Michael Roloff Fliesenleger Rhein Main Fliesen  Bewertungen

1/5
Die Erfahrungen des Benutzers mit Michael Roloff Fliesenleger Rhein Main Fliesen ist nicht verifiziert
Mainzer Str. 12, 55435 Gau-Algesheim, Deutschland
1/5

Michael Roloff Fliesenleger Rhein Main Fliesen

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Michael Roloff Fliesenleger Rhein Main Fliesen.

Datum des Ereignisses 2024-05-19

Leider zahlt dieses Unternehmen keine Hotelübernachtungen und findet immer wieder eine Ausrede. Herr Roloff macht auf Vertraulich und man wird dann böse enttäuscht. Die fällige Rechnung wurde "angelblich" direkt überwiesen. Als Beleg sollte ein Bildschirmscreen dienen. Nach zwei Tagen war das Geld immer noch nicht auf meinem Konto und die Vertröstungen wurden variantenreicher.

Über andere Qualitäten des Betriebes kann ich nichts sagen, mache mir aber eigene Gedanken.

Antonia

Er zahlt nicht für Hotelaufenthalte, aber er ist derjenige, der dich zur Arbeit schickt, schätze ich, weit weg von zu Hause?

Wilfried
Datum des Ereignisses 2024-05-24

leider liegt Ihre Antwort völlig daneben. Herr R. gibt mir keine Arbeit sondern hat sich bei mir im Hotel einquartiert und eigentlich auch gleich die fällige Rechnungssumme überwiesen. Als Beweis schickte er mir einen Bildschirmscreen. Leider ist das Geld auch nach 7 Wochen noch nicht bei mir angekommen trotz aller möglichen Bekundungen.

(vom Administrator gelöscht)

Erfahren Mitarbeiter von Michael Roloff Fliesenleger Rhein Main Fliesen in Gau-Algesheim mit jahrelanger Betriebszugehörigkeit eine besondere Wertschätzung durch die Unternehmensführung?

Wie würdest Du Deine Beschäftigung in Michael Roloff Fliesenleger Rhein Main Fliesen zusammenfassen? Wir freuen uns auf Deine Meinung über diesen Arbeitgeber.

Wie ist das Arbeitsklima bei Michael Roloff Fliesenleger Rhein Main Fliesen ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Baugewerbe und Renovierung