Bewertungen von Unternehmen in der Verkehr und Lagerei -Branche in Deutschland

Bewertungen über Arbeitgeber Verkehr und Lagerei

Richtig mieses Verhalten von dem Typ. Ich hab die Lkws gestaltet und mich hat er dann auch nicht bezahlt.

Top Service schnelles abladen

Hallo ich here Antani Markov Ich wollte mich bewerben Ich bin 17/7monate alt ich Wollte for minijop bewerben

Super Kollegen und sehr guter Zusammenhalt. Auch wenn es ab und zu chaotisch ist, das Arbeitsklima ist trotzdem hervorragend

Unfreundlich, wenn die frahrer fragen nach nem Vorschuss oder wo der Lohn ist , kommt nur die Antwort,: das ganze ist ein nehmen und geben. Leute bleibt da weg , kein guter Chef und eine MIESE Firma

Ich kann von dem Unternehmen nur abraten. Die vereinbarte Halteverbotszone wurde niemals beantragt, dass Geld dafür aber auch nicht zurückerstattet. Während des Umzugs wurde versucht den Preis hochzutreiben, da man ja mehr Umzugsgut habe als vereinbart. Auch das stimmte nicht. Der Umzug statt wie vereinbart an einem Tag an drei Tagen vollzogen. Gegenstände wurden beschädigt oder gingen verloren, auf die Verlust-/Schadensmeldung wurde nie reagiert.

Kollegah, richtig! Spatzier war Ehrenmann! Neuer man nicht gut, lacht wie falscher Teufel! Hat Mahnung geschrieben weil nicht Arbeit kann, aber keiner geht Telefon diese Firma wo sagen wollte das ich bin krank! Aber stahr Fahrer putzen 4 Stunden Felge und Tank für Geld!

Ich möchte mich bei der Zugführerin bedanken die durch schnelle Reaktion heute am Halt Armsheim schlimmes verhindert hat. Vielen vielen Dank und alles Gute

Sehr zuverlässig Fähre Preise Pünktlich Freundliche Mitarbeiter

in Insolvenz ist spedition fiedler

Der Rundgang mit Freddy (90 Min zum Checkpoint Charlie) war einfach Spitze. Sehr angenehmer Kollege in Deutsch und Englisch mit seinen Erzählungen ... herrlich. Wie versprochen hinterlasse ich ein sehr positiven Eindruck. Bleib so wie Du bist alles Gute und bleib gesund. Schöne Grüße Thomas aus KÖLN

Lidl ist mein Lieblingsladen

Total unfreundlich Bin schockiert

Aber es war der Inhaber selbst, der gefahren ist.

Ich möchte dem Kurier meinen herzlichen Dank aussprechen. Die Lieferung erfolgte prompt und zuverlässig. Der Kurier war äußerst höflich und zuvorkommend. Die Sendung wurde sorgfältig behandelt und kam in einwandfreiem Zustand an. Ich bin äußerst zufrieden mit dem Service und werde ihn gerne wieder in Anspruch nehmen. Vielen Dank für die ausgezeichnete Arbeit!

1A Arbeitsumfeld Selbst bei Problemen ist der Junge Chef mit ruhiger hand bei

Sehr netter Kontakt Herr Öztürk ist Verständnisvoll und ruhig. Er geht geschult an die Sache ran. Danke gerne wieder.

Kamn ich voll und ganz bestätigen

Sehr gut

Buchung der Messeparkplätze und Flugparklätze werden über dieses Unternehmen durchgeführt. Leider können die Parkplätze somit nicht über das Buchungsportal der Messe durchgeführt werden. Zudem fehlt die Zahlung per PayPal und bei der Überweisung wird trotz Bestätigung per Tan und erfolgreicher Nachricht keine Zahlung getätigt. Nach ewigem rumtelefonieren hat sich rausgestellt (wenn man endlich jemanden erreicht und nicht automatisch nach Minuten rausgeworfen wird), dass eine Bezahlung nur möglich ist wenn 3D-Secure über die Bank aktive ist. Bisher hatte ich sonst nirgendswo Probleme zu zahlen. Das Personal war sehr freundlich, leider blieb mir nur die Möglichkeit auf freie Parkplätze vor Ort zu hoffen und in Bar zu bezahlen. Buchungsportal für ein so großes Unternehmen schlecht gemacht und funktioniert nicht richtig. Eine Integration in andere Veranstaltungsportale wird nicht durchgeführt. Erreichbarkeit müßig.

Diese sogenannte Firma, könnte sich auch ,,Moderne Mafia ,,nennen. Die rufen ja unerhörte Forderungen auf . Dann wollen wir mal hoffen, dass das Karma zurückschlägt und dieser Dreck bald Geschichte ist

Zuerst läuft alles gut, dann lässt die Zahlungsmoral zu wünschen. wo nur Teilzahlungen kommen.bis es auf einmal keine Lohnzahlung gibt. Und wegen Lohnzettel muss man jeden Monat mehrmals dran erinnern, Von uns gibt es keine Sterne Es sollten alle gegen angehen die entweder nur Lohn Teilzahlungen bekommen oder über haubt kein.

Hab vor ca.3-4 Jahren dort gearbeitet. Top Chef, frage mich bis heute wie es bei ihm läuft. Soweit ich weiß ist er expandiert und besitzt mittlerweile mehr Taxen als zuvor. Hatte nie Probleme mit ihm, alles lief immer reibungslos auch die Einarbeitung im Betrieb. Der Grund warum ich nicht mehr dort arbeite ist, weil ich mittlerweile selbstständig bin. Ansonsten war alles top bei Herrn Bataray.

schlechte Qualität und schlechte Mitarbeiter

Lieber Fahrer Finger weg! Nicht empfehlen

Leider ein sehr enttäuschender Umzug in 56179 Vallendar. Am Ende des Umzuges bekamen wir eine höhere Rechnung vor Ort präsentiert, als vorab im Festpreis vereinbart. Trotz mehrmaliger Rückfragen gab es keine zufriedenstellende Antwort darauf. Auch wurde im Angebot das Volumen (Cbm) viel zu niedrig kalkuliert, so dass eine 2. Fahrt notwendig war, die vor Ort dann bar bezahlt werden musste. Beim Umzug wurde der vereinbarte und in Rechnung gestellte Umbau einer hochwertigen Eckbank fehlerhaft ausgeführt mit dem Ergebnis, dass wir dafür anschließend einen Fachmann beauftragen mussten. Bei dem elektrisch betriebenen Sofa hat sich nach der ersten Benutzung gezeigt, dass durch den Umzug eine Führung rausgebrochen ist, die nun ebenfalls durch Dritte repariert werden muss. Die Firma bietet zwar eine Transportversicherung an, bei Reklamationen werden diese aber dann einfach negiert. Das im Vorfeld immer wieder beschworene Motto "Das ist alles kein Problem, das machen wir" funktioniert bei diesem Unternehmen leider nicht. Die Kommunikation ist zudem teilweise sehr unhöflich und daher unseres Erachtens auch unprofessionell. Für meine 84jährige Mutter war der Umzug und seine Folgen der totale Stress ...Daher keine Empfehlung unsererseits!

Rdbjl

TOP Arbeitgeber ! Super Team

Ganz übler Arbeitgeber. Alles sehr dubios.

Top Chef. Sehr familiäres Klima.

I think is a good company

Ein sehr unzuverlässiges Unternehemn. Sie buchen eine Unterkunft für Ihre Miarbeiter, reisen nicht an, zahlen ihre Rechnung nicht, ABER schreibt eine schlechte Bewertung!(vom Administrator gelöscht)

Beleidigt bei GO! Express & Logistics (Deutschland): Zusteller klingelt nicht an der Eingangstür - ruft auch nicht an obwohl die Telefonnummer in großen Lettern an der Tür steht ! Ich war im ersten Stock anwesend, bis ich runter gelaufen bin war er schon wieder weg. Wenn man sich etwas EXPRESS zustellen lässt braucht man es wahrscheinlich DRINGEND - Er hätte die dringende Kuriersendung auch bei unserem Nachbar im Ladenlokal abgeben können (6 Meter Entfernung) oder aber auch in unseren Postkasten werfen können. So wenig Kreativität sollte man erwarten können von einer "Profi Zustell Firma" - nach meinem Anruf in der Zentrale sagte man mir lapidar: naja dann kommt es halt morgen oder übermorgen. Soviel geballte Inkompetenz trifft man selten. Vielen lieben Dank - zumindest für die Zukunft weiss ich somit sicher auf wen kein Verlass ist.

Ich finde dieses Unternehmen Felix Reisen sehr gut, den der Service ist sehr gut die Mitarbeiter sind sehr freundlich und Hilfsbereit und eine sehr lustige Atmosphäre man versteht sich mit den Anderen Mitreisenden sehr gut. Also kann ich persönlich alles nur empfehlen

Das Letzte, was einem deutschen Kraftfahrer einer deutschen Spedion passieren kann! An Respektlosigkei unübertroffen!

Beste Grüße in die Pfalz

Ist als Arbeitgeber weniger als 1Stern wert? Es wird verlangt, dass man jede Menge Überstunden fährt aber wenn man davon etwas bezahlt haben möchte, dann heißt es: man könne keine Sonderzahlungen oder Boni bezahlen!( Kennen den Unterschied zwischen Boni und bezahlen von geleisteter Arbeit nicht)! Freizeitausgleich erhält man auch nicht! Wenn diese von einem etwas möchten, wissen die einen zu kontaktieren aber wenn man dort hin eine EMAIL sendet bekommt man keine Antwort! Urlaub auch mit ganz vielen???

Super da Arbeitsklima und Kollegen

Gute, zuverlässige und langjährige Fahrer.