Rene Tauschek Innenausbau

Breitenloher Str. 8, 91186 Büchenbach, Deutschland
Baugewerbe und Renovierung

Erfahrungen mit Rene Tauschek Innenausbau

Mit welchen Incentives unterstützt Rene Tauschek Innenausbau in Büchenbach seine Mitarbeiter dabei, Spitzenleistungen zu erbringen und ihre Karriereziele zu erreichen?

Was möchten Sie über Rene Tauschek Innenausbau wissen?

Schmidt
Datum des Ereignisses 2024-02-22

Finger weg!
Pfusch am Bau, wie man so schön sagt.
Verkauft Mittelklasse Ware und baut dann das Billigprodukt ein.
Kassiert Kohle und kommt dann einfach nicht mehr.
Vorsicht!!!

Frank

Können Sie genauer beschreiben, welche Art von Mittelklasse-Ware verkauft wurde und welches Billigprodukt tatsächlich eingebaut wurde?

Huber
Datum des Ereignisses 2022-04-28

Wir sind sehr zufrieden weil wir schon ein Paar Jahre klagen weil alles so schön ist. Keine Ahnung hat die Firma. Ist aber Sau frech zu seiner Kundschaft NACHDEM ER DAS GELD ERHALTEN HAT. Ist auch dann nicht mehr auf der Baustelle erschienen. Rest nach Urteilsverkündung

Pierre

Haben Sie versucht, direkt mit der Firma in Kontakt zu treten, um diese Angelegenheit zu klären? Welche spezifischen Schritte schlagen Sie vor, um die Kommunikation und den Service nach der Bezahlung zu verbessern? Dankee

Datum des Ereignisses 2021-11-18

Nie wieder dieses Unternehmen

Peter

Was ist der Grund für Ihre Aussage, welche Erfahrung haben Sie gemacht? Danke im Voraus

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:23 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2021-12-16

Wir klagen nun schon seit 3 Jahren mit diesem Unternehmen. Vernichtend für dieses Unternehmen empfinden wir schon alleine das vom Gericht erstellte Gutachten und unsere Bilder.

Katja

Welche Erfahrung haben Sie gemacht und was ist vorgefallen, dass Sie sich für eine Klage entschieden haben?