Bewertungen von Unternehmen in Rheinland Pfalz

Rheinland Pfalz Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Sehr gute Beratung und Planung, der Aufbau war zügig und von kompetenten Mitarbeitern worden. Auch der aufbautermin wurde eingehalten. Wir waren mit unserer Wahl des Möbelhaus Schuh super zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr schlechter Umgang mit kunden

Wir sind bereits seit 2017 Kunde beim City Map Verlagshaus, ein kompetenter Verlag bei dem wir uns von Anfang an gut aufgehoben fühlen. Unsere Region wird vom Inhaber Herr Lorenz selbst betreut. Er ist sehr nett und kompetent wir verlassen uns seit Jahren voll und ganz auf das City Map Verlagshaus für unsere Printmedien.

Heute habe ich Salat bestellt, war alles andere als frisch, (habe Bild)

Hilfsbereit,immer erreichbar,immer pünktlich ,sehr nett

Super Arbeitsklima sehr familiäre verständnisvolle Geschäftführung einfach super

Glaube Firma ist mittlerweile dicht gemacht wurden.

Pfui!

Dort wird den Bewohnern die Würde genommen. Tabletten werden falsch gelagert. Eigentum der Bewohner mutwillig zerstört. Übergriffiges Verhalten ist an der Tagesordnung. Das Essen ist zum abgewöhnen. Zum Teil haben die über längere Zeit kein warmes Wasser. Silberfische und Kakerlaken fühlen sich da sehr wohl. Der Barbetrag wird über Jahre einfach nicht ausgezahlt.

Danke für die umgehend schnelle Reparatur meines Pellettsofens. Arbeitsausführung sofort kann Herr Abel nur weiterempfehlen

Geld verdienen geht vor allem ist das wichtigste für den !!

Ich habe mir im September 2023 einen neuen Contura EB 766 von der Firma Eura Mobil gekauft. Das Fahrzeug hatte von Beginn an sehr viele Mängel. Im Dezember 2023 habe ich mich per Mail mit dem Werk in Verbindung gesetzt und die Probleme aufgezeigt. Ich hatte dreimal immer wieder um Rückantwort gebeten. Aber absolut ohne Erfolg. Service geht anders.

Top Arbeit und sehr zuverlässig!

Frage an die Mitarbeiter: Lohnzahlung

Hallo Leute boni ist für die Firma fremd wenn sie dir nicht noch an dein Geld gehen sei glücklich hab schon von paar Mitarbeitern dort gehört das sie sogar was weggestrichen bekommen

BETRUG! Über Amazon habe ich bei diesem Händler ein vermeintlich neues Handy gekauft. Nach kurzer Benutzung stellte sich nach einer Anfrage bei Samsung heraus dass das Handy vor Kauf schon einmal repariert wurde. Die imei Nummern stimmten mit der Verpackung ebenfalls ni ht überein. (vom Administrator gelöscht) Vorsicht ist hier geboten

Die Vorbereitung war professionell und der Ablauf war nach dem Plan gelaufen.

Bestes Fitnessstudio mit super Personal !!!!!!!!

Naja die öffnungszeiten sind unterirdisch!

Hallo zusammen,eine 84jährige Dame wollte von ihrem FACHbetrieb ?! einen Syphon unter der Küchenspüle getauscht haben. Doch leider war keiner der beiden Fachleute ? im Stande diese einfache Arbeit ( 10 Minuten ) zu erledigen. Wo ist da der FACHBETRIEB ???

Nein, nicht gearbeitet, deswegen frage ich wie ist es dort den Mitarbeitern geht.

PV-Anlage ist von Sysmartec - funktioniert gut und unauffällig. Allen Anfangsschwierigkeiten zum Trotz.

Ein mieser Typ er schaut uns Campern freundlich ins Gesicht und hinterrücks bekommt man die Kündigung. Ein unangenehmer Mensch. Überall wird der Platz mit Cameras ausspioniert (vom Administrator gelöscht)

Absolut tolles Team. Kann ich nur weiterempfehlen. Top

Die junge Frau hat keine Ausbildung geschweige LG 1&2. Stellt Tabletten, zieht ATS an. Sehr vorsichtig sein im Umgang bitte, könnte Seitens der Geschäftsführung nach hinten los gehen.

Es gab keinen zweiten Termin. Ich kam als Notfall und die Diagnose war eindeutig. Weitere Behandlung beim Hausarzt bzw. später Physiotherapie.

Ich bekam gleich als Probe veganes Essen und gleich ging es mir besser. Daher fühlte ich mich bei ihr wertgeschätzt. Sie ging immer auf mich ein.

Mein Badezimmer wurde komplett saniert. Das wurde alles hier aus einer Hsnd gemacht! Super Team, zuverlässig, sauber, schnell und exakt. Ich würde immer wieder mit dieser Firma arbeiten. Sehr zu empfehlen.

Die Außendienstmitarbeiterin kam zu spät, Termin war um zwölf, Punkt zwölf bekam ich einen Anruf, dass es 15 Minuten später wird! Hatten uns in einem Café getroffen, sehr wertschätzend, erst mal noch an die Theke gegangen, einen Kaffee geholt, weitere 5 Minuten gewartet, im weiteren, absolut unprofessionell! Mir wurde die Möglichkeit am Telefon versprochen einen ortsansässigen Bus mit meiner Werbung zu versehen! Nicht eine Linie, die mir angeboten wurde, fährt auch nur annähernd durch meine Stadt! Die Dame wollte mir jedoch verkaufen, dass die ganzen Linien hier durch meinen Ort fahren, auch nachdem ich sie mehrmals belehrte, dass sie falsch liegt, wollte sie mich weiterhin davon überzeugen, zudem hatte ich noch meine Sechzehnjährige Tochter mit dabei, die den ganzen Tag mit Bus und Bahn unterwegs ist… Habe den Termin dann abrupt beendet, danach meinte meine Tochter nur noch Papa die Frau wollte dich verarschen…!!!!

Ich kann nur eindringlich jeder und jedem abraten diesen „Finanzberater“ zu wählen. Es sei denn, man möchte im Stich gelassen werden, keine Antwort, Rückmeldung oder einen Rückruf auf Emails, Anrufe oder WhatsApp zu bekommen. Letztendlich, muss man sich selbst um alles kümmern, bis auf den ersten Kontakt und die Unterschrift auf die Verträge. Ich kann nur raten, FINGER WEG!!!

Diese Firma gibt es seit 2014 nicht mehr.

Faire Preise. Preis Leistung ist top

Wir haben gerade unser haus fertig gestellt und wohnen seit ca 2 Monaten im Haus und haben die Ritter Fenster 3 fach verglast mit 8000 profil einbauen lassen. Derzeit mit 50% Luftfeuchtigkeit im Raum, zwischen 18 und 19 Grad Raumtemperatur und Außentemperatur von um die 0 Grad sammelt sich im Fenster nach ca. 5, 6 Stunden Wasser in den Fensterprofilen und beim Öffnen der Fenster läuft Wasser an der Unterkante ins Zimmer auf den Boden. Ich habe das Gefühl das Fenster ist undicht oder eine große Wärmebrücke. 2 Angestellte der Firma sagen das würde nach 3 Jahren aufhören so viel Wasser zu bilden, die Raumfeuchtigkekt sei noch zu hoch. Allerdings sind 50% ein guter Wert. Und ich denke das kann nicht die Erklärung des Problems sein. Ich wischen nun täglich und lüfte mehrmals am Tag. Tatsächlich bildet sich in den Ecken in den Zwischenräumen am Rahmen bereits Schimmel. Abwarten wie es nach 3 Jahren ist, ich hoffe sehr die Angestellten haben Recht. Bei keinen anderen Fenstern aus Wohnungen in denen ich gelebt habe tropfte mir Wasser in den Raum. Habe aber auch noch nie ein einen so neuen Haus/ Wohnung gelebt.

Hallo Unbekannte/r, leider wurde ich nicht über eine Antwort benachrichtigt. Daher nun etwas verspätet eine Antwort. Wir haben an den Standorten Pausenräume zum Abschalten und Entspannen eingerichtet. Außerdem stehen an allen Standorten Kicker, Tischtennisplatten, Wikingerschach usw. zur Verfügung. So kann man die Pause auch in Bewegung mit den Kollegen verbringen. Wir bieten zudem zahlreiche gesundheitsfördernde Angebote. In diesem Jahr bieten wir bspw. kostenlose Massagetermine, Fahrradtouren uvm. an. Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da. Viele Grüße Lukas P. Förder- und Wohnstätten gGmbH

Ich brauche bitte die Telefonnummer vom Studio