?
Ich bin von Anfang an Patientin im Hausarztzentrum Melchendorf. *****
Top Arbeitgeber. Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Denke gerne an die 1.1/2 Jahre zurück.
Aus meiner Wertung können Sie ersehen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis in meinem Fall zumindest angemessen ist. Vergleiche zu anderen Anbietern verbieten sich mir, weil ich mit keinem anderen Anbieter so intensiv zusammengearbeitet habe. Ich war zuvor bei anderen Anbietern, Namen werde ich nich...
Amazon Erfurt
Top Service
Sehr freundlich, sehr saubere Arbeit & immer erreichbar. Es gibt nichts zu meckern!
super schnell beladen
Suchen Sie noch eine Mitarbeiterin in der Finanzbuchhaltung?
kurze Wege in der Entscheidung, super Tarifvertrag ohne Lücken, klare und verständlich Kommunkiation mit Mitarbeitern. Chefin hilft in allen Lebenslagen,hat immer ein offenes Ohr und findet Lösungen für Probleme. Durch die Kinderbetreuung können sogar unsere Kinder untergebracht werden.
Der Fliesenleger war äußert schnell und attraktiv. Sein Kollege Sascha hat auch richtig mit angepackt. Ich empfehle besonders Sacha!!! Auch ein Praktikant, Luis Böringer, war mit aufm Bau. Die Mettbrötchen von Sabrina waren vorzüglich
nix gut machen rentenberatung ohne zulassung
Das Unternehmen präsentiert sich gern modern, ist in allen Aspekten veraltet. Schlechte Bezahlung, weit unter dem Abschluss. Man erhält nicht das was verhandelt wurde. Stressige Arbeit mit ständig wechselnden Aufgabenfeldern ohne Einarbeitungszeit. Arbeiten mit veralteter Software und Hardware.
Öffnungszeiten unzuverlässig, Diagnose nicht zuverlässig
Absolut unfreundliche Mitarbeitende, sehr unprofessionell.
schlechte Kommunikation, unzuverlässig, Personal wird angekündigt - kommt dann aber einfach nicht, dazu gibt es keine Info, es ist nicht empfehlenswert
Eher schlecht als gut, nicht empfehlenswert. Kommunikation dauert hier gefühlt Jahre!
Hat das Unternehmen eigentlich Servicemitarbeiter, oder machen das Kollegen wenn sie mal Zeit haben?? Absolut unfreundliches Personal am Telefon, das nur genervt wirkt. Wenn man keine Kraft ins Onlinegeschäft rein steckt sollte man es sein lassen. Hoffentlich sind die Produkte besser als Kundenfreun...
Ich war bei yakabuna in Erfurt beschäftigt. Am Anfang fühlte ich mich auch sehr wohl und gut aufgehoben. Aber jetzt nicht mehr und ich musste einen Aufhebungsvertrag genau aus diesen Grund machen und das lag ganz allein an der dortigen Niederlassungsleiterin Stefanie Wüste. So wurde ich mehrmals z...
Schade, dass es noch Unternehmen gibt, die ein falsches Weltbild vor Augen haben.