Bewertungen von Unternehmen in Rheinland Pfalz

Rheinland Pfalz Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Hallo Fabian, wir entdeckten einen Flyer von Frau Maue-Zimmermann und kontaktieren sie telefonisch. Wir bekamen direkt einen Termin bei ihr. Alles ganz problemlos. Liebe Grüße Maria

Schlechtes Verhalten einfach nur traurig

Unfreundliche Schef,keine respekt bei leute

Vorsicht! Habe 3 Jahre dort gearbeitet und nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht, langjährige Mitarbeiter sind alle abgehauen bis auf einen. Der eine der bleibt ist für viele Leute der Hauptgrund für die Kündigung gewesen. Die Geschäftsleitung ist unfähig und immer gegen die Belegschaft. In meinen 3 jahren sind 11 Leute gegangen.

Mit diesem Gehalt wird auf der Homepage geworben!!! Einfach mal lesen, bevor man hier kommentiert.

Wir hätten den ISD für unsere Etage (Treppenhaus) gebucht und nach 2 Monaten direkt wieder gekündigt! Innerhalb von 45 Sekunden wurde ausgeladen, gereinigt und wieder eingeladen! Stramme Leistung aber Reinigung unter aller Sau! Nicht zu empfehlen!

Top-Gerüstbauer, fachlich äußerst kompetent

Super Kollegen und sehr guter Zusammenhalt. Auch wenn es ab und zu chaotisch ist, das Arbeitsklima ist trotzdem hervorragend

Einfach nur erschreckend enttäuschend. Keine Wertschätzung, keine Führungskompetenzen, leider cholerischer Inhaber. Blind für die Fähigkeiten der Mitarbeiter. Keine Kommunikation und bitte keine Verbesserungsvorschläge von den Mitarbeitern. Nach eigener Erfahrung: schnelle Trennung von diesem Unternehmen.

BETRUG! Über Amazon habe ich bei diesem Händler ein vermeintlich neues Handy gekauft. Nach kurzer Benutzung stellte sich nach einer Anfrage bei Samsung heraus dass das Handy vor Kauf schon einmal repariert wurde. Die imei Nummern stimmten mit der Verpackung ebenfalls ni ht überein. (vom Administrator gelöscht) Vorsicht ist hier geboten

Sehr kompetentes Personal .Hilfreich erfahren und sehr nett.Kann nur ein großes Lob vergeben.Weiter so.Eine Spende für die Einrichtung ist lobenswert.

Taugen nichts. Sobald die Luftfeuchtigkeit steigt verziehen sie total Schon der 2. Satz im Eimer.

Gleiche Erfahrungen gemacht

Sofort einen Termin bei Rückenschmerzen bekommen, keine Wartezeit. Dr. Berwanger ist der beste Orthopäde , er hat mir immer sehr gut geholfen, keine Schmerzen mehr. Ein sehr netter und sehr guter Arzt. Seid mehreren Jahren dort. Personal immer sehr freundlich. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen, fühle mich dort in besten Händen.

Ich möchte mich bei der Zugführerin bedanken die durch schnelle Reaktion heute am Halt Armsheim schlimmes verhindert hat. Vielen vielen Dank und alles Gute

Bei uns ebenfalls so . Bin mir nicht ma sicher ob die Ärzte davon wissen . Es sind die Helferinnen… bin nun in Landau die haben meine Tochter direkt angenommen

Ich habe mehrmals mit dem zuständigen Personal gesprochen ohne Erfolg. Bevor es zu einem Gespräch mit der Einrichtungsleitung kommen konnte , verstarb mein Vater leider. Es wird im Vertrag festgehalten dass es ein Beschwerdemanagement gibt. Normalerweise sollte die Leitung von jeder einzelnen Beschwerde in Kenntnis gewesen sein. Es kam bis heute jedoch kein Anruf oder ein persönliches Gespräch um Dinge eventuell klären zu können.

Pfui!

In allen Bereichen eine No-Go Firma

Super Bezahlung und das sogar immer überpünktlich. Tolles Team mit vielen Events wo man mit dem Team veranstaltet und die Firma zahlt das ganze, Megaaaa. Im Büro Getränke und teilweise sogar auch essen für die Mitarbeiter und das ganze auch kostenlos. Bin jetzt seid über 1 Jahr da und kann mir gar nicht vorstellen wo anders zu arbeiten. Auf viele weitere gemeinsame Jahre und demnächst auch in der Karriereleiter steil nach oben.

Ich habe mir im September 2023 einen neuen Contura EB 766 von der Firma Eura Mobil gekauft. Das Fahrzeug hatte von Beginn an sehr viele Mängel. Im Dezember 2023 habe ich mich per Mail mit dem Werk in Verbindung gesetzt und die Probleme aufgezeigt. Ich hatte dreimal immer wieder um Rückantwort gebeten. Aber absolut ohne Erfolg. Service geht anders.

Alles bestens, gute Chefs, tolles Arbeitsklima.

An sich ein einfacher Job, der mit dem richtigen Team auch Spaß macht. Super ist das ein Bus gestellt wird, der das Team gemeinsam zum Kunden bringt. Aber die Abrbeitszeiten, Bezahlung und die Wertschätzung der Mitarbeiter ist fast unterirdisch. 70 Std. /Monat stehen im Vertrag ,meist ist man 10-12Std. am Tag unterwegs wovon nur 7-8 bezahlt werden. Dazu sind wir meist wenig Leute - was dann auch noch mal ein längeren Tag bedeute kann, genauso dann wenn der Kunde schlecht vorbereitet hat und man nebenbei noch aufräumen muss und Kunden Fragen beantworten muss. Im Anschreiben wird von min. 3 Tage die Woche gesprochen ,aber verlangt werden eigentlich 5Tage die Woche ,was die Arbeitszeit im Vertrag deutlich übersteigt. Überstunden werden nur normal zu den Stunden angerechnet ,es gibt keine Zuschüsse ,genauso beim Urlaub. Zudem stehen im Vertrag knapp 2,6 Std am Tag ,die bekommt man dann auch im Urlaub oder Krankheitsfall nur bezahlt (obwohl man nie nur 2,6Std arbeitet!) Langjährige Mitarbeiter bekommen den gleichen Lohn wie Neueinsteiger.

Bisher bin ich sehr zufrieden. Der Versand klappt sehr zügig. Mein Ersatzteil ist meistens nach 2 Tagen schon da. Ich war auch schon einige male vor Ort und habe Ersatzteile dort gekauft. Der Mann ist vom Fach und versteht sein Handwerk. Bisher kann ich diese Firma nur empfehlen wenn es um den Mercedes w124 geht .

Wollten zwei Meerschweinchen abgeben,aus gesundheitlichen Gründen,erstmal über zwei Wochen auf Mailreaktion gewartet um dann zu erfahren,dass für Zwei so kleine Tiere kein Platz sei,somit müssten wir sie einschläfern lassen,echt hilfsbereit gewesen

Wie kann es sein das der Vorsitzende und der Kassierer des Kreises Verband die gleichen sind wie in einem größeren Ortsverband 1300 Mitglieder und da werde die Gelder im großen Stil verschoben. Zeit Punkt von 2020 Bis 2024