Bewertungen von Unternehmen in der Verkehr und Lagerei -Branche in Bayern

Verkehr und Lagerei Bayern Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Bei Panne in der Nacht 5 Stunden konnte keine erreichen. Von 0:30 bis 5:20 . In der Winter , Motor Springer nicht an mit halb Tank

LOGIPAL24 ist ein moderner Neumöbellogistiker mit gut geschulten, tragefreudigen Mitarbeitern. Neumöbel aller Art werden im 2-Mann-Handling bis zum Verwendungsort oder Wunschort ausgeliefert. Das Unternehmen ist digital mit seinen Prozessen unterwegs und transparent für seine Kunden. Bei Bedarf werden Möbelmontagen und Verpackungsrücknahmen erledigt. Der Kunde steht immer im Mittelpunkt des Systems. - Der Inhaber kümmert sich bewundernswert um seine Kunden und seine Mitarbeiter, so soll es sein. Hier ist Kommunikation Trumpf!

schlechte Qualität und schlechte Mitarbeiter

Leitende Person im Unternehmen scheint etwas gegen Menschen mit Migrations Hintergrund zu haben (Initiative Petitionen bei Change.org). Wo möchte dieses Unternehmen in einer schrumpfenden Gesellschaft seine zukünftigen Mitarbeitenden her bekommen?

Tolle Fahrerin - sehr nett - gerne wieder

Rdbjl

Gibt es diese überhaupt?

Alles top gelaufen, gerne wieder

Sehr Flexibiel, Korrekt Preis, auch Freundliche Mitarbeiter, gut MonteurArbeit

Hallo ich here Antani Markov Ich wollte mich bewerben Ich bin 17/7monate alt ich Wollte for minijop bewerben

schnell und günstig, super service

Sehr nett und höfflich

Perfekter Service....

Sehr guter Service 👍

Was soll man da sagen..einfach Top in allem…5 Sterne von mir 🤩

Sehr freundlich und zuverlässig kann ich nur empfehlen.

Diese Leute sollten Ihre Kraft beim Strassenbau einsetzen. Für diese arbeiten sind diese völlig überfordert.

sehr zuverlässig und pünktlich bei abgabe der ware bin sehr zuvrieden

Sehr freundlich und pünktlich immer wieder

TOP Arbeitgeber ! Super Team

Unglaublich was sich Menschen einbilden, besonders der Herr Mini. Finger weg von solchen Arbeitgeber

einfach super

Frage an die Mitarbeiter: py_3JZDocQRRfOo5ez30VNjfRwR von CARHANDLING GMBH

Tip top Busfahrer sehr nett

sehr nett

Frage an die Mitarbeiter: Kabal

Leider aktuell keine Arbeitsstelle vorhanden, aber dennoch bleiben wir in Kontakt

Frage an die Mitarbeiter: Spitzen Team