Industra

Heusenstamm

Erfahrungen mit Industra

Wie sind die Beziehungen zwischen verschiedenen Abteilungen bei Industra in Heusenstamm und wie wird die Zusammenarbeit gefördert?

Was möchten Sie über Industra wissen?

Datum des Ereignisses 2024-04-15

Wir sind mit ca. 40-50 Mitarbeitern noch recht klein und viele unserer Mitarbeiter haben eine lange Betriebszugehörigkeit und kennen sich schon sehr lange. Damit ist das Verhältnis untereinander sehr familiär. Der Austausch zwischen den verschiedenen Abteilungen ist täglich vorhanden, da wir stets abteilungsübergreifend zusammen an Lösungen arbeiten und nur so das Tagesgeschäft meistern. Alle unsere Abteilungen sind innerhalb des Prozesse eng miteinander verzahnt.
Weiterhin veranstalten wir immer mal wieder kleine Grillfeste zusammen, was natürlich auch zu einem guten Miteinander beiträgt.

Sebastian

Das klingt nach einem tollen Miteinander! Werden solche Veranstaltungen vom Unternehmen organisiert und finanziert? Gibt es weitere Work-Life-Balance-Benefits, die hier geboten werden?

Werden Mitarbeiter von Industra für besondere Leistungen während des Jahres mit Weihnachtsprämien belohnt?

Datum des Ereignisses 2024-01-11

Ja, Mitarbeiter von Industra GmbH erhalten ein halbes Gehalt als Weihnachtsgeld ausgezahlt.

Luca

Bietet das Unternehmen auch Einkaufsgutscheine oder nur finanzielle Zuschüsse an?

Datum des Ereignisses 2024-01-29

Hallo Luca,
vielen Dank für deine Frage. Unsere Mitarbeiter erhalten als kleine Aufmerksamkeit Gutscheine zum Geburtstag.
Viele Grüße

Luca

Das zeigt sicherlich eine Wertschätzung für das Team und kann bestimmt zur Mitarbeiterzufriedenheit beitragen. Gibt es noch andere Mitarbeiterbenefits oder besondere Maßnahmen, die umgesetzt werden, um ein positives Arbeitsumfeld zu schaffen?

Datum des Ereignisses 2024-02-05

Hallo Luca,
unsere Mitarbeiter haben 30 Tage Urlaub und erhalten jeweils ein halbes Weihnachts- und Urlaubsgeld, einen Gutschein zum Geburtstag, eine Sonderzahlung für lange Betriebszugehörigkeit (5, 10, 15, 20, 25, 30 Jahre), kostenlose Getränke und freiwillige Bonuszahlungen bei guten Jahresabschlüssen. Für viele ist es auch noch ein Benefit, dass wir keine Schichtarbeit haben und eine offene Unternehmenskultur pflegen, in der jeder gefördert wird, der seine Ideen einbringt.
Viele Grüße

Luca

Danke sehr! Und wann stelllen Sie neue Mitarbeiter ein? Wo kann man sich bewerben- per E-mail oder Internetseite?

Datum des Ereignisses 2024-02-06

Sie haben die Möglichkeit uns jederzeit eine initiativ Bewerbung zu schicken:

Wir suchen immer mal wieder neue Kollegen, z.B in den Bereichen CNC-Zerspanung, Industriemechanik, Logistik, Fertigungsplanung oder auch als Industriekauffrau/-mann