Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Markus Kirner Dienstleistungen "Kama-Team".
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Ich würde gerne NULL Sterne geben, wenn diese Möglichkeit gegeben wäre. Eine unangemessene Art und Weise von Geschäftsleitung, laute Töne und unfreundlich. Heutzutage eine Freundlichkeit gehört mittlerweile zu allen Branchen und Berufen. Die Arbeiten werden nicht ordnungsgemäß durchgeführt. Die Handwerker haben den ganzen Zubehör und Anleitung, die für die Aufbau des Möbelst von Hersteller mitgeliefert wurde, ohne zu fragen mitgenommen und nicht mehr zurückgebracht. Bei Reklamation kommt eine aggressive Reaktion, um sich aus der Verantwortung zu ziehen. Die Firma weigerte sich eine Rechnung zu schreiben, bis ich schriftlich per Mail eine Rechnung fürs Finanzamt angefordert habe. Ich würde diese Firma NICHT weiterempfehlen.
Haben Sie schon versucht, Ihr Anliegen direkt mit der Geschäftsleitung zu klären? Gab es klare Ansprechpartner für Beschwerden oder Reklamationen?
Steht genau in meiner Beschreibung oben. Reklamation bei der Geschäftsleitung. Das Ergebnis laute und fast aggressive Töne am Telefon. Er hat mich nicht einmal ausreden lassen. So etwas bracht kein Mensch. VG
Haben sich die Handwerker zu dem Entwenden des Zubehörs und der Anleitung geäußert? Gab es eine Stellungnahme dazu?
Wozu sind diese Fragen so detailliert? Gehören Sie zu dieser Firma? Ich habe unsere Sachen per Mail angefordert, weil ich mit dieser Firma nicht mehr zu tun haben möchte und alles schriftlich mache. Und bis jetzt habe ich keine Antwort bekommen. Habe auch nichts anderes erwartet. Ein unprofessionelles Handeln und Verhalten. Ich habe hier meine Erfahrung geteilt und diese Firma bewertet. VG
Ich verstehe, vielen Dank für Ihre Antwort. Ich könnte auch fragen, ob Sie Probleme hatten, diese Firma zu erreichen, oder ob sie schnell ans Telefon gegangen sind? Danke :)
Ich habe bei dem Geschäftsführer telefonisch reklamiert und ihm mitgeteilt was falsch montiert wurde und wie viel seine Handwerker gearbeitet haben und er ist zu laut geworden. Hat ihm wahrscheinlich die Fehler von Handwerker nicht gefallen. Ich hatte den Handwerker in Bar bezahlt. In seinen Mails hat er nicht ganz klar gedeutet wie die Leistung genau abgerechnet wird. Darüber gab es auch Missverständnisse, die ich ihm erwähnt habe und nach Bezahlung noch klären wollte aber er hat mich nicht ausreden lassen und wütend das Gespräch abgebrochen. Ich habe danach per Mail eine Reklamation gesendet. Darauf antwortete er, dass seine Handwerker alles richtig gemacht zu haben. Ich hatte keine Lust mit ihm erneut zu telefonieren und seine fast aggressive Töne zu hören und habe nicht mehr versucht ihn telefonisch zu erreichen und nur noch per Mail kommuniziert. Und die Anleitung und keine Werkzeuge habe ich bin jetzt immer noch nicht bekommen. Er versucht mich für Dumm zu verkaufen und sich aus der Verantwortung zu ziehen. Das ist eine Frechheit! Jede Firma hat seinen Level. Am Montagetag haben seine Handwerker das Geld in Bar kassiert und nicht einmal uns eine Quittung angehängt. Ich habe wenigstens eine Rechnung per Post erwartet. Kam aber nichts bis ich die Rechnung fürs Finanzamt nach § 35a ESTG angefordert habe! Und dann kam die Rechnung sofort per Mail! VG
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich hoffe, dass alles bald geklärt wird!