Laufe jetzt gerade durch den Regen und schreibe.....3,20 für 5 Haltestellen und dann fällt ein Bus nach dem anderen aus!
Ja, ich habe der Filiale die Situation erklärt und darauf hingewiesen, dass sie somit 4 Fotos von meinem Nummernschild haben müssten. Die Antwort lautete lediglich, dass ihr System keine doppelte Nutzung der Parkfläche verzeichnet hätte. Da sie ja laut ihrer Schilder alle Daten löschen, die 120 Minuten unterschreiten, haben sie wohl die falschen Fotos gelöscht. Aber sie haben das erste und das letzte Foto von vier Fotos eben nicht gelöscht und genutzt. Ich überlege noch, die Sache meinen ADAC-Anwalt zu übergeben. Ich habe Zeugen, nichts falsch gemacht und sie wollen bei diesem Fehler in ihrem System bleiben.
Schlecht 2,5 Stunden im Regen gestanden um sich anzumelden, und Ich werde vom staplerfahrer als (vom Administrator gelöscht) bezeichnet
Das Letzte, was einem deutschen Kraftfahrer einer deutschen Spedion passieren kann! An Respektlosigkei unübertroffen!
Ich finde dieses Unternehmen Felix Reisen sehr gut, den der Service ist sehr gut die Mitarbeiter sind sehr freundlich und Hilfsbereit und eine sehr lustige Atmosphäre man versteht sich mit den Anderen Mitreisenden sehr gut. Also kann ich persönlich alles nur empfehlen
Der Rundgang mit Freddy (90 Min zum Checkpoint Charlie) war einfach Spitze. Sehr angenehmer Kollege in Deutsch und Englisch mit seinen Erzählungen ... herrlich. Wie versprochen hinterlasse ich ein sehr positiven Eindruck. Bleib so wie Du bist alles Gute und bleib gesund. Schöne Grüße Thomas aus KÖLN
Frage an die Mitarbeiter: Schlechte Arbeitsklima, kleiner Pausenraum, kein Disziplin ( Praktikanten kamen öfters zu spät und wurden trotzdem übernommen
Schlechte Firma niemals da arbeiten, die klaut eueres Geld und Lohn, Respektlos, hochnäsig.
Bsvg Busbetrieb ein Verlust für Braunschweig.Unzuverlässig,Arogant. Der Service des Unternehmen ist nur ein Blöff.
Wir haben im Januar 2022 unser Hausboot von Polen nach Barth transportieren lassen und alles lief super professionell ab. Obwohl wegen Glatteis eine pünktliche Lieferung des Hausbootes nicht möglich war wurde von der Firma Sleepy Yachtransporte alles in Bewegung gesetzt (es wurde eine neue Genehmigung und neue Polizeieskorte organisiert) um das Hausboot mit nur einem Tag Verzögerung anzuliefern. Der Fahrer der Firma Sleepy hat mit großer Freundlichkeit und Fachkenntnis geglänzt. Vielen Dank für alles.
Finger weg von dieser Firma, man muss jeden Monat hoffen das der Lohn komplett ist. Wer 10 Std aufwärts arbeiten will unbezahlt natürlich ist hier richtig.