Bewertungen von Unternehmen in Erfurt

Erfurt Arbeitgeberbewertungen

Sehr unhöflich der Fahrer 639

Ich bin von Anfang an Patientin im Hausarztzentrum Melchendorf. *****

Top Arbeitgeber. Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Denke gerne an die 1.1/2 Jahre zurück.

Hat das Unternehmen eigentlich Servicemitarbeiter, oder machen das Kollegen wenn sie mal Zeit haben?? Absolut unfreundliches Personal am Telefon, das nur genervt wirkt. Wenn man keine Kraft ins Onlinegeschäft rein steckt sollte man es sein lassen. Hoffentlich sind die Produkte besser als Kundenfreundlichkeit am Telefon.

Suchen Sie noch eine Mitarbeiterin in der Finanzbuchhaltung?

Aus meiner Wertung können Sie ersehen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis in meinem Fall zumindest angemessen ist. Vergleiche zu anderen Anbietern verbieten sich mir, weil ich mit keinem anderen Anbieter so intensiv zusammengearbeitet habe. Ich war zuvor bei anderen Anbietern, Namen werde ich nicht nennen. Von denen habe ich nach kurzer Zeit Abstand genommen, es war mir nicht vertrauenswürdig genug. Vergleiche mit anderen Kundinnen und Kunden kann ich nur dergestalt beantworten: Ich habe während meiner Aufenthalte im Hörstudio Erfurt keine unzufriedenen Kunden wahrgenommen. Die Kommunikation zwischen Personal und KundInnen habe ich nur als fair und auf Augenhöhe erlebt.

Amazon Erfurt

Wir sind ein eingetragener gemeinnütziger Verein, bezogen auf eine sehr schwerwiegende Erkrankung. Bei der Neuerstellung unserer Website wurde sehr sensibel und rücksichtsvoll auf unsere besonderen Bedürfnisse eingegangen und trotzdem ist das Ergebnis genauso wie es zu uns passt und sehr gut gelungen. Wir bedanken uns sehr herzlich und wünschen dem Team alles Gute. Selbstverständlich werden wir Sie weiter empfehlen. :))

Top Service

Öffnungszeiten unzuverlässig, Diagnose nicht zuverlässig

super schnell beladen

Das Unternehmen präsentiert sich gern modern, ist in allen Aspekten veraltet. Schlechte Bezahlung, weit unter dem Abschluss. Man erhält nicht das was verhandelt wurde. Stressige Arbeit mit ständig wechselnden Aufgabenfeldern ohne Einarbeitungszeit. Arbeiten mit veralteter Software und Hardware.

Absolut unfreundliche Mitarbeitende, sehr unprofessionell.

Wie kann ich sie telefonisch kontaktieren? (Bei einem Anruf bei der bekannten Tel-Nr, wurde gesagt; Die Firma gibt es nicht mehr.)

üble Konversation nach Reklamation